FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
FixPart.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FixPart.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für FixPart.ch/de

14.06.2022
Positiv war die superschnelle Bestellabwicklung. Bereits am Dienstagnachmittag (Bestelltag) hatte ich die Meldung, dass das Paket an die Post übergeben werde. Negativ ist aber, dass die Sendungsverfolgung am Donnerstag noch immer dasselbe anzeigte. Am Freitag erfuhr ich dann, dass das Paket am Montag zugestellt würde. Vorher wurden immer frühere Zustelltage angegeben. Jedenfalls ist das Teil nun eingebaut und die maschine funktioniert wieder. Es müsste klar kommuniziert werden, dass die Sendung nicht aus der Schweiz erfolgt.

12.01.2022
Guten Tag Ich versuche seit Tagen mit Michele in Kontakt zu treten. Sie hat mir freundlicherweise helfen wollen und mich gebeten, Videos zu schicken, wo ich erklären kann, was am Produkt nicht funktioniert. Ich hatte das Produkt schon verpackt und eigentlich zurückschicken wollen, habe das Paket dann nochmals geöffnet um das Video zu machen. Natrürlich wäre ich froh, wenn es doch noch klappen würde, und ich das Produkt brauchen könnte. Aber ich finde auch nirgends eine Telefonnummer, wo ich anrufen könnte. Ich weiss nicht, ob bei Ihnen jetzt alle in Quarantäe sind ... ich möchte aber den Termin, wo ich das Produkt zurücksenden kann auch nicht verpassen. Natürlich bin ich auch enttäuscht, dass die Ersatzteile nicht mehr passen, die Maschine war ja auch nciht billig, und wenn ich jetzt eine sonst gut funktioniernde Maschine wegwerfen muss, nur weil der Glasbehälter nicht drauf passt. Ich wäre wirklich froh, von Ihnen eine Telefonnummer zu erhalten, wo wir das besprechen könnten. DasVideo, das ich per wetransfer.com gesendet habe, läuft in zwei Tagen ab. Mit freundlichen grüssen Iris Gfeller

Bewertungen für FixPart.ch/de

02.11.2022
Ich habe eine Anfrage gesendet, weil ich ein Ersatzteil nicht gefunden habe. Nach nicht mal 48 Stunden (was Fixpart verspricht) meldet sich eine nette Mitarbeiterin und weist mich auf den richtigen Ersatzteil. Natürlich habe ich alle Ersatzteile bestellt die ich brauchte. Alles lief tadellos ab. Originalteile und sicher verpackt Meinen Denon AVR-X1600H läuft wieder! Natürlich werde ich bei Bedarf wieder bei Fixpart bestellen.
Glassteller passt super zu eine alte V-Zug Mikrowelle, yippee! Bestellt, bezahlt, bekommen innert Tagen - alles wie erwartet. Das einzige, die Schachtel war kaputt, so ‘nen richtig grosses Loch ausgerissen. Zum Glück war der Bestellung in eine eigene gute Schachtel verpackt.
01.11.2022
Einfache Suche. Guter e-shop. Schnelle Abwicklung. Gute Information über den Bestellablauf. Leider war die Kreditkarten-Nummereingabe nicht sehr vertrauenserweckend. Bitte um Verbesserung mit zB zweistufiger Abfrage oder Kontrolle mit Bestätigung über Kreditkarteninstitut.
Ich bin begeistert, wie ich ein einziges bestimmtes kleines Ersatzteil für eine Waschmaschine aus den 90er Jahren ganz einfach bei Ihnen gefunden habe. Habe so Geld und viel CO2 (neue Maschine) sparen können. Werde diese neu entdeckte Seite definitiv weiterempfehlen.
01.11.2022
Schnelle Lieferung in der gewünschten Qualität. Einziger Kritikpunt: In der Artikelbeschreibung war nicht ersichtlich ob das Bauteil für rechts- oder linksseitigen Einbau ist. Da ich aber beide Seiten ersetzen musste, habe ich "Blind" einfach beide Artikel bestellt.
13.11.2022
Riesige Auswahl aller gängigen Marken übersichtlich dargestellt. Einfacher Bestellablauf inkl. Bezahlung, rasche Auslieferung via die Post inkl. stetiger Statusübersicht. Rundum toller Service. Wenn schon Ersatz nötig ist, dann bitte so. Danke 👍👍👍
11.11.2022
Dank schneller Reaktion des Kundenservices konnte ich noch gleichentags das richtige Ersatzteil zu einem fairen Preis bestellen und es wurde auch schnell geliefert, was bei einer defekten Gefrierfachtür nicht unwichtig ist. Danke
08.11.2022
Beim Versand der Ware sollte man schneller werden. Besonders wenn die Ware zur Versendung ansteht und diese auch elketronisch bei der Post angemeldet wurde. Bei mir hat sich der Status 3 Tage nicht verändert.
Ich habe ein Ersatzteil für eine mindestens 30 Jahre alte Moulinex Küchenmaschine erhalten ! Unglaublich toll und ein wahrer Beitrag an die Umwelt, da ich nicht eine neue Maschine kaufen musste ! Bravo !!!
16.11.2022
Es war cool, dass es so schnell funktioniert hat. Was noch besser gemacht werden kann, sind die einzelnen Partnummern bei den Teilen zu hinterlegen, dass man diese auch gleich sieht und sich sicher ist.
Also die Bestellung auf des seite wahr einfach mit der Zahlung gab es leider einpar probleme sonst war die Lieferung schnel und einfach schade hat es kein kontakt daten wo man anrufen kan bei fragen
Trotz falsch Bestellung meinerseits durfte ich das Produkt retournieren. Der Betrag wird mir rückerstattet und ich bekam innert Kürze ein Ersatzprodukt. Angenehme Abwicklung. Dankeschön
Ich wusste nicht welchea Model von Fernbedienung ich braucbe. Nach einsenden der TV Modellnummer bekam ich direkt einen link zum gesuchten Produkt. Es wurde dann auch rasch geliefert.
Schnelle Lieferung und breite Auswahl vom Ersatzteilen. Einzige Minuspunkt, es war am Teil etwas an gebrochen und musste es ankleben, aber nicht schlimm. Gerne wieder.
Das Ersatzteil ist perfekt, Passform und Funktion. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Abbuchungsbetrag in CHF leicht höher war als der Rechnungsbetrag in CHF.
10.11.2022
Prompter und perfekter Service. Originalteile erhalten. 1 Teil war in Rückstand, wurde prompt und kostenlos nachgeliefert. Hier kaufe ich gerne wieder ein :-)
14.11.2022
Website is easy to navigate, information about the products is detailed. The sparepart I needed was shipped in a day and arrived in 3 days. Great experience!
Sehr gute Foto Abbildung und Beschreibung - innerhalb 3 Tagen genau die bestellten passenden Teile erhalten - ich kann jederzeit Fixpart weiterempfehlen
Ersatzteil schnell im Onlineshop gefunden. Lieferung rasch. Ersatzteil passt perfekt, obwohl nicht mal vom Original-Hersteller, dafür viel günstiger.
02.11.2022
Super kompetent. Gute Webseite um genau das richtige Teil zu finden. Habe für meinen alten Beamer dadurch endlich wieder eine Fernbedienung. Danke.