FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/deBewertungen

Bewertungen für FixPart.ch/de

Positiv war die superschnelle Bestellabwicklung. Bereits am Dienstagnachmittag (Bestelltag) hatte ich die Meldung, dass das Paket an die Post übergeben werde. Negativ ist aber, dass die Sendungsverfolgung am Donnerstag noch immer dasselbe anzeigte. Am Freitag erfuhr ich dann, dass das Paket am Montag zugestellt würde. Vorher wurden immer frühere Zustelltage angegeben. Jedenfalls ist das Teil nun eingebaut und die maschine funktioniert wieder. Es müsste klar kommuniziert werden, dass die Sendung nicht aus der Schweiz erfolgt.

Guten Tag Ich versuche seit Tagen mit Michele in Kontakt zu treten. Sie hat mir freundlicherweise helfen wollen und mich gebeten, Videos zu schicken, wo ich erklären kann, was am Produkt nicht funktioniert. Ich hatte das Produkt schon verpackt und eigentlich zurückschicken wollen, habe das Paket dann nochmals geöffnet um das Video zu machen. Natrürlich wäre ich froh, wenn es doch noch klappen würde, und ich das Produkt brauchen könnte. Aber ich finde auch nirgends eine Telefonnummer, wo ich anrufen könnte. Ich weiss nicht, ob bei Ihnen jetzt alle in Quarantäe sind ... ich möchte aber den Termin, wo ich das Produkt zurücksenden kann auch nicht verpassen. Natürlich bin ich auch enttäuscht, dass die Ersatzteile nicht mehr passen, die Maschine war ja auch nciht billig, und wenn ich jetzt eine sonst gut funktioniernde Maschine wegwerfen muss, nur weil der Glasbehälter nicht drauf passt. Ich wäre wirklich froh, von Ihnen eine Telefonnummer zu erhalten, wo wir das besprechen könnten. DasVideo, das ich per wetransfer.com gesendet habe, läuft in zwei Tagen ab. Mit freundlichen grüssen Iris Gfeller

Bewertungen für FixPart.ch/de

Die Kohlen passen perfekt, siehe Bild von alter ubd neuer Kohle. Meine Waschmaschine läuft wieder tiptop. Geld und Zeit gespart und die Umwelt geschont! Einziger verbesserungswürdiger Punkt ist die Lieferung. Hat 5 Arbeitstage gedauert. Kann aber auch der Fehler der Post sein. Könnte man solche kleinen Artikel auch in einem Luftpolstercouvert schicken? Das wäre günstiger und schneller.
Die Lieferzeit war im Endeffekt wirklich kurz. Irritiert hatte mich, dass bei FixPart der Lieferstatus rasch auf gesendet war, bei PostPac die Lieferung rasch angemeldet war, aber dann lange nichts mehr passierte. Ich vermute, die Ware verliess das Lager von FixPart rasch und blieb dann noch eine Weile an der Grenze für die Zollformalitäten.
War verzweifelt auf der Suche nach Zubehör für meinen, schon in die Jahre gekommenen Kühlschrank. Bin dann sehr schnell auf die Webseite von FixPart gekommen. Was für ein Glücksgefühl, als ich die passenden Teile so schnell und einfach gefunden habe. Sofort bestellt, und innert paar Tage schon in Empfang nehmen können! Einfach nur Top!!
Sehr nette und kompetenter mailverkehr. Bei erster falsch Bestellung unserer Seite, wurde - innert kürze die Ware zurückgenommen und zurückbezahlt. - besten Dank für den guten Service und ein Vorschlag für ein passende Prokukt gemacht- Neu bestellt- und es hat gepasst. Super
Alles super! Vorallem die Hilfe beim Suchen und Herausfinden des Ersatzteils war sehr gut. Auch die Lieferung kam schnell und wir konnten viel Geld sparen, weil wir das Originalteil selber einbauen konnten! Vielen Dank wir können FixPart nur weiterempfehlen!
Einfach super der Service. Es freut uns sehr, dass wir für unseren alten Bosch-Staubsauger noch Ersatzteile beziehen konnten. Denn der Staubsauger ist einmalig saugkräftig... Nun ist er wieder wie neu. Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen. Weiter so!
Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden, selbst bei kleinster Bagatell-Ersatzteilbestellung. Man erwartet heutzutage eher eine abweisende Haltung oder überhaupt keine Möglichkeit, für kleine Werkzeuge oder Maschinen Ersatzteile bestellen zu können.
Fix part ist die beste firma die ich kenne für ersatzteile und etc. Ich musste nicht lang warten und die bestellung war das ich finde es ist alles gut die deversen zahlarten eigendlich müsste man Fix Part eine 10 von 5 sternen geben weiter so
Das Teil wurde schnell geliefert. Was noch besser wäre, wenn man nicht erst am letzten oder vorletzten Tag der Lieferung ein Update im Lieferstatus sieht. Aber eventuell geht das nicht anders und es wird erst ab der Grenze getrackt.
Mein Kühlschrank hatte einige Probleme. Ich brauchte Ersatzteile. Mit der Typennummer und den Fotos ist das sehr einfach. Schnell und zuverlässig geliefert funktioniert der Kühlschrank wieder einwandfrei. Danke und gerne wieder
Breites, unfangreiches Sortiment für alle gängigen Marken. Kompetente Betreuung durch den Kundenservice: Ein Ersatzteil, das nicht im Sortiment von FixPart war, wurde gesucht und bei einem Drittanbieter gefunden.
Das es für das jahrelang im Betrieb befindliche Gerät noch Ersatzteile gibt hätte ich nicht gedacht. Einfaches Bestell- und Zahlungsprozedere, mit kurzer Lieferzeit. Alles hat gepasst und das Gerät ist wie neu.
Da ich nicht sicher war welche Teile ich zu meinem Kühlschrank bestellen sollte, wurde mir eine Zeichnung zugestellt auf welcher alle Teile abgebildet und nummeriert waren. Super Service und schnelle Lieferung.
Schnelle und kompetente Beratung bei der Bestellung. Ich finde Ihr Angebot im Sinn der Kreislaufwirtschaft, auf die wir uns zubewegen müssen sehr gut und passend. Reparieren nicht wegwerfen!
Ersatzteil für den Indesit Kühlschrank Danke für die prompte Bearbeitung unserer Anfrage, die Beratung und die anschliessende Lieferung der Schublade für das Kühlteil unseres Kühlschranks.
Ich hatte bei der erste Lieferung ein defektes Produkt erhalten. Der ist mir einwandfrei und unkompliziert nachgeliefert worden. Tolle Leistung und schnelle Lieferung! Vielen Dank dafür!
Es war gut das kaputte Teil zu finden, die Webseite und Suche war etwas umständlich und der Preis mit 31.- viel zu hoch. Aber eben trotzdem gut, dass man etwas ersetzten kann.
Das Sie auch Klein-/Einzelteile haben so dass man eine kleine Reparatur selber ausführen kann. Gute Überprüfbarkeit des korrekten Bauteils für die eigene Produktenummer.
Die Abwicklung der Bestellung lief problemlos, die Kommunikation zum Versand war sehr hilfreich und die Artikel wurden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Bei einer Mastercard Belastung in CHF im Ausland muss ich einen Währungszuschlag bezahlen. Besser: entweder in € belasten oder Firmensitz in die Schweiz verschieben.