Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja.
Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Brauchte eine Gefrierklappe. Nummer eingegeben, vorgeschlagen Artikel gewählt, länger als angegeben auf den Versand in die Schweiz gewartet mit dem Resultat, dass die Abmessungen nicht stimmten. Rücksendung aus der Schweiz nach Italien auf meine Kosten, was ich nicht verstehe, da ich den Fehler nicht bei mir sehe.
Im zweiten Versuch wurde ich von Fixpart beraten. Wieder länger auf das Produkt gewartet. Diesmal passt die Klappe jedoch.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht die bestellten Teile geliefert bekommen. Endloser Mailverkehr bringt mich nicht weiter. Jedes meiner Mails habe ich mit Bildern/Fotos und Markierungen/Kommentaren dokumentiert, aber niemand geht darauf ein. Die Anwort lautet immer ich müsse das Problem besser beschreiben. Bin gespannt wie lange das noch hin und her geht :(
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 10 Tagen
Guten Tag, tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Dichtung für den Geschirrspüler habe ich zwei Mal bestellt. Beide Male beim Einbau relativ schnell kaputt gegangen. Beim zweiten Mal fehlte im Paket die Zange.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung
Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Produkt als am Lager im Shop anzeigen und dann bei der Bestellung als vergriffen bestätigen und dann 8 Wochen warten lassen finde ich frech.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauerte über eine Woche das sehr lange ist für ein einfaches Ersatzteil (angegeben war 2-4Tage)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für Ersatzteil, dass in einem Couvert kommt sind die 9.- Versandskosten schon recht hoch!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat ein wenig lange gedauert, bis ich das Ersatzteil erhalten habe. Ansonsten Gut
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil passt perfekt. Die Lieferung dauerte viel länger als angegeben.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferung sehr gut, Support…
Produkt und Lieferung sehr gut Support mässig
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
konnten mir auch nicht helfen.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt passte nicht.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Leider ist das Produkt, das Sie bestellt haben, auf dieser Basis nicht geeignet. Wir haben Ihnen weitere Informationen zukommen lassen, wie Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte einen ganzen Rasierkopf (Scherköpfe mitsamt der ganzen Halterung aus Kunststoff). Ich habe das Produkt gewählt, weil ein ganzer Rasierkopf abgebildet war und er auch als solcher bezeichnet war. Geliefert wurden aber nur drei Scherköpfe.
Der stolze Preis war für einen ganzen Rasierkopf ok. Für drei Scherköpfe jedoch viel zu hoch.
Das hat mich geärgert. Aber der Aufwand, mich zu beschweren, war mir zu gross.
Was ich von Ihnen erwarte:
- ersetzen Sie das Bild: nur drei Scherköpfe zeigen, nicht den ganzen Rasierkopf
- senken Sie den Preis; für drei Scherköpfe ist er viel zu hoch; das grenzt an Wucher.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Richtige Beschreibungen zum Artikel . Richtige ersatzteile die auch bestellt wurden versenden. Absolut unzufrieden.
Habe den Fensterrahem von der Siemens Waschmaschine bestellt und den habe Innenrahmen bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.