bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.chBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
bikester.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikester.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bikester.ch

28.01.2022
The Cube SL Aim design and color are very high quality. From my point of view, under this price, they can choose the Better quality brakes instead of Shimano Altus. At the same price, other competitors Offer better quality components, but they cannot deliver on time due to the COVID-19 situation. Light quality and size need to review; It could be better. Overall, Performance is good on the flat surface. The suspension system is well stable and smooth. I did not get a chance to check on the Uphill and downhill. It's suitable for entry-level riders.

09.11.2021
Schade dass die Zahlung auf Rechnung nur über Klarna funktioniert! Das kostet Nerven!!!! Somit zeigt Bikester wieviel ihnen die Kunden wert sind und wieviel Vertrauen sie in Ihre Kunden haben. Wollte eine Bestellung über Klarna Rechnung bestellen und ich hatte keine Chance der Computer liess es wegen angeblicher Indentifizierungschwierigkeiten nicht zu aber weder bei Bikester konnte man mir helfen noch bei Klarna. Entnervt musste ich über paypal ausweichen! Als ich meine Daten auf beiden Portalen überprüfte fand ich keinerlei Ungereimtheiten. Also wo liegt der Wurm drin??? Liebes Bikester es wäre schön wenn ihr entweder Kundenfreundlichere Zahlungsmethoden anbietet oder Personal der qualifiziert ist um bei solchen Problemen zu helfen.

Bewertungen für bikester.ch

04.09.2022
Es gab mal wieder nach Langem einige günstigere Artikel. Früher war Bikester eine der besten Onlineshops, leider ist das Preisniveau nun nicht mehr so konkurrenzfähig und man muss schon Glück haben. Ansonsten ist der Schop gut gemacht und die Bestellung ok. Ein Onlineshop eben, der zur Internetshops Gruppe gehört. Die Lieferzeiten sind dementsprechend lang, da Alles aus dem Ausland kommt.
Ohne grosses Tam Tam wurde meine Bestellung von BIKESTER erledigt. Die Lieferung erfolgte Termingerecht wie versprochen. BIKESTER kann nur noch besser werden, wenn sie weiterhin so zuverlässig wie eine Schweizeruhr die Kunden, manchmal auch etwas kritische, bedient. Danke für die Umfrage die ich gerne beantwortet habe. Gruss Ernst
...trotz der z.T. schlechten Bewertungen hat bei mir alles perfekt und auch schnell geklappt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur eine Schwimmbrille bestellt habe. Kleiner Mangel: Das Produkt wurde in einer überdimensionierten, unverhältnismässig grossen Schachtel geliefert. Hier wäre eine Verbesserung leicht zu machen...
Alles bestens..... Schnelle Lieferung und unkompliziert. Etwas kleines gibt es aber: habe x Mails bekommen wann die Lieferung ankommt. Einerseits von Bikester, andererseits von der Post. Also alles doppelt. Am Schluss kam die Lieferung früher :)))) Auf diese Mails verzichte ich gerne 🤣
13.09.2022
Bestellung und Lieferung waren einmal mehr sehr einfach, schade halt, dass für eine kleine Bestellung zwei Pakete braucht. Die Gründe sind zwar bekannt, aber trotzdem. Die nicht passende Ware zurückzusenden, funktioniert (hoffentlich) auch gut, inkl. Rückerstattung des Betrages.
Einmal mehr alles bestens. Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware wie beschrieben, auch bei Teillieferungen Versandkosten wie für eine Lieferung. Alles bestens, jederzeit wieder. Andere Produkte gibt es anderswo ab und zu günstiger, aber das ist ja normal.
von Urs M.
Immer und immer wieder. Ich bin sehr zufrieden mit bikester. Problemloes und einfache Bestellung. Sehr gute Information über den Staus der Bestellung. prompte Lieferung und qualitativ sehr gute Ware. So macht Onlineshopping Spass. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!
Annahme und Bearbeitung einer Online-Bestellung sehr zügig, dann aber - leider - oft mehrere Tage "...wird demnächst der Post übergeben". Da gibts nicht wenige Mitbewerber, welche auch sofort versenden. Schade, sonst gibts bei Bikester nichts zu meckern.
Es ist das erste Mal, dass ich etwas retournieren musste und war überrascht, dass das zu Lasten des Kunden geht. OK, ein kleiner Teil wird von bikester übernommen aber heutzutage kann man schon erwarten, dass die Retoure gratis ist.
Habe 4 Paar Schuhe bestellt und bekomme 4 Pakete. Wäre schön wenn alles zusammen verschickt werden könnte. Wenn es eine Option geben würde, wie „eilt nicht“ oder innerhalb dieses Zeitraumes möchte ich die Waren erhalten…
...man könnte "Aktionen" mit einem "Ablaufdatum" versehen? Ich habe eine verpasst (vielleicht war da ein Datum? gesehen habe ich keines) Klar riecht sowas nach Drängen oder Pressing, es kann aber auch dienlich sein.
von B. S.
Der Ständer funktioniert. Das Fahrrad hält. Die Abwicklung war auch gut. Positiv ist, dass solche speziellen Zubehörteile bei Bikester zu finden sind und ein Pluspunkt ist auch, dass es in die Schweiz geliefert wird.
Lieferzeit hat bisschen lange gedauert und das meiste wird aus Deutschland in die Schweiz exportiert, aus diesem Grund auch die längere Lieferzeit. Die Produkte und die Website jedoch, ist sehr gut und qualitativ.
09.09.2022
Tolle Mountainbikehose von Endura. Leider habe ich kurze Beine und muss für meine Grösse trotzdem ein M nehmen. Ich muss die Hosenbeine umschlagen damit ich nicht drauftrete. Aber sonst ideal, angenehm zu tragen.
05.09.2022
Die LieferFrist von 9 KalenderTagen ist doch recht lang. Da ich die BremsBeläge an Reserve nehme, ist die lange Lieferfrist verkraftbar. Der Preis ist top im Vergleich zum Preis bei einer Velowerkstatt.
Die Verarbeitung und der Versand erfolgten umgehend nach Bestellungseingang. 5 Tage nach abgeschlossener Bestellung war die Ware da (inkl. arbeitsfreiem Wochenende). Das gibt zweifelsfrei 5 Sterne!
05.09.2022
Die schnelle Abwicklung der Bestellung und Zahlung, Schade das nicht alles zusammen kommt, weil wahrscheinlich zum teil Sachen aus dem EU-Raum kommen für den Versand und Lieferanten spricht Post!
02.09.2022
Leider sind die Bezeichnungen der Teile nicht immer klar erkenntlich. Meistens steht noch etwas im Kleine druckten, aber wer liest das immer. Ansonsten sehr guter Onlineshop mit fairen Preisen.
11.09.2022
Zwei Artikel in einer Bestellung; Artikel 1 wurde subito verschickt, Artikel 2 wurde ca. 4 Tage als „wird demnächst der Post übergeben“ gemeldet. Mich würden die genauen Umstände interessieren
Habe die ASSOS Mille GT Ultraz Winter Trägerhose Herren schwarz (Größe: XL) bestellt. Bin 180 cm groß und wiege 85 kg und passt perfekt. werde diese Hose bei winterlichen Temperaturen testen.