bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’012 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

05.02.2024

Bestellte Handschuhe ungenügend

Bestellte Handschuhe erfüllen Anforderungen nicht; innere Nähte sind störend und kratzend auf der Haut.
Hab leider meine Bestellung noch nicht erhalten, Lieferfristen kürzen
18.02.2024
Ich warte bereits mehr als eine Woche auf die Bestellung
AE
18.02.2024
Die Lieferung verzögert sich

Super Angebote aber fehlendes Inventarsystem

Die Angebote sind super und die Qualität der gelieferten Ware ebenfalls! Der Onlineshop hat aber grosses Verbesserungspotential wenn man vergleicht mit anderen Plattformen wie z.B. Galaxus oder Zalando. Ein Artikel wurde nach Bearbeitung meiner Bestellung storniert mit dem Feedback, dass es nicht mehr Verfügbar sei. Folgende Verbesserungsvorschläge: 1. Genaue Stückzahl für Lagerbestand angeben -> dafür ist ein digitales Inventarsystem mit direkter Anbindung an den Onlineshop nötig. 2. Genauen transparenten Bestellstatus angeben -> dafür ist ein detaillierter und effizienter interner Prozessablauf nötig. 3. Die Bikes könnten schon vor einer Bestellung bereitgestellt und verpackt werden, damit sie bei Bestellung sofort geliefert werden können. 4. Mit Hilfe des Inventarsystems, Vorausarbeit und dem klaren Prozessablauf ist es möglich ein genaueres und früheres Lieferdatum zu nennen.
13.02.2024

Angeblich E-Bike auf Lager

wir melden uns mit einer wichtigen Information zu deiner Bestellung. Unser Lager hat uns soeben gemeldet, dass die bestellten Artikel nicht mehr lieferbar sind. Da uns keine Informationen vorliegen, wann und ob diese wieder geliefert werden, haben wir deine Bestellung storniert. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen auf die verwendete Zahlungsmethode.
16.02.2024
Bei der Bestellung wurde angegeben, dass von den drei Artikeln zwei an Lager vorrätig seien. Nun sind die beiden verfügbaren Artikel immer noch nicht geliefert worden und auch auf meine Anfrage vom Donnerstag 15. Februar habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dies ist schade, da ich am Montag in den Bikeurlaub fahre und die Ware dafür benötigt worden wäre.
25.02.2024
Bikester.ch ????????????????????????????????????? wieso wird nicht Bikester.de angegeben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????? alle Lieferungen kommen aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist Veraschung. ich werde nichts mehr da bestellen.
Bestellung und Lieferung liegen zu weit auseinander! am 24.1.24 bestellt und wird voraussichtlich am 1.2.24 geleifert! Na ja, ansonsten weiss ich noch nicht mehr. Kann also nicht bewerten was dann voraussichtlich am 1.2.24 geliefert wird.
MH
M H.
Oftringen
Das Bikester ja insolvent ist schuldet die Firma mir immer noch Fr. 144.90 für einen Helm den ich zurück gesendet, aber leider schon bezahlt habe !!!
Ware wurde nicht geliefert. Bei Insolvenz sollten Online-Shops grundsätzlich gesperrt werden. Es ist nicht korrekt Kunden zu behandeln.
25.02.2024
Ware nicht lieferbar, da Lagerbestand nicht mit Angebot im Webshop übereinstimmte. Ganz einfach, nur anbieten was auch an Lager ist
JU
Jürg U.
Roggwil
Wenn Waare am Lager ausgewiesen ist, sollte die Ware nicht fast 2 Wochen benötigen bis sie beim Empfänger ist!!!!!!
ML
22.02.2024
J’ai commandé 2 paires de chaussures affichées en stock mais après j’ai reçu un mail qu’une paire était annulée….
PS
Peter S.
Wattwil
22.02.2024
Leider wurde der Artikel nach 1 Woche storniert, da trotz anderslautender Info bei der Bestellung ausverkauft.
25.02.2024
Nicht mehr brauchbar. Alle bestellten Artikel waren nicht mehr vorrätig, obwohl in der Bestellung bestätigt.
Liefer versprechen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Sade.
Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
RK
Roland K.

unschönes geschäftsgebaren

artikel angeboten und verkauft, aber nicht geliefert. pfui.
Ich habe bestellt Fahrrad dann ist storniert!