FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de

5’135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’741 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

12.07.2024
Für meinen Epson Drucker XP-900 suchte ich ein neues Tintenkissen im Netz. Eine mühsame Sache, weil man solches nur im EU Raum fand und immer ein Risiko ist ob man die Ware dann auch noch erhält. Kurz vor dem Aufgeben fand ich noch FixPart Schweiz. Innert 3 Tagen hatte dann das Ding. Vielen Dank für die prompte Lieferung. Gerne werde ich Ihre Firma weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Hans Grützner

Bis vor kurzem habe ich FixPart nicht gekannt

Der grosse Elektrogerätehändler in der Schweiz wollte mir keinen Motor für den Tumbler verkaufen. Bei FixPart ging das Problemlos. Ich bin aber erst auf Fixpart gestossen via ET Nummer vom Motor. Dann habe ich ich festgestellt das ihr ja ein riiiiesen Angebot habt. Macht etwas mehr Werbung damit man euch auch kennt.
13.07.2024
A good experience except for the fact that the web site doesn’t include an option for the English language which is more difficult to negotiate when my German is poor. If the web site had English as well I would visit more often to order more parts when required.
08.07.2024

Ende gut alles gut dank Kundenservice!

Trotz eines Missverständnisses bei der Bestellung der Ware (meiner Meinung nach, wg. nicht korrekter Artikelbezeichnung....) und dank dem super, netten und hilfsbereiten Kundenservice ist alles OK und ich habe die richtigen Artikel erhalten. Vielen Dank!
11.07.2024

Original Geräte-oder Artikelnummer -> Super!

Das ich anhand der Artikel -oder Gerätenummer von meinem Kühlschrank oder der Produktanleitung, diese Nummer auch finden oder suchen kann. So konnte ich das Original-Ersatzteil(Türe zu Gefrierfach) bestellen und es passte Haargenau.

Funktionierender Kühlschrank lebt weiter...

Ein heute nicht mehr im Verkauf erhältlichen Kühlschrank geht die Gefrierfachtür defekt. Statt ein funktionierender Kühlschrank zu entsorgen, konnten wir das Ersatzteil über Fixpart organisieren. ökologisch und ökonomisch genial.
04.07.2024
Mit der Ersten Bestellung ist Alles Perfekt bei mir Angekommen.Der Artikel passt auf Anhieb.Ich Empfehle Sie Gerne Weiter! Bis zum Nächsten mal. Mit Freundlichen Grüssen Christine Maibach
Grosses Sortiment, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Preis ist völlig absurd für das Teil das ich gekauft habe. Aber ich vermute, dass die Preise weniger weniger von Fixpart bestimmt werden, als vom Hersteller.

Einfach passende Ersatzteilen finden

Nach langem Suchen nach Ersatzteilen, bin ich auf Fixpart gekommen und habe alles an einem Ort gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung, weil ich sonst ein neues Gerät gebraucht hätte. Nochmals Danke und Gruss

FixPart top! - FedEx flop!

Die Webseite ist sehr gut. Der Bestellungsvorgang klappt bestens. Die Lieferung von FedEx war ein Tag später wie versprochen. Auch kann bei FedEx die Lieferung nicht geändert werden. - FixPart top! :) - FedEx flop! :(
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Ein Produkt war defekt. Eine neues Produkt wurde mir unkompliziert geliefert. Auch der Kundendienst hat schnell geantwortet und sehr kompetent gehandelt. Da bestelle ich gerne wieder.
09.07.2024
schnelle lieferung ersatz ablagefach für kühlschrank leider ist das ersatzteil nicht passend, wurde von mir falsch bestellt allerdings hat es beriets von neuem einen riss im kunststoff seitlich
10.07.2024
Auftragsabwicklung/Versand noch am Samstag, am Bestelltag gestartet. Am Montag schon mit der Post unterwegs. Dienstag im Priefkasten - schneller als die Flugpost aus China. ;-) Das ist Top.
Gute Führung durch die Produktewahl, leider habe ich es geschafft das falsche Teil zu bestellen. Die Rückgabe wurde durch das hilfsbereite Personal rasch und einfach in die Wege geleitet.
AC
04.07.2024
Schnelle Lieferung, Möglichkeit der Paypal— Bezahlung. Habe einen Lieferschein vermisst. Habe erst mit der Suche nach dem AMP-Typ die Sicherheit über die gewählte Fernbedienung gehabt.
CE
Christian E.
Siegershausen
Ihr helft wirklich mit, das richtige Produkt zu finden. Wirklich super, wie ihr Euch als Grossfirma um Anfragen von Kunden kümmert, das ist heute leider nur noch selten anzutreffen.
Kundenservice sehr freundlich, kommunikation erst schwierig, und dann sehr kompetent, erste Bestellung ging auf Transport verloren, Problemlos Ersatz erhalten, guter Service
GM
Glaserei M.
Latterbach
27.06.2024
Wir benötigen ständig Zubehör für Klimageräte einzubauen. Hier bekommen wir was wir benötigen, zu einen guten Preis und sehr flott. Herzlichen Dank für den prompten Service.
11.07.2024
gute Beratung und schneller Lieferservice. bei Ersatzteilen mit Befestigungsschrauben, könnten die Schrauben mitgeliefert werden. oder min. als Empfehlung vermerkt werden.
Habe das Teil der Waschmaschine schnell im Shop gefunden, es war am übernächsten Tag am Ziel und hat gepasst. Einzig schade ist, dass man nicht per Rechnung bezahlen kann.