zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Total süsse Artikel. Lieferung war ok, infolge Feiertag etwas "länger". Man ging auch auf Wunsch ein bzgl. Farbe bei der Nuggikette. Einwandfreie Artikel. Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert, weshalb ich angerufen habe: Das Telefon wurde sofort bedient (hatte keine Wartezeit) und die nette Dame teilte mir mit, dass sie selbstverständlich das fehlende "Teil" sofort zustellen werden. Bin nun gepannt...

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

03.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr dazu erfahren und bitten Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren, denn nur so können sich unsere fleissigen Zwerge verbessern :-) Ihre Zwerge
17.07.2023
Holzschild Defekt angekommen
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits ein neues Holzschild zugesendet. Ihre Zwerge
08.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. gerne würden wir mehr erfahren, weshalb Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und würden uns auf ein Feedback an info@zwergehuus.ch freuen. Ihre Zwerge
14.06.2023

Zahlungsart

Ich finde es schade, kann man als Unternehmen nur gegen Vorkasse oder Kreditkarte. Auf Nachfrage heisst es einfach wegen Bonitätsprüfung. Aber keine Details.
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bonitätsprüfung ist im Onlinehandel leider unabdingbar. Wir auch noch weitere Zahlungsarten wie TWINT, Paypal oder Postfinance an. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden und wir werden eine zukünftige Möglichkeit für einen Kauf auf Rechnung prüfen. Ihre fleissigen Zwerge
13.06.2023

enttäuschender Versand

Leider enttäuschend wie die Ware verschickt worden ist. Das Stofftier wurde ohne Papier in den Plastiksack gesteckt ( hygienetechnisch nicht zufriedenstellend, wird doch als Geschenk einem Neugeborenen geschenkt) Ich musste den Sack so vorsichtig aufschneiden, da dieser sehr prall war, hätte beinahe in das Stofftier geschnitten. Bei der letzten Bestellung kam die Ware in einem Karton. Da gab es nichts zu beanstanden.
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr konstruktive Kritik auf und geben dies an unsere Verpackungsabteilung weiter, um uns dort zu verbessern. Ihre fleissigen Zwerge
12.06.2023
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren und bitten Sie, mit uns per Mail an info@zwergehuus.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihre fleissigen Zwerge
07.06.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen leider sind Clips nicht wie gewünscht die Qualität hat mir nicht gefallen
08.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Clips welche Sie bestellt haben sind roh und ein Naturprodukt, wir bieten auch lackierte Clips an. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihre fleissigen Zwerge