FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Unpassende Gefrierklappe

Brauchte eine Gefrierklappe. Nummer eingegeben, vorgeschlagen Artikel gewählt, länger als angegeben auf den Versand in die Schweiz gewartet mit dem Resultat, dass die Abmessungen nicht stimmten. Rücksendung aus der Schweiz nach Italien auf meine Kosten, was ich nicht verstehe, da ich den Fehler nicht bei mir sehe. Im zweiten Versuch wurde ich von Fixpart beraten. Wieder länger auf das Produkt gewartet. Diesmal passt die Klappe jedoch.
Leider habe ich nicht die bestellten Teile geliefert bekommen. Endloser Mailverkehr bringt mich nicht weiter. Jedes meiner Mails habe ich mit Bildern/Fotos und Markierungen/Kommentaren dokumentiert, aber niemand geht darauf ein. Die Anwort lautet immer ich müsse das Problem besser beschreiben. Bin gespannt wie lange das noch hin und her geht :(
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
Die Dichtung für den Geschirrspüler habe ich zwei Mal bestellt. Beide Male beim Einbau relativ schnell kaputt gegangen. Beim zweiten Mal fehlte im Paket die Zange.

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
06.04.2024
Ein Produkt als am Lager im Shop anzeigen und dann bei der Bestellung als vergriffen bestätigen und dann 8 Wochen warten lassen finde ich frech.
die Lieferung dauerte über eine Woche das sehr lange ist für ein einfaches Ersatzteil (angegeben war 2-4Tage)
Für Ersatzteil, dass in einem Couvert kommt sind die 9.- Versandskosten schon recht hoch!
Hat ein wenig lange gedauert, bis ich das Ersatzteil erhalten habe. Ansonsten Gut
29.03.2024
Das Ersatzteil passt perfekt. Die Lieferung dauerte viel länger als angegeben.
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.

Produkt und Lieferung sehr gut, Support…

Produkt und Lieferung sehr gut Support mässig
konnten mir auch nicht helfen.
12.04.2024
Produkt passte nicht.
Antwort von FixPart.ch/de
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Leider ist das Produkt, das Sie bestellt haben, auf dieser Basis nicht geeignet. Wir haben Ihnen weitere Informationen zukommen lassen, wie Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich brauchte einen ganzen Rasierkopf (Scherköpfe mitsamt der ganzen Halterung aus Kunststoff). Ich habe das Produkt gewählt, weil ein ganzer Rasierkopf abgebildet war und er auch als solcher bezeichnet war. Geliefert wurden aber nur drei Scherköpfe. Der stolze Preis war für einen ganzen Rasierkopf ok. Für drei Scherköpfe jedoch viel zu hoch. Das hat mich geärgert. Aber der Aufwand, mich zu beschweren, war mir zu gross. Was ich von Ihnen erwarte: - ersetzen Sie das Bild: nur drei Scherköpfe zeigen, nicht den ganzen Rasierkopf - senken Sie den Preis; für drei Scherköpfe ist er viel zu hoch; das grenzt an Wucher.
Richtige Beschreibungen zum Artikel . Richtige ersatzteile die auch bestellt wurden versenden. Absolut unzufrieden. Habe den Fensterrahem von der Siemens Waschmaschine bestellt und den habe Innenrahmen bekommen.