bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.chBewertungen

Bewertungen für bikester.ch

28.01.2022
The Cube SL Aim design and color are very high quality. From my point of view, under this price, they can choose the Better quality brakes instead of Shimano Altus. At the same price, other competitors Offer better quality components, but they cannot deliver on time due to the COVID-19 situation. Light quality and size need to review; It could be better. Overall, Performance is good on the flat surface. The suspension system is well stable and smooth. I did not get a chance to check on the Uphill and downhill. It's suitable for entry-level riders.

10.08.2022
Mein Paket kam leider nicht bei mir an, da es wahrscheinlich gestohlen wurde. Das ist nicht die Schuld von bikester, aber ich habe danach versucht den Service zu erreichen, um eine Nachforschung bei der Post zu machen. 4x 20 Min. in der Warteschleife ohne jemand zu erreichen. Per Mail kam nach Wochen die Rückmeldung, dass man sich kümmert. Ich habe nun wieder seit Wochen nichts mehr gehört. Der Service und die Erreichbarkeit ist wirklich das Letzte! Daher kann ich nur abraten bei Bikester zu kaufen!

Bewertungen für bikester.ch

09.01.2023
Diese Bestellung lief sehr zufriedenstellend ab. Am 30.12. bestellt und am 06.01. das richtige Bike sehr gut verpackt vor die Haustüre geliefert bekommen. Jetzt muss nur noch am 13.01. das falsch gelieferte Bike (der Karton war richtig angeschrieben, enthielt aber ein anderes und nicht meiner Körpergrösse entsprechendes Modell) abgeholt und der Kaufpreis zurückerstattet werden. Wenn dies - wie vereinbart – abläuft, bin ich mit BIKSTER und dem Kundenservice von Internetstores vollauf zufrieden.
Per quanto alla qualità e fornitura è tutto OK. Chi non soddisfa ed è in correlazione con la fornitura, è la fattura di Klarna. Pur essendo in forma elettronica, qualora il cliente intendesse conservarne il cartaceo, deve stampare quattro (dico 4 pagine). Questo mi sembra fuori dal normale in un periodo in cui si parla di prestare la massima attenzione all'ambiente. Quindi fattura più succinta e meno complicata. Grazie per la trasmissione del messaggio a chi di dovere. Cordiali saluti.
09.01.2023
Die Lieferzeit ist in Ordnung, im Durchschnitt etwa 5-10 Tage. Manchmal sind die Artikel etwas spärlich gepolstert, bei der einen Lieferung lagen die "Innereien" eines Tubelessventils lose in der Schachtel. Einmal fehlte ein Artikel, welcher mir unkompliziert nachgeschickt wurde. Ein anderes Mal war nur die leere Verpackung eines GPS enthalten, dort wurde mir der Betrag noch am gleichen Tag erstattet. Top Service!
02.01.2023
Die Lieferung war sehr promt. Eigentlich fast zu schnell. Auch brauch ich keine 5 Mails um zu wissen, wo mein Paket ist. Da ich auch nicht gerne Samstags oder in derNacht arbeite, wäre es schön, irgendwo angeben zu können, dass Lieferung zeitlich nicht sehr dringend ist. Also z.B. 1 Woche oder 2 Wochen Lieferzeit. Sonst echt super Auswahl! Danke. Herzliche Grüsse
11.01.2023
Lieferzeit perfekt. Verbesserungsvorschlag: Auf dem Bestellformular die Möglichkeit geben, wann nicht geliefert werden kann. Beispiel: "bitte erst ab 5.2.2023 liefern". Die Antwort vom sog. Customer Service "ist systembedingt nicht möglich" überzeugt keineswegs; jedes System kann verbessert werden. Für ISO 9001sogar eine Vorgabe:... ständige Verbesserung...
Bestellabwicklung Nach dem wir den Artikel (Laufschuhe) bestellt und anschliessend bezahlt hatten kam dann auch in nützlicher Frist auch schon die Zahlungsbestätigung. Beim Versand hat es anfangs ein wenig geharzt bis der Artikel an den Paketzusteller übergeben wurde aber dann ging alles sehr schnell. Alles in allem sind wir zufrieden. Danke
Diesmal sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Generell schaue ich mittlerweile immer bei mehreren Versendern wo ich ein gutes Preis/Leistungs/Versandkosten-Verhältnis erhalte. Meist sind einige Artikel bei einem preiswerter, die anderen etwas teurer. Es kommt immer auf die Gesamtbestellung, Artikel und Tagespreis an.
05.01.2023
Sehr gute Preise, Rücksendung und Rückerstattung aus der Schweiz hat immer geklappt (braucht teilweise bis 2 Wochen, aber klappt). Eine schnellere Lieferung wäre besser für die Schweiz aber ich verstehe, dass das Lager im Ausland ist und eine Lieferung in 1-2 Tage kann leider nicht stattfinden.
Noch besser machen könnt ihr es, wenn ihr die zwei gleichzeitig bestellten Artikel in einer Sendung verschickt (also nur ein Paket!) statt an einem Tag die Hose in einer überdimensionierten Schachtel und am Tag darauf die Handschuhe in einer ebenso übergrossen Schachtel verschickt.
13.01.2023
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. 4 anstatt 5 * habe ich vergeben, weil streng genommen der Kunde nicht für einen defekt gelieferten Schuh die Portokosten zahlen müsste. In diesem Sinne beantworte ich die Frage: "Was können wir vielleicht noch besser machen?"
10.01.2023
Die Lieferung ist schnell und komplett Die Schachtel war aber schon offen, als sie bei uns ankam, sie war nur zur Hälfte gefüllt, der Rest ohne Stopfmaterial, der Deckel war nicht richtig verklebt. Aber zum Glück war noch alles drin :-)
Ich finde praktisch alles, was ich brauche oder fast. Die Lieferung ist langsam, aber akzeptabel. Was mich sehr stört ist, dass die Pakete fast immer zu groß sind und mir Probleme beim Empfang im Briefkasten bereiten
Ich bestelle regelmässig dort. Es funktioniert immer alles bestens. Für Rücksendung liegt eine Etikette bereit, das Porto weiss ich nicht, ob man das selber zahlen müsste. Habe ich noch nie gebraucht.
05.01.2023
Das Fahrrad ist von guter Qualität und erfüllt das Preis Leistungsverhältnis. Die Letzten Montagearbeiten waren schnell erledigt, benötigt aber gewisse Kenntnisse. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Die Lieferung meines eBikes kam sehr schnell. Das Bike konnte mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut werden. Ich bin sehr begeistert vom Bike und von Bikester. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
von Urs W.
Gutes Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Meistens zeitnahe Lieferung. Kosten und Verfaren Retouren könnten besser sein. Es lohnt sich Preisermässigunge durch Recherchen zu verifizieren.
08.01.2023
Wie immer schnell und zuverlässig. Etwas Verwirrung mit der Aufteilung der Bestellung in zwei Teile mit zwei Sendungen, zwei Paketen (obwohl alles in einem Platz hätte) und zwei Rechnungen.
Top Internetseite inkl Unterstützung Suche richtige Grösse. Super schnelle Lieferung mit kurze, klare Bauanleitung inkl gute Verpackung alles wunderbar, genial! Preis/Leistung unglaublich
11.01.2023
sendung tipp topp, aber rückzahlung für rücksendung immer noch nicht erhalten. rechnungen sollten erst verschickt werden, wenn bekannt ist, was der kunde behalten hat
tolles Sortiment, unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung, im Fall unkomplizierte Rücksendung und Rückvergütung (schade ist die Rücksendung nicht kostenlos)