bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

5’317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’698 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

24.05.2023
Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

27.01.2024
Habe eine Jacke und eine Hose bestellt. Bei der Jacke hiess es, dass sie normal geschnitten ist. "Normal" ist bei mir "M". Ich habe aber erfahrungsgemäss "L" bestellt und die Jacke war zu klein. Inzwischen ausverkauft... Bei der Hose wurde nicht erwähnt, dass gonso 3 verschiedene Polsterungen anbietet, je nach Fahrstil und Sitzposition. Habe natürlich nun die für meine Sitzpositon falsche Polsterung, da ich erst auf den Anhängseln an der Hose davon erfahren habe.
Vorbehaltslos zu empfehlen!!! -Artikel: Kona Coco lila (siehe Bild) -Schnelle Antwort auf Fragen vor Kauf an Support -Lieferung binnen einer Kalenderwoche, schneller als zugesagt! -Alle Zubehörteile vorhanden -Sehr gute Aufbauanleitung und deshalb schnelle "Endmontage" -Wirklich äusserst gute Qualität zu diesem Preis/Leistungsverhältnis -Perfekte, speditive Zahlungsabwicklung über Klarna Bank -Weiter so, viel Erfolg und besten Dank. So geht Service!

Gute Sache.

Guten Tag, Preis/Leistung/Lieferungi.O., gute Sache. Ich finde mich mit dem Rücklicht beim Helm nicht zurecht. Deshalb Frage an Bikester Service gestellt. Ich denke. dass diese i.O. beantwortet wird.
PP
Peter P.
Deutschland
04.02.2024
Schöne Auswahl an Helmen zu fairen Preisen. Versand hat auch gut geklappt, wie immer. Nur dass der Rückversand extra kostet und momentan bei mir nicht angemeldet werden kann, die ich etwas ärgerlich.
Lieferfrist etwas gar lang… Heutzutage ist man sich „heute bestellen, morgen im Haus“ gewöhnt. Da wirken Zeiten von fünf und mehr Werktagen etwas altbacken. Die Produkte selbst sind 1A.
PG
Patrik G.
Thurgau
Verpackung und Versand vorbildhaft! Bike war gut voreingestellt und wirklich top Verpackt sogar mit Werkzeug. Versand war problemlos. Vielen Dank und hoffentlich macht ihr so weiter!!!!
trustworthy webshop, functions as it should. Out of 20 Orders and about 100 items I have only one product that was not as described. Return is easy.
CW
Ch W.
Bösingen
22.01.2024
Bikester ist mein -mit Abstand- bevorzugter „shop“ für Veloteile. Hoffe, dass die Turbulenzen in der letzten Zeit überstanden werden.
CW
Ch W.
Bösingen
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Ich befürchte jedoch, dass ich bald nicht mehr bei meinem LieblingsVeloshop bestellen kann.
27.01.2024
Grosse Auswahl an qualitativ beste Ware; wird raschst möglich ausgeliefert. Gute Information bei allfälligen Lieferverzögerungen.

Takes forever to ship

Prices are fair, offer is often limited, but it takes forever to ship! One week and my order is still not shipped (only 5 items)
RA
Roger A.
Wohlenschwil
29.01.2024
Die pünktliche und saubere Lieferung. Besser machen könnt ihr noch die digitale Rechnung von KARNA mit einem QuarCode.
längere Lieferverzögerungen, obwohl Ware am Lager sein sollte. Die Bestellung ist bislang noch nicht eingetroffen
Gute Information über Bestell- und Liefervorgang. Schnelle Lieferung - gute, umweltfreundliche Verpackung.
25.01.2024

Mountainbike Rucksack

Die zwei Rucksäcke die ich bestellt habe, sind sensationell. Optimale Grösse, sehr viele Staufächer. Top

Günstig und langsam - Sortiment sehr ausgedünnt und wohl im Totalausverkauf

Wohl im Liquidationsverkauf - Ware kommt - allerdings wie immer relativ langsam. Lieferzeit >= 1 Woche.
05.02.2024

Bestellte Handschuhe ungenügend

Bestellte Handschuhe erfüllen Anforderungen nicht; innere Nähte sind störend und kratzend auf der Haut.
MG

Toll!

Grosse Auswahl, guter Beschrieb, Lieferzeit okay, atraktive Preise. Warum gibt es keine Rückspiegel?
PG
Philipp G.
Biberist

Rasche, einwandfreie Lieferung

Trotz Insolvenzverfahren wurde die bestellte Ware pünktlich und einwandfrei geliefert
Alles ist mehr als TIP-TOP hier. Nice and great products. Thanks for the prework.