askari.ch- Logo - Bewertungen

askari.ch

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’704 Bewertungen insgesamt

Gut

17.06.2024
Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Kleiner Nachteil: bei dem von mir bestellten Artikel, der Fieldjacke Britannia, war nicht ersichtlich, dass diese hinten am Kragen (für die Kaputze) dieses doch recht unschöne schwarze Band zum Reissverschluss hat. Siehe Foto (Katalog & Original) Die Grösse und Farbe passen jedoch super. Besten Dank

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

12.07.2024

Fishing Line

Administration zu langsam, ohne Mitteilung dass nicht geliefert werden kann obwohl auf Rechnung aufgeführt. Lange Lieferzeiten. Ist das die deutsche Gründlichkeit ? Da ist noch viel Luft nach oben. So wandern die Kunden einfach nach China ab, wo der Service top ist. Das Material scheint gut zu sein, aber noch nicht alles getestet. Die ersten Versuche mit der geflochtene Kogha ist vielversprechend. Der Härtetest erfolgt jetzt dann in Alaska.
LM
Luzia M.
Winterthur
01.07.2024

Freundlicher Kundenservice, langsame Lieferung

Bei Nachfrage sehr nette Kundenbetreuung. Leider muss ich die Bestellung stornieren, da die Lieferung sehr lange gedauert hätte. Also: Weit im Voraus bestellen und dann klappt es vermutlich.
Es alles gut. Die Lieferung braucht manchmal zu lange bis sie bei mir ist. Ich kann auch nur schätzen bis sie bei mir ankommt
10.07.2024
Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Langsame Lieferung in die Schweiz.
Einfach, kundenfreundlich und qualitativ gut. Langsame Lieferung in die Schweiz.
13.07.2024
Leider sind zwei Artikel leicht beschädigt Das Gewinde vom Halter ist defekt
noch schnellere Lieferung 🚚 wäre super aber auch so ist es okay
11.07.2024
Bin schon seit Jahren Kunde und klappt immer hervorragend
01.07.2024
Schneller Liefern und gratis Porto nicht nur Sonntags.
Liefertermin Einhalten! Super Sortiment!
05.07.2024
Riesige Auswahl zu guten Preisen.
05.07.2024

Daiwa Gs Br Lt

Die Rolle ist sehr laufruhig.
BM
Beat M.
Büren a.A.
29.06.2024
Alles bestens, gerne wieder
Wie immer sehr gute Ware!
Alles gut angekommen
FB