bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

21.10.2023
Zu wenig Angaben übers Produkt
17.10.2023

eBike Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad

Das E-Bike ist von guter Qualität und verfügt über hochwertige Komponenten. Allerdings gibt es Mängel im Zubehör, wie zum Beispiel das vordere Schutzblech (dessen Schrauben sich nach 25 Kilometern gelöst haben) und der Seitenständer (der nach 120 Kilometern abgebrochen ist). Was mich jedoch noch mehr stört, ist die lange Wartezeit auf eine Antwort vom Kundenservice von Bikester in Bezug auf den Ersatz des bemängelten Zubehörs.
12.10.2023

Zu lange lieferze

Zu lange Lieferzeiten
10.10.2023
Billige Produkte. Nicht funtionierendes Werkzeug. Lange Lieferzeiten
BB
10.10.2023

Scheibenbremsenbelege eine Frechheit

Leider wurde die Lieferzeit, wie telefonisch versprochen, nicht eingehalten. Hotline sehr schwierig zu erreichen, Auskünfte gab es freundliche, jedoch nicht hilfreiche. Ortler Bozen e-Touren Bike, nach wenigen Tagen Kleinteile abgefallen. Scheibenbremsmsbelege nach 10 Tagen komplett durch. Haben sich seit Anfang an schlecht angehört. Nicht nur frech für ein neues Produkt, auch noch sehr gefährlich. Motor ist ab und zu ohne irgend etwas ausgestiegen. Alles in allem, habe ich unnötig Geld ausgegeben, damit ich meine Tour antreten oder auch weiterführen konnte. 1. Zugticket, wegen zu später Lieferung, welches verfallen ist. 2. Scheibenbremsenbelege und Motor Reparatur (im Ausland) 3. Viel Zeitaufwand und Nervenverschleiss Habe bereits eine Nachricht geschrieben und bin sehr auf Ihr Feedback und Reaktion gespannt. Freundliche Grüsse Barbara Bütler
03.10.2023
Wie kann ich bewertrn wenn ich noch in den Ferien bin und das Paket noch nocht ehalten habe
03.10.2023
Kundenanfragen bearbeiten. Warte schon seit drei Wochen auf eine Antwort!
DA
David A.
Frauenfeld
30.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten
29.09.2023
I had to assemble the bike myself, there was no manuel specific to my bike, it is really hard to understand why bikester sends other manuels of bikes ( city-tour) the manuel was horrible. I assembled it with the help of other resources. I really can’t understand why there is no video or manuel of assambly of each bike
28.09.2023
Auf Eurer Homepage Artikel anpreisen, dann aber nicht liefern können, obwohl gemäss Bestand bei Bestellung zwei lieferbar waren. Zwei Tage später war Artikel immer noch aufgeschaltet, jetzt aber einfach teurer???
28.09.2023
schneller liefern
26.09.2023
Ich habe Bike-Handschuhe, Grösse 11, bestellt. Bekommen habe ich Handschuhe der Grösse 10.5 , die jedoch mit Grösse 11 angeschrieben waren. Sie sind somit etwas knapp in der Grösse.
VV
20.09.2023
Langsame Lieferung
BB
16.09.2023
Versand/Versandinfo = 0, warte schon lange auf mein Velo. Informationen sind fast nutzlos, keine Rückmeldung. Trotz nachfragen, kommt nichts🙈

Schnelle Sendung

Toll, schnelle Sendung . Jedoch in der Schachtel in der die Velotaschen versand wurden hätte man fast ein Velo rein packen können. Masslose Übertreibung.
Lieferfristen wurden nicht eingehalten
09.09.2023