FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

19.03.2024
Fix Part Schweiz Falsche Teile müsste ich nach Italien zurück schicken. Die Portokosten sind aber viel zu hoch. Bin gezwungen die Teile zu behalten obwohl ich sie nicht brauchen kann. Fühle mich hintergangen.
BK
Bruno K.
Schinznach
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung mit 4 Wochen verspätung und erst nachdem ich Nachgefragt habe geliefert bekommen. Zudem wird die Wbsite mit .ch angegen bei einer Lieferung könnten aber Zollgebühren entsteheb.
Sie haben einen Schweizer auftritt man bekommt aber einen Ausland Zuschlag für eine ausländische Kreditkarte Transaktion. Dies ist nicht fair. Wenn dies der Kosumenschutz erfährt....
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
Ich war sehr enttäuscht als das Päckli mit nur 1 Entkalkerpatrone drin war. Auf dem Bild im Shop war jedoch eine Schachtel mit 4 Stück, so wie ich es kenne... sehr enttäuschend
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.

Trotz Check nicht kompatibel

Teil wurde auf der Website als kompatibel angezeigt, das war es aber nicht. Am Ende zeigte man sich nicht einsichtig und warf mir den Fehler vor.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
Obwohl angegeben wurde, die Lieferung erfolge in 3 - 4 Tagen habe ich über 3 Wochen gewartet!
Ware am 29.12.23 bestellt. 2 x reklamiert. Ware bis heute (15.03.24) nicht erhalten.
Hat ein wenig lange gedauert, bis ich das Ersatzteil erhalten habe. Ansonsten Gut
29.03.2024
Das Ersatzteil passt perfekt. Die Lieferung dauerte viel länger als angegeben.
Wäre gut wenn der Kunde bei Verspätung der Lieferung informiert würde
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt

3 mal verpackt! Schachtel in Schachtel …

3 mal verpackt? Der Preis ist unglaublich hoch für dieses Teil
Lieferung stark verzögert Danach hat aber alles geklappt.
17.03.2024
Versandkosten sind zu hoch: 50% der Kaufpreises von 10 CHF
17.03.2024
Nicht kompatibel mit Dyson V15!!