bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

17.06.2023
Gute Kommunikation: Zahlreiche Infos über Bestellvorgang und Lieferung. Das Produkt: Trelock-Anschliesskette 8mm ZR 455: gute Verarbeitung; an der Kette selbst gibt es nichts zu beanstanden. Vorsicht; die Befestigung der mitgelieferten Tasche mittels zweier Bänder mit Klettverschlüssen ist ungenügend und schützt nicht vor Verlust.
17.06.2023
Die Ware ist qualitativ meistens sehr hochwertig, die Lieferung allerdings könnte etwas speditiver erfolgen. Auch sind Artikelbeschreibungen zum Teil nicht immer sehr korrekt was die Größe und Passgenauigkeit betrifft. Dies zu verbessern würde einem so manche Rücksendung ersparen, was auch ökologisch sinnvoll wäre.
29.07.2023
Gut: tolle auswahl an Produkte, Bezahlung und Lieferung sind schnell und einfach. Was besser sein könnte: mehr Auswahl (nicht mehr Produkte, sondern mehr Grössen! Einige Produkte kann ich leider nicht kaufen weil meine Grösse schon auscerkauft ist oder gar nicht verfügbar ist).
22.10.2023
Schnell und preiswert. Leider sind die Produkte zu stark mit Kunststoff verpackt. Da wäre es toll, wenn Bikester schon von den Herstellern weniger aufwändige Verpackungen verlangen würde. Es muss nicht alles separat in einer Kunstofftüte verpackt sein.
IG
Iris G.
Mattstetten
21.08.2023

BestellNr. BCH4078373, Die Bestellung und Lieferung…

Die Bestellung und Lieferung funktioniert immer tiptop. Nicht so glücklich bin ich, wenn ich für die Lieferung eines T-Shirts und eines ultraleichten Veloschlosses eine unglaublich überdimensionierte Kartonkiste erhalte. Ansonsten immer top zufrieden.
29.06.2023
Super Service, konnte ich doch den letzte Liefermangel unbürokratisch lokal beheben lassen. Ich lasse mich nicht begeistern Bekleidung, Schuhe, Helme zum anprobieren liefern zu lassen. Gibt es eine Lösung dies vor Ort zu probieren? Danke
29.06.2023

Bin sehr zufrieden, aber...

Bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich dieses Mal einen Monat (!) auf mein Packet gewartet... Das ist ja nicht so schlimm, aber leider habe ich auf meine Anfrage hin vom Kundensupport bis heute keine Antwort erhalten, was da los war...
RW
Reto W.
Schöftland
07.06.2023
Ware soweit in Ordnung. Preise undxdann Auswahl gut Kundendienst und Warenbestands-Bewirtschaftung lässt zu wünschen übrig. und dadurch können Artikel l nicht oder nur verspätet geliefert werden, obwohl es am Lager sein solltr
JK
Jürg K.
Lachen
01.08.2023

Staunen

"Was habe ich da bestellt?", fragte ich mich beim Erhalt von einem Paketstapel von rund einem Meter. In den drei Kartons wurden meine bestellten vier Radreifen (29 und 57 mm) geliefert! Lieferung jedoch prompt und einwandfrei!
06.06.2023

Versandzeiten

Alles tiptop, aber habe bis jetzt bei jeder Bestellung eine Mail erhalten, dass sich der Versand um 3-5 Tage verzögert, was in manche Fällen so ist und in andern nicht. Wenn man ein Produkt dringend braucht etwas ärgerlich.
NS
Nicole S.
Waltshut
08.06.2023
Erst nach ein paar Tagen wurde gemeldet, dass ein Teil der bestellten Ware nicht verfügbar ist. Sehr ärgerlich, da ich diese Produkte spezifisch bestellt hatte. Sehr lange Liegerfristen. Ansonsten Auswahl sehr gut.
HM
Hans M.
Flamatt
08.06.2023

Mehrheitlich i.O

Preis & Produkt ist ok. Abwicklung ebenfalls. Bei der Verpackung könnte noch was verbessert werden. Füllmaterial bei Textilien (Velohosen) ist unnötig. Website von Bikester war/ist schon immer eine kleine Baustelle ;-)
03.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Habe aber einmal eine Bestellung retourniert, dies war das falsche Material, habe aber nie etwas gehört oder irgend in einer Weise mitbekommen, schade und nicht korrekt.
28.11.2023

Gute Produkte / verzögerte Lieferung

Gute Produkte, faire Preise. Habe schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden. Leider werden die angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten. Die Leiferungen verzögerten sich jeweils einige Tage (3-7 Tage).
27.10.2023

Guter Webshop mit umfassenden Sortiment

+ Guter E-Shop mit allen relevanten Informationen für die Produktewahl + Verlässlicher Lieferservice + Faire Preise - Gebäckträger ohne das erforderliche Befestigungsmaterial (Schrauben) im Lieferumfang
29.06.2023
Das Paket war bei der Zustellung aufgerissen, es fehlten jegliche Dokumente. ( Schade ) Sonst bin ich eigentlich mit Bikester sehr zufrieden. Speditiv und gute Ware, für mich stimmt Preis-Leistung. Merci
CH
Christian H.
Winterthur
31.07.2023
Bestellabwicklung wie immer: einfach und rasch und die Ware entspricht den Erwartungen aufgrund der guten Beschriebe im Verkaufskatalog. Die Versandschachtel war etwa drei Mal grösser als erforderlich...
23.07.2023
Alles OK. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick einfach zusammen zu bauen. Bremsen und Schaltung müssen aber überprüft und ggf. eingestellt werden können. Qualität besser als der Preis erwarten lässt.
PM
Peter M.
Sevelen
Qualität gut für Hobbywerkstatt. Sendung wurde später als versprochen der Post übergeben. Unvollständiger Artikel musste kostenpflichtig retourniert werden, es wurde aber anstandslos Ersatz geliefert.
26.05.2023
Gut: schnell und übersichtlich Zu verbessern: weniger Verpackungsmaterial! Ich habe ein riesiger Paket, 19/20 voll mit Füllmaterial bekommen, und das bestellte Produkt hat 1/20 des Pakets ausgemacht.