askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

25.05.2023
Preis Leistung stimmt. Sehr zufrieden Zeit von Bestellung bis zur Lieferung zu lange!

Gut!

Günstig gute Qualität
25.05.2023
Finde Askari Grundsätzlich Top👍🏽 teils ist es Mühsam wen man lenger auf eine Antwort Warten muss. Und wenn nicht immer die selbe Person das Anliegen beantwortet, ist es sehr Mühsam weil man 100x das gleiche schreiben muss bis alle verstehen um was es geht.
Top Preise Lieferung könnte schneller sein
GL
Wie soll ich bewerten wenn meine Bestellung noch immer nicht gekommen ist.
26.05.2023
Sehr geehrer Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie auch die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat am 17.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen und wurde Ihnen am 25.5.23 laut Swiss Post erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass auch die Bearbeitungszeiten beim Zoll etwas länger ausfallen können, darauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
19.05.2023
SF
Sigi F.
Untervaz
19.05.2023
Preis Leistung stimmt

Versand, sperrgut

Versand angegeben mit 3-10 Tagen. Dauert aber immer länger. Kotzt mich richtig an, das letzte mal bestellt bei Askari. Und das mit dem sperrgut ist auch ein Witz, wenn ich ne Rute über 1m bestelle zahle ich kein sperrgut. Bestell ich aber ein Rutencase zahle ich sperrgut. Da stimmt doch etwas nicht.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 12.5.23 ab Deutschland verschickt. Leider haben wir die Bestellung dann von der Post mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück erhalten. Ein Sperrgutzuschlag wurde nicht berechnet. Bitte lesen Sie zu den Versandkosten und Zuschlägen unsere AGBs. Wunschgemäß werden wir nun die Bestellung noch einmal an Sie versenden. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch beim Zoll die Bearbeitungszeiten etwas länger ausfallen können, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Marcel S.
Recherswil
18.05.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider lange Lieferfristen.
CL
Christina L.
Oftringen
18.05.2023
Nicht geliefert trotz Bezahlung!!!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 10.5.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Am 19.5.2023 wurde Ihnen die Sendung laut Swiss Post erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass auch die Bearbeitungszeit beim Zoll verlängert ausfallen kann und deshalb die Sendung etwas später zugestellt werden kann. Darauf haben wir allerdings keine Einfluss. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis! Ihr ASKARI TEAM