FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’218 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

04.10.2024

Liebherr GNP 3376 20K Türgriff

Ich habe extra das Original Ersatzteil von Liebherr bestellt und nicht das Alternativ Produkt. Leider stimmt die Farbe nicht (heller) und auch die Verarbeitung sowie die Formgebung entspricht nicht meinem Original Griff. Es passt an denn Gefrierschrank und funktioniert auch, ich habe aber das Gefühl das auch das ein Alterativ Produkt und nicht DAS ORIGINAL ist. Die Stabilität des Griffes ist nicht so hochwertig wie der alte war. Die Zeit wird zeigen wie lange es hält, funktioniert! Der alte Türgriff funktionierte weit über 10 Jahre.

Eine tolle Webseite

Eine tolle Sache. Schnelle Lieferung. Nach langem Suchen habe ich genau die richtige Halogenlampe für unsere, über 12-jährige Dunstabzugshaube gefunden. Die Lampe ist identisch mit der defekten (kein billiges Ersatzproduckt) - und funktioniert einwandfrei. Ein kleiner Minuspunkt für das Produkt: Der kleine Stecker des Anschlusskabel passte nicht auf den alten Anschluss. Mit dem entsprechenden Werkzeug und Elektro-Kleinmaterial lies sich dieses Problem leicht lösen. Bei Bedarf komme ich gerne wieder Webseite von FixPart!
03.10.2024
Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich das Regal für meinen Kühlschrank gefunden habe, auch wenn es kein beliebtes Modell ist. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass sich meine Bestellung zwei Mal verzögert hat. Aber nachdem ich mich an den Kundendienst gewandt hatte, wurde mir der Grund dafür erklärt, so dass ich mit meiner Bestellung und mit diesem Online-Shop wirklich zufrieden bin.

Backofendichtung

Ich habe eine Dichtung für die Backofentür bestellt. Obwohl die Masse gestimmt haben, war ich unsicher, ob die Dichtung zu unserem Ofen passt, da sie eigentlich zu einem anderen Modell gehört. Als ich zum Warenkorb wollte, öffnete sich ein Fenster, in welchem ich die Seriennummer von unserem Gerät eingeben konnte. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass die Dichtung passt. :)
Lieferung ging einfach und schnell. Allerdings hätte ich mir mehr gewünscht als der absolute minimalismus.wenn ich mir einen Türgummi für die Waschmaschine bestelle erwarte ich , eigentlich, Befestigungsmittel, wie Spanngummis, dazu. Vor allem bei einem Preis von fast 80 Franken. War hier leider nicht so. Muss alles separat bestellt werden. Daher nur vier von fünf Sternen
25.09.2024

Mustergültig

So stellt man sich das vor: Aus dem reichhaltigen Angebot relativ einfach das gewünschte Produkt auswählen (Abluftfilter für 15-järigen Tumbler: kein Problem), bestellen, per Kreditkarte bezahlen, und 3 Tage später sind perfekt passende Ersatzteile geliefert. So sollte es überall sein: mustergültig. Merci.
01.10.2024
Ich habe einen uralten Moulinex Zerkleinerer. Ein Klingenwechsel war mehr als überfällig. Ich habe gesucht und bei FixPart in der sehr übersichtlichen Homepeage gefunden und gleich bestellt. Ich habe recht gestaunt, als am nächsten Tag das Teil eingetroffenen ist. Danke, sehr grosse Leistung in Allem.
Suche und Ersatzteil Beschreibung auf dem Shop waren gut. Lieferfrist (2Wochen) war zu lange und die Preis für (lange) Lieferung zu hoch. Auch das Elektronik-Board war zu teuer (zu grosse Marge für FixPart?) Halber Preis wäre angemessen. Ansonsten gerne weiter so ! Reparieren muss sich lohnen ;-)
23.09.2024
Der Schlauch passt perfekt zu unserem alten Miele Samba. Einzig die Endstücke (also Kupplung und Handgriff) passten nicht genau, diese waren aber vom alten Schlauch, der gerissen war, noch brauchbar, somit verwenden wir nur den Schlauch selbst, er rastet perfekt in diese beiden Teile ein.

Zufrieden, Auswahl nicht so einfach wie gedacht

Zufrieden, wir haben schlussendlich das richtige Teil zu u. Staubsauger (breite Saugbürste für Boden) gefunden, die Auslese war aber in der (zu) riesigen Auswahl für Senioren und Nicht-Staubsauger-Spezialisten nicht so einfach.... Wir sind auch keine Computer-Spezialisten!
01.10.2024
Alle Teile haben super gepasst. Die Filter/Auswahlmöglichkeiten (Modell-Auswahl verschiedener Geräte) ist sehr detailliert, aber trotzdem einfach. Das erste Mal beim FixPart bestellt, wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal sein. Rascher Versand, top!!

Sehr effiziente Teilesuche

Die Suche nach dem gewünschten Ersatzteil war mit Hilfe der Suchfunktion nach Gerät, Marke und Typennummer war sehr effizient, auch wenn ich nicht mal den Namen des gewünschten Bauteiles kannte. Die Angaben zu den Lieferzeiten waren ebenfalls korrekt.
Die Saugdüse des Staubsaugers zerbrach (Elektrolux). Ich habe ein Foto Ihres Angebotes ausgewählt, den Rohrdurchmesser Ihrem Kundendienst (war sehr freundlich) angegeben und das Teil bestellt. Es passt perfekt. Super. Vielen Dank. MfG Klaus Menninger
25.09.2024
Alles tipptopp funktioniert. Lieferzeit ist etwas lang, aber damit war man ja sehr transparent. Ich bin froh, dass es solche Unternehmen noch gibt, wo man ersetzen und reparieren kann, anstatt wegzuschmeißen. Danke FixPart! :)
Ich konnte das gesuchte Bauteil (Tumblermotor) schnell finden, die Lieferung erfolgte vernünftig schnell. Im Nachhinein würde ich nicht mehr als Gast bestellen, damit beim Paketlieferdienst auch meine Mail hinterlegt ist.
Ein simples Ersatzteil innerhalb von 48 Stunden in meinem Briefkasten. Super! Zuvor nachgefragt im Geschäft, bei dem ich die Kaffeemaschine vor Jahren kaufte und jetzt ein hilfloses Schulterzucken als Antwort erhielt.
28.09.2024
das gitter und blech passen wie angegossen. waren schon im einsatz. danke! bestellvorgang und lieferung hat alles geklappt. unkompliziert und praktisch. wenn das nächste blechle ansteht bestell ich wieder bei ihnen.👍
29.09.2024
Wiederum hatte ich Glück mit meiner Bestellung. Über den Kundenservice habe ich alle Hilfe bekommen, um die richtigen Bestandteile zu bestellen. Alles hat perfekt gepasst. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Top

Auswahl top - bestellung und versand top - super, dass auch Kundenkommentare zu Produkten vorhanden sind, vorallem zur abklärung der Kompatibilität bei Ersatzteilen die nicht vom original Hersteller stammen.
08.10.2024
Wir haben zum ersten Mal ein Ersatzteil für unseren Kühlschrank bei FIXPART bestellt. Die Lieferung war schnell und das Produkt entsprach den Erwartungen, was zu 100 % Zufriedenheit führte.