bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’019 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

07.11.2023
Bei Bikester geht anscheinend nichts mehr, ausser dem Abzocken von ahnungslosen Kunden!!!! 10 Tage vor der Insolvenzanmeldung habe ich mein Bike bestellt, geliefert wurde es bis heute nicht. Stattdessen ist Online Shop nach wie vor offen und man gaukelt auf dem Shop mit einem wirren Statement Normalität vor und behauptet die Lage im Griff zu haben. Die Realität ist genau das Gegenteil. So habe ich beispielsweise heute den Link erhalten meinen Kommentar und meine Bewertung für Service abzugeben… Als Kleingläuiger der im Bikester-Webshop 1000 Franken verzockt hat hofft man hier nur noch auf Gerechtigkeit und das die Geschäftsführer und Besitzer die nächsten Jahre Sonnenauf- und Untergang in einem betreuen Wohnheim mit Aufsicht und ohne Türgriff geniessen dürfen.

Bewertungen für bikester.ch

PK
Patric K.
Allschwil
21.05.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellungen und Lieferungen haben immer tip top funktioniert.
28.04.2024
habe vor 3 Wochen eine Fahrradhose bestellt. Die wohl irgendwo untergegangen ist. Sonst war ich immer sehr zufrieden.
21.04.2024
Top Auswahl und prompte Abwicklung der Bestellung. So macht einkaufen Spaß, danke!
22.04.2024
Schnelle Lieferung des E Bikes in 5 Tagen.
20.04.2024
Das Bestellen von Sachen ist sehr einfach