askari.ch- Logo - Bewertungen

askari.chBewertungen

: 2’371Befriedigend

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
askari.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei askari.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für askari.ch

Seit einiger Zeit kann man bei Bestellungen aus der Schweiz nur noch lagernde Artikel direkt bestellen. Artikel, welche nicht an Lager sind, können lediglich zur Benachrichtigung markiert werden. Somit gelten allfällige Aktionen oder Gutscheine nur auf lagernde Artikel. Im deutschen online-Shop ist dies nicht der Fall. Das trifft auf viele Produkte zu, ob jedoch für ausnahmslos alle, weiss ich nicht. Diese Benachteiligung der schweizer Kunden ist für mich störend.

Eine bestellte Angelrute konnte nicht geliefert werden da sie nicht mehr verfügbar war (beim bestellen war diese noch verfügbar) ich habe lediglich eine Mail bekommen das die Retoure eingegangen ist ? Keine vorab Information und auch keine Erklärung. Ich bin vom Kundenservice sehr enttäuscht und werde mir sehr genau überlegen ob ich nochmals bei Askari bestelle. Eine Wiedergutmachung wäre hier angebracht den gratis Kugelschreiber kann man sich auch sparen. Mein Angeltrip ist fix gebucht und dafür benötige ich die bestellte Rute. Ich habe mir jetzt bei Angeldomäne eine neue bestellt. Ein guter Service wäre gewesen wenn man mich kontaktiert hätte und eine andere Rute zum ähnlichen Preis empfohlen hätte, dann wäre das Geld auch bei Askari geblieben. Schöne Grüsse ein sehr enttäuschter Kunde P.s ich werde meine Enttäuschung auch anderen angelkollegen weitergeben

Bewertungen für askari.ch

Die angekündigten Lieferzeiten sind ein Witz. Alle Artikel sollten in 3-10 Werktagen lieferbar sein. Heute 10 Tage nach der Bestellung steht alles weiterhin auf in Bearbeitung ohne einen weiteren Hinweis. Das nächste mal schau ich mir die Bewertungen wieder vor der Bestellung an. Das ganze ist wirklich traurig - das Problem bekannt, würde man dem Kunden ehrliche Lieferzeiten nennen wäre alles kein Problem, so versaut man sich nur deinen „guten“ Ruf von dem bei Schweizer Kunden nicht mehr viel übrig zu sein scheint.
Nach 3 Wochen endlich Ware erhalten. Kundendienst katastrophal ,weder auf Mails reagiert, noch der Rückruf Service funktioniert wo man nach (Ansage 15 min Wartezeit) 30 und 45 min Warteschleife auch noch andere Termine hat. Kommunikation und Erhalt der Tracking Nummer erst nach einschalten vom Käuferschutz möglich , leider unfreundlich und uneinsichtig. Wenigstens Ware ist super.
Meine Bestellungen wurden noch nicht geliefert. Status reserviert??? Was heisst das? Auf Nachfrage per Email mehrere Tage keine Antwort. Dann ein Feedback, dass es noch mehrere Tage gehen kann, bis meine Frage beantwortet wird. Wenn ich Online etwas bestelle, erwarte ich eine Lieferung innert Wochenfrist oder zumindest eine konkrete Antwort, wann geliefert wird.
Ich finde es schade das ein gross teil der Produkte meistens so lange geht bis er angekommen ist da es meistens 3-5wochen geht und es ja in der Schweiz ligt
Gute Produkte zu einem Super Preis. Die Lieferfrist ist ein Altbekanntes Problem. Doch nach der ersten Bestellung weiss man dieses, und muss für zukünftige Bestellungen genügend Zeit einrechnen (ca. 3 Wochen) . Wenn man bereit ist, dieses einzugehen, wird man am Ende auch nicht enttäuscht.
Die Ware ist i/o aber der Versandablauf ist nicht befriedigend. Gem. Foto kostet der Versand Fr.1.- die wurden korrekterweise von Fr.9.90.- abgezogen, aber am Schluss der Rechnung Fr.9.90.- Verechnet. Scheinbar ist das so ok.
Ich habe am 10.06.2022 grüne, also verfügbare Artikel bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, aber bis heute 20.06.2022 habe ich noch keine Bearbeitungs- oder Versandinformationen erhalten.
die Lieferfristen sind viel zu lang, wenn ich ein Fischerei Artikel in Canade bestelle habe ich es in 6 Tagen , bei Askari dauert es ewig, ich warte schon seid zewi Wochen auf ei Packet
Ich hatte einen Räucherofen irrtümlich 2x bestellt. Ihre Mitarbeiterin hat den 2. Auftrag problemlos storniert. Nun bin ich gespannt, wenn der Ofen eintrifft!!
Die Ware ist komplett und einwandfrei nach meinen Erwartungen geliefert worden. Wie bei früheren Bestellungen hat es aber recht lange gedauert.
Ich kaufe alles bei Askari, nur eben Köder nicht. Man muss oft lange warten bis geliefert wird, aber dafür sind die Artikel sehr gut.
Umfrage nach Zufriedenheit der Produkte kommt vor der Lieferung. Somit kann ich also nicht mehr Sterne geben. Ziemlich ärgerlich !!
Gute Produkte, gute Preis/Leistungsverhältnisse, Zeitgerechte Lieferung. Die gelieferte Produkten entsprechen meiner Bestellung.
Ich kann Askari nur weiterempfehlen bis Heute alles Angekommen Freundlicher Telefon Support Preise Super
Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, Warte immer noch auf meine Bestellung vom 09. Mai 2022
Gestern
2 Wochen Lieferzeit, das ist einfach zu lang. Und das bei jeder Bestellung
Die Lieferung dauert etwas lang. Aber die Qualität ist gut
Lieferzeit ziemlich lang. Ware noch nicht erhalten.
Die Lieferung ging lange aber sonst alles Supper
Lieferfrist war etwas länger als erwartet.