Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich:
20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop)
22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt
5.6.23 alle 4 Artikel erhalten
Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben
Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.
Mit den Artikel, die ich von Askari habe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kundenservice kann man auch nicht meckern aber der Versand ist nach wie vor eine Katastrophe. Zwar habe ich immer alles erhalten aber Lieferzeiten von 3-4 Wochen, bei Artikeln welche an Lager sind, ist eine Frechheit! Die Ausrede, das liegt am Zoll, stimmt auch nicht. Ich bestelle hin und wieder in DE, normalerweise dauert es 4 - 7 Tage bis ich meine Waren habe, nur bei Askari dauert es immer bis 4 Wochen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte zweimal Hintereinander zwei Rute bestellt Und beide mit den kaputten Spitzen bekommen ( Ruten Spitze Stabiler verpacken )
Askari Gefällt mir Weil fast alles hat was eine Angler den Herz begehrt
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angel-Trolley
Lieferung innerhalb von 1 Woche nach Bestellung. Ware war gut verpackt.
Für diesen Preis ist der Angel-Trolley absolut in Ordnung. Bin gespannt auf den ersten Einsatz bei 2x 2km Wegstrecke.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen nicht immer ..
Seid Jahren gute Erfahrungen gehabt .. nur dass meine rute bei Bestellung noch an Lager war laut Website .. und nun warte ich trotzdem einen Monat.. sonst alles supi .. xD
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.