zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Total süsse Artikel. Lieferung war ok, infolge Feiertag etwas "länger". Man ging auch auf Wunsch ein bzgl. Farbe bei der Nuggikette. Einwandfreie Artikel. Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert, weshalb ich angerufen habe: Das Telefon wurde sofort bedient (hatte keine Wartezeit) und die nette Dame teilte mir mit, dass sie selbstverständlich das fehlende "Teil" sofort zustellen werden. Bin nun gepannt...

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Tolles Produkt, schneller Versand!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Produkt gefällt und dass es schnell bei dir angekommen ist. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte und einen blitzschnellen Versand zu bieten, und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Deine fleissigen Zwerge
Ich bin mit der Flasche sehr zufrieden sie ist sehr schön gemacht und wird hoffentlich auch eine Zeit lang noch schön bleiben. Mein Sohn findet sie klasse
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns sehr, dass dein Sohn die Flasche liebt und es ist schön zu hören, dass du mit der Qualität und dem Design zufrieden bist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Deine fleissigen Zwerge
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge

Sehr zufrieden

Die Reaktionszeit auf meine Mail war sehr kurz, die Qualität der Ware einwandfrei und die Lieferung super schnell. Bin sehr zufrieden und würde wieder bei Zwergehuus bestellen.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast - von unserer schnellen Reaktionszeit über die tolle Qualität der Artikel bis hin zur schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, dir ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass du es hattest. Deine fleissigen Zwerge
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat und dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Deine fleissigen Zwerge
Super schnelle Lieferung. Jedes Mal.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten! Deine fleissigen Zwerge
UV
Urs V.
Marthalen

Total süsse Artikel - Preis ok

Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deinem Wunsch nach einer anderen Farbe für deine Nuggikette nachkommen konnten. Wir bemühen uns immer, vollständige Bestellungen zu liefern, und entschuldigen uns dafür, dass das bei deiner Bestellung nicht der Fall war. Den fehlenden MAM-Ring heute per A-Post versendet haben. Deine fleissigen Zwerge
MR
Margrit R.