bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.chBewertungen

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
bikester.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikester.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bikester.ch

Gute Produkte, fairer Preis. Nur 4 Sterne weil ich über die Kulanz enttäuscht bin. Habe schon oft bei Bikester eingekauft. Diesmal ging etwas schief. Habe ein Lampenset gekauft, nach der Beschreibung sollte die Frontlampe von 3x AA Batterien (Mignon) gespeist werden. Das reale Produkt arbeitet jedoch mit 3x AAA Batterien (Micro), die eine deutlich kleinere Kapazität haben. Falscher Produktbeschreibung von Bikester. Auf meine Nachfrage hat der Kundendienst schnell geantwortet, sie würden die Beschreibung überprüfen. Entschuldung für die Unannehmlichkeiten… Für mich etwas unbefriedigend, ein Angebot zur Übernahme der Rücksendekosten oder ähnliches hätte ich erwartet.

Schade dass die Zahlung auf Rechnung nur über Klarna funktioniert! Das kostet Nerven!!!! Somit zeigt Bikester wieviel ihnen die Kunden wert sind und wieviel Vertrauen sie in Ihre Kunden haben. Wollte eine Bestellung über Klarna Rechnung bestellen und ich hatte keine Chance der Computer liess es wegen angeblicher Indentifizierungschwierigkeiten nicht zu aber weder bei Bikester konnte man mir helfen noch bei Klarna. Entnervt musste ich über paypal ausweichen! Als ich meine Daten auf beiden Portalen überprüfte fand ich keinerlei Ungereimtheiten. Also wo liegt der Wurm drin??? Liebes Bikester es wäre schön wenn ihr entweder Kundenfreundlichere Zahlungsmethoden anbietet oder Personal der qualifiziert ist um bei solchen Problemen zu helfen.

Bewertungen für bikester.ch

von Ole K.
.... was mir noch ganz schlecht im Gedächtnis haftet besonders gestört hatte - lang ist's her, war's bei Bikester oder Camps? - war die Splittung der Rechnung entsprechend der Splittung der Sendung - da es sich nur um einen Kleckerbetrag handelte ist mir die Rechnung zur Teillieferung entgangen und hat dann bei Klarna zu immensen Mehrkosten geführt. Bitte immer nur eine Rechnung für eine Bestellung! Ansonsten hat immer alles hervorragend geklappt und ich hatte nie Grund zur Beanstandung! LG
Produkte die im Sortiment geführt werden, sind in wenigen Tagen da und können zu marktüblichen Preisen erworben werden. Bikester führt jedoch nur das aktuelle Sortiment der neusten Modelle. Wer ein wenige Jahre altes Bike reparieren muss, ist hier definitiv falsch. Meist geht das Bike eben nicht im ersten Jahr kaput, deshalb ist Bikester sicher nicht erste Wahl für Ersatzteile.
Ich habe bei Bikester zum ersten mal eingekauft un bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist sauber verpackt und einwandfrei eingetroffen. Ich habe eine Licht (vorne & hinten) von Lupine für mein E-Bike gekauft. Ein top verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Produkt. Die Montage war sehr einfach. Ich würde jederzei wieder bei BIKESTER bestellen.
Die Ware ist zwar gut angekommen, die Verpackung war aber riesengross. Als Polsterung dienten lediglich 4 zerknüllte Papierbögen. Auf dem Transport wurde der Karton dann flachgedrückt und ist an einer Seite aufgeplatzt. Zum Glück ist nichts rausgefallen oder kaputtgegangen. Daher nur 4 Sterne, sonst hätte es 5 gegeben.
Produktauswahl, Lieferzeit und Preisleistung sind super. Grössenangaben dürften etwas besser sein. Oftmals steht “Grösse fällt normal aus” ist dann aber meistens zu klein. (Geht mir als meistens so, Standardgrösse M). Kosten für Retouren werden vergünstig, Konkurrenz macht dies aber oftmals gratis.
Da die Bestellung noch nicht eingetroffen ist, kann ich noch kein Feedback auf diese Bestellung angeben. Kann nur für die letzten Bestellungen / Lieferungen sprechen, welche zu meiner Zufriedenheit gut angekommen sind. Bitte macht weiter so und bleibt GESUND :-)
Prompt geliefert, Preis/Leistung stimmt, Qualität wird sich zeigen. Reissverschlusstäschen wäre optimal, Beschreibung könnte ausführlicher sein. Grösse M ideal, sonst trage ich S, d.h. ich habe vorsichtshalber Grösse M bestellt.
Sehr gute Sendungsverfolgung. Einzig die Auslieferung dürfte etwas schneller sein. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergeht eine Woche. Ist zwar schnell, aber andere sind schneller.
Homepage ist übersichtlich aufgebaut und mit geeigneten Filtern lässt sich die Suche rasch eingrenzen. Die bestellte Ware wird in der angekündigten Zeit geliefert- Alles Bestens!
Tip top - gutes Produkt - günstig - einfach - genau das, was ich gesucht habe https://www.bikester.ch/red-cycling-products-power-rear-light-M353832.html?vgid=G396600
Lieferung kam in 2 Paketen an, obwohl nur 2 Tage verzögert. Bei Lieferterminunterschieden kleiner 5 Tage hätte ich aus ölkologischen Gründen lieber nur 1 Lieferung.
Schnelle Lieferung. Jedoch eine riesen Lieferkarton im Verhältnis zum Produkt. Indes kein Stopfmaterial innerhalb, so rutschte wohl das Set hin und her.
Die Lieferzeit ist etwas zu lang. Hat man einen Defekt und ist auf die Zeit angewiesen, ist man zB bei Brack (etwas teuerer) in 2 Tagen bedient.
Produkt i.O.; Lieferung pünktlich. Allerdings ein Paket mit 99 % Luft und Füllstoff und 1 % Inhalt. Ein einfaches Couvert hätte auch gereicht.
Habe einen Lenker gekauft für meine Vsett 9 und er passt perfekt. Habe schon einige Sachen bei Bikester gekauft und bin immer sehr zufrieden
Ihr könnt nichts besser machen Bestellung einfach Ablauf und Lieferung einwandfrei Produkt ok. besten Dank und weiter so
Die schnelle Lieferung. Auch das es möglich ist per Rechnung zu bezahlen. Die gute Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin jetz jedes mal mit meiner Bestellung auf Bikster zufrieden. Auch mit dem Material das ich bestellt habe. Darum 5 Sterne
Top Ware. Sehr grosse Auswahl. Ev. verbessern: die fünf eher kleinen Artikel passen aus meiner sicht in ein Paket, (nicht zwei)