secondklick.ch

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2022
secondklick.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Präsentation auf der Webseite. Die Ware ist angekommen wie gesehen und tip top sauber. Beim Einpacken könnte man darauf achten, dass die Kleider nicht gar so zerknittert ankommen. Ich werde auf alle Fälle weiterhin bei secondklick bestellen.

Tolles konzwpt für einen second hand store. Grössen stimmen nicht so ganz. Die kommunikation gestaltet sich etwas schwierig. Habe bereits 2x geschrieben, dass ich eine rücksendung aufgeben muss, jedoch keine antwort erhalten.

Bewertungen für secondklick.ch

Schöne Kleiung in guter Qualität zum guten Preis, die Lieferung erfolgt schnell und versandkostenfrei, die Webseite ist einfach und klar gestaltet.
18.02.2024

sehr guter Service

Das bestellte Kleid ist schnell bei mir angekommen. Da es nicht passte erhielt ich problemlos eine Rücksendeettikette und das Geld zurück. Gerne wieder!

Wunderbar

Einfache Abwicklung, schnell geliefert, sauberes Kleid. Einfach wunderbar 👍
06.01.2024
Perfekt
08.12.2023

empfehlungswert

rasche und kompetente Abwicklung aller Abläufe.
15.12.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt!
15.05.2023
Zuverlässig, schnell,