Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich:
20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop)
22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt
5.6.23 alle 4 Artikel erhalten
Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben
Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.
Nach einer Nachfrage über einen Artikel via Mail war die Antwort wir sind Online Markt und keine Auskunftsstelle das fand ich sehr schlecht muss mir überlegen ob das noch mein richtiger Anbieter ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klarere Kommunikation bei Verspätungen wäre erwünscht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vor vier Wochen bestellt, angegeben 5-14 Tage Lieferung. Nichts erhalten. Bis jetzt kein guter Eindruck. Auf Nachfrage hieß es, es wird versendet.
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 3.4.2024 ab Deutschland an Sie verschickt.
Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage (inklusive Zollbearbeitung) betragen.
Dies ist ein Umstand, auf den wir leider keinen Einfluss nehmen können, wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre zweite Lieferung dazu hat am 19.4.2024 unser Haus verlassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bei einer Bestellung warte ich schon über 5 Monate auf die Lieferung. Und bei der letzten von vor 2 Wochen warte ich auch noch auf den Artikel.
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unter Ihrer Kundennummer ist keine Bestellung offen, welche auf Ihre Beschreibung von über 5 Monaten passt....
Bitte prüfen Sie, ob Sie zu der von Ihnen genannten Bestellung eine Empfangs- und Bestellbestätigung erhalten haben.
Ihre aktuelle Bestellung hat ordnungsgemäß am 17.04.2024 unser Haus in Deutschland verlassen.
Die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inklusive Zollbearbeitung) kann laut Swiss Post derzeit ca 7-10 Werktage betragen.
Folgende Information haben wir nun zu Ihrer Sendung erhalten:
sorted for delivery
Apr 23 2024 11:04 pm
Shipment was sorted
Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
Wir helfen Ihnen dann gerne weiter, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nach drei Wochen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 27.3.2024 unser Haus verlassen.
Bitte beachten Sie, dass an den Osterfeiertagen keine Beförderung durch die Post stattgefunden hat (insgesamt 4 Tage).
Am 8.4.2024 wurde Ihnen die Sendung laut Swiss Post erfolgreich zugestellt.
Ihr ASKARI TEAM
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die bei uns bestellten Waren laut Swiss Post am 8.4.24 erhalten.
Wir freuen uns, dass Sie nun erneut eine Bestellung bei uns getätigt haben!
Wenn Sie dazu die Sendungsnummer wünschen, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Kundenbetreuung, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
Ich habe einen Flyer bekommen, in dem die Angelschnur mit 20% Rabatt angeboten wurde. Im Onlineshop CH!
keine Spur von Rabatt. Musste den vollen
Betrag bezahlen und der absolute Gipfel, 13Fr. Transportkosten für etwas das etwa 20Gr. wiegt!
Schnur wurde bis heute noch nicht geliefert, darum noch keine Bewertung.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es geht relativ lang bis die Produkte kommen.
Auf Rechnung wird gemeldet das die Bonität geprüft wird. Aber man hört von diesem Moment an nichts mehr.?
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlechte Information
Es ging unglaublich lange, bis das bestellte Material geliefert wurde. In dieser Zeit hat man keine Ahnung was und ob überhaupt etwas läuft...
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermine bestätigen und auch einhalten Ware nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung,
Sie könnten bestimmt bedeutend mehr Umsatzmachen, wenn man bei Ihnen tel
bestellen könnte. Ich weiss, dass mehr Personal mehr kostet
Betr. Lieferung. Ich habe bis heute noch Nichts bekommen,
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach dem Webshop Lieferzeit 8-10 Tage warte aber schon 12 Tage und der Kundensupport am Telefon sehr unfreundlich und garnicht kooperativ.
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Ware bestellt, die nicht lagernd ist.
Bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop oder aber die Angaben auf der Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess, per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten haben.
Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 15.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Woche auf die Bestellung..
Bezahlt per Vorkasse..
Lieferzeit laut Askari 1-2 Tage..
Bewertung melden
Antwort von askari.ch
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 15.02.2024 unser Haus in Deutschland verlassen und wurde Ihnen laut Swiss Post am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt.
Leider kann es laut Swiss Post gelegentlich zu längeren Lieferzeiten oder auch zu Verzögerungen bei der Verzollung kommen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Ihr ASKARI TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.