bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

MH
M H.
Oftringen
Das Bikester ja insolvent ist schuldet die Firma mir immer noch Fr. 144.90 für einen Helm den ich zurück gesendet, aber leider schon bezahlt habe !!!
Bestellung und Lieferung liegen zu weit auseinander! am 24.1.24 bestellt und wird voraussichtlich am 1.2.24 geleifert! Na ja, ansonsten weiss ich noch nicht mehr. Kann also nicht bewerten was dann voraussichtlich am 1.2.24 geliefert wird.
27.01.2024
Habe eine Jacke und eine Hose bestellt. Bei der Jacke hiess es, dass sie normal geschnitten ist. "Normal" ist bei mir "M". Ich habe aber erfahrungsgemäss "L" bestellt und die Jacke war zu klein. Inzwischen ausverkauft... Bei der Hose wurde nicht erwähnt, dass gonso 3 verschiedene Polsterungen anbietet, je nach Fahrstil und Sitzposition. Habe natürlich nun die für meine Sitzpositon falsche Polsterung, da ich erst auf den Anhängseln an der Hose davon erfahren habe.
23.01.2024
Das bestelle Material schicken.
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
produkte zum angekündigten termin liefern durch swiss post
Bezahlter Artikel seit Oktober nicht geliefert
07.01.2024
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
HS
Hansjürg S.
Tägerschen
06.01.2024
Nicht alle Artikel wie auf Lieferschein geliefert
man kann nicht beurteilen was nicht angekommen ist
PW
Philipp W.
Zollikofen
01.01.2024

Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt

Die Lieferung lässt sehr lang auf sich warten, obwohl bei Bestellung ein Bestand von 3 Stück angezeigt wurde.
TE
Till E.
Feuerthalen
Bankrott.... Ware wurde bisher seit über einer Woche nicht versendet.
Sie können eigentlich nicht mehr viel machen. Trotz mehrmaliger Rückmeldung Betreff meiner Bestellung haben Sie es nicht für nötig gehalten, mir zu helfen, obwohl die Lieferung mangelhaft ist und ich das gekaufte Velo nicht benutzen kann. Von meinem 30 tägigen Rückgaberecht möchte ich gerne Gebrauch nehmen, habe Sie auch darüber schon dreimal informiert, bis anhin auch hier keine Rückmeldung. Finde ich doch sehr schade, denn bis anhin hatte ich gute Erfahrungen gesammelt und war immer zufrieden.
TB
Tony B.
Braunau
23.12.2023
Sendungsankündigung unzuverlässig. Sortiment ist dürftig geworden.
MH
M H.
Oftringen

eider ist die Firma insolvent. Retouren werden evtl. nicht Rückerstattet

Lieferung und Ware top

Keine Reaktion von bikestar.ch

Ich habe mein Fahrrad am 06.10. erhalten. Beim auspacken und zusammenbauen stellte ich ziemlich schnell fest, das die Vordergabel komplett verzogen ist. Das montieren des Vorderreifens war gar nicht möglich. Ich dokumentiert alles schriftlich und mit Fotos und reklamieren gleich bei Bikester.ch Das Ticket wurde eröffnet und dann passiert nichts. Am 16.11. bekam ich dann eine schriftliche Antwort, auf Grund technische Probleme müsste ich mich noch gedulden und bla bla bla. Heute am 14.12. ist immer noch nicht gegangen. Ich habe ein funktionsunfähiges Fahrrad, habe viel Geld „für so ein Schrott“ ausgegeben und Bikestar.ch ignoriert mich. Mega gute Erfahrung gemacht
12.12.2023
Am 25.10.2023 ist meine Retoure bei bikester eingegangen. Trotz mehrmaliger Nachfrage und Aufforderung ist bis heute keine Rückerstattung und Rückmeldung auf meine Anfragen eingetroffen. Offensichtlich drückt sich bikester um die Rückerstattung, daher rate ich allen, von Bestellungen bei dieser Firma abzusehen!
10.12.2023
Dafür das Versandkosten erhoben ist Lieferung viel zu langsam. Durch unsachgemäße Verpackung wurden die Reifen beschädigt. Zum wiederholten mal wurden die Reifen falsch verpackt.
AG
A. G.
Ebnat-Kappel
10.12.2023
Lieferzeit war etwas lang. (Zwar angekünidgt aber trotzdem am Limit) Gelierfertes Material hat mängel. Abklärungen mit Support sind noch am Laufen