askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

29.12.2023
Marcel S.
Recherswil
19.05.2023
Super ok,produse care acoperă tot necesarul unui pescar cu pretenții și chiar mai mult,prețuri corecte . Dacă livrarea ar fi mai rapidă și stocul de nada si momeli ar fi mai variat,aș putea spune ca este magazinul perfect
AG
AliCenap G.
Pratteln
29.09.2023
Askari ist ein gutes Unternehmen, das Hobbyfischern zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte zu sehr erschwinglichen Preisen bietet, die ich seit Jahren beim Angeln bevorzuge. Vielen Dank, Askari.
AF
Armin F.
Tartar
musste leider Ware abbestellen, da nicht an Lager war und erst sehr viel später angeliefert werden konnte. Über`s Telefon sehr einfach und unkompliziert gegangen. War sehr überrascht darüber
10.10.2023
Top Ware zu einem fairen Preis. Dazu trotzdem noch ein schönes Geschenk erhalten obwohl der Bestellpreis um 1.50 nicht erreicht war.
28.04.2023
Dieses mal war alles i.o Sogar die Lieferung wahr super. Mittwoch bestell Dienstag da . Für die Lieferung in die Schweiz ist das ok.
18.06.2023
Sehr gutes Material nur die Lieferzeit in die Schweiz dürfte verbessert werden. Dauert zum Teil etwas sehr lang. Ansonsten alles io.
SI
Stefan I.
Wädenswil . Schweiz
20.06.2023

Immer wieder Schnäppchen….

Heute z.Bsp. 50 % auf Savage Gear Rollen. Wo sonst gibts das ? Dauerhaft gute Preise. Kundenservice sehr gut und unkompliziert.
02.05.2023
Lieferzeiten haben sich sehr verbessert. Unkomplizierte und zuverlässige Rückerstattung bei nicht lieferbaren Artikeln.
Monika S.
Schiers
06.10.2023
Beste Qualität der Ware. Besser wäre, grössengerechte Verpackung verwenden, weniger Verpackungsmaterial.
HG
Hugo G.
Luzern
10.12.2023

Schnell und Kompetent

Auf mein Mail wegen fehlender Lieferangabe rasch reagiert und auch Zahlungsart unkompliziert geändert.
03.07.2023

Die Lieferung kann länger dauern

Die Lieferung kann, je nach bestellten Artikeln, 2-3 Wochen dauern. Die Ware ist qualitativ sehr gut.

Preis- Leistung ist gut. Versandinformationen könnten besser sein.

Preis- Leistung ist gut. Die Informationen über den aktuellen Status im Versand fehlen, schade.
23.12.2023
Qualitet ist gut bait cast für anfänger ist gut silch ist sehr gut gummi fisch sind gut beist
15.09.2023

5. STERNE

Besteĺlung , promte Lieferung👍 Material in Verpackung immer komplett. Super 👍👍👍👍👍