bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

AG
A. G.
Ebnat-Kappel
10.12.2023
Lieferzeit war etwas lang. (Zwar angekünidgt aber trotzdem am Limit) Gelierfertes Material hat mängel. Abklärungen mit Support sind noch am Laufen

Falsches Velo erhalten, bisher keine Reaktion

Bisher habe ich mit Bikester ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Bei der Bestellung des Kinderfahrrads wurde mir ein komplett anderes (Frauen-MTB) zugestellt. Bikester habe ich direkt nach Erhalt vor 3 Tagen informiert und bisher keine Reaktion erhalten. Nun steht hier ein riesiger Karton mit einem Fahrrad rum, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann. Zudem ist mir unklar, ob ich zeitnah eine Nachlieferung erhalten, damit meine Tochter zu Weihnachten ihr MTB kriegt. Mal schauen wie's weitergeht, Kundenservice ist anders...
Die Schachtel kam offen bei uns an. Der Inhalt war zum Glück noch vollständig
HL
Heinz L.
Schönenberg

Keine Rückerstattung für retournierten Artikel

Meine Rücksendung aus der Bestellung BCH4129937 wurde zwar im Shop erfasst als angekommen, aber eine Rückerstattung wie auf der Webseite versprochen erfolgt nicht. Ich habe am 18.11.23 (nach einem Monat reklamiert) und ein zweites Mal am 29.11.23. Mit dem Standardspruch : "Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei dir melden. Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert. Wir verpflichten uns, jeder Anfrage die bestmögliche Aufmerksamkeit zu schenken und uns zu bemühen, rasch und effizient auf deine Anfrage zu antworten." wird man abgespiesen. Nachdem ich jetzt im Netzt recherchiert habe, ist mir einiges klar geworden... Da nützt auch die Bewertung im Trusted nicht viel....
Leider war das Werkzeug nicht dabei, wie in der Anleitung beschrieben,
Lange Lieferfrist (10 Tage)
FS
Franziska S.
Gottmadingen
03.12.2023

Massiv verspätete Lieferung infolge Insolvenz

Infolge Insolvenz dauerte es über 1 Monat bis ich meine Pakete erhalten habe und auch der Transport dauerte länger als angekündigt. Die Information über die spätere Lieferung erfolgte auch erst nach mehrmaliger Nachfrage. Da ich mir die bestellten Produkte anderweitig beschafft habe, gingen die Pakete wieder zurück.
warte noch auf die bestellte wäre.
Velo Helm am Donnerstag Fr. 130.--, bestellt, am Freitag Fr. 110.--, gem. telefonischer Besprechung war eine Gutschrift, resp. Verrechnung nicht möglich. Also habe ich den Helm nochmals für Fr. 110.-- bestellt, was für ein Aufwand für euch ;)
Der Versand der Bestellung wurde vor zwei Tagen bei der Post angekündigt, aber noch nicht ausgeführt.
Seit über einer Woche sollte das Paket der Post übergeben werden. Bis dato weder eine Lieferung noch Nachricht. Alles schon bezahlt, sorry dies ist nicht tolerierbar.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen
gelieferte Bikeschuhe passten mir nicht. Zwischen Bild und Realität hat es noch Luft nach oben.
Termin halten
28.11.2023

Zahlungsmittel/Kontaktformular

Zahlungsmittel funktionierten nicht, auf Fragen über Kontaktformular habe ich nie eine Antwort erhalten!
28.11.2023
Mi pedido no llego.Espero que llegue en el transcurso del dia
SL
Steve l.
Sursee
27.11.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferung dauerte 12 Arbeitsetage statt der versprochenen 6 bis 8 Arbeitsetage.
26.11.2023
Warte seit mehr als einem Monat auf meine Bestellung, die in 6-8 Tagen bei mir sein sollte. Da man die Firma weder telefonisch noch per Mail erreichen kann, muss ich wohl meine Kosten unter Lehrgeld abbuchen.
JO
Jessie O.
Menziken
25.11.2023

Ware nie angekommen

Ware bestellt und bezahlt. Leider ist das Velo nie angekommen. Der Kundendienst reagiert nicht auf meine Emails. Sehr schade, die Leute so über den Tisch zu ziehen. Die Internetseite müsste gesperrt werden.