FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

24.02.2024
Hab keine Ware bekommen
16.02.2024
Délai de livraison de 5 jours ouvrable au lieu des 1-2 jours annoncés sur le site.

Ware gut, Lieferzeit schlecht

Ware Original und in Ordnung, Lieferzeit dagegen doppelt so lange wie angegeben.
+ information sur les articles indiquer les dimensions (longueur-largeur)
Schnelle Lieferung unkomplizierter verlauf, aber leider sehr hohe Preise.
Bestellung kam beschädigt an. Rückmeldung Kundendienst dauert sehr lange.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Das Produkt ist gut, nur die Bestellung kam zu spät leider 3 Wochen
Habe es jetzt erst zwei Tage angebracht, kann noch nicht beurteilen
Passt nicht in die Delonghi
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Bezahlung auf Rechnung
Lange Lieferzeiten
Lieferzeit
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
24.02.2024
RH
R. H.
Belp
Ganz einfach Online - Zahlungen auch einhalten, meine Bestellung war am 29.12.2023 mit meiner Kreditkarte VISA beglichen, inkl. meiner Bestellung ausgelöst worden. Es stand in der Bestellung, Produkt Halogenlampen von Bosch - Siemens am Lager. Lange habe ich dann nichts mehr von Ihnen gehört. Am 21.01.2024 habe ich mich dann per Mail bei Ihnen beschwert, wo meine bezahlte Bestellung / Ware wohl geblieben ist. Am 23.01.2024 teilen Sie mir dann mit per Mail, dass mein Produkt nun dem Spediteur übergeben wurde. Zwischen zahlen und bestellt, verstreichen dann 25 Tage, bis Sie dann endlich liefern, von einem Produkt, welches ja am Lager sei, was für ein kundenabstossendes Handeln Ihrerseits / Ihrer Firma. Somit wenn Sie mich fragen, wie ich Sie bewerten soll, dann kann ich nur sagen, Sie glaubten wohl so ein "Arsch" in der Schweiz hat jetzt bezahlt, vielleicht merkt er nicht einmal, dass er die Ware gar nie erhalten hat. Fazit: Ihre Firma in Schweden, sollte wenn schon mit Schweizer Kunden internationale Geschäfte tätigt, auch im Kundendienst Mitarbeiter haben, die auch die deutsche Sprache richtig lesen können und dementsprechend auch präzise Antwort geben können, auch das ist ein Hohn. So nun hoffe ich, haben Sie begriffen, warum Sie eigentlich nicht einmal 1 Stern verdienen würden, ein halber hätte auch gereicht, doch kann man dies eben nicht einschalten. Guten Tag, Kommentar eines längst nicht begeisterten Kunden in der Schweiz, wir sind uns in unserem Land anderes gewöhnt, unsere Uhren laufen präzise ab und dementsprechend leisten wir auch alle Tage wieder Präzision an der Arbeit!

Falsche Anzahl geliefert…

Wenn ich zwei der gleichen Artikel bestelle will ich nicht nur einen erhalten! Erst nach Reklamation wurde mir der zweite Artikel zugestellt. Ich weiss, es gibt Menschen, die nicht bis drei zählen können, aber dass es solche gibt die schon bei zwei anstehen, war mir bisher nicht bekannt. Unnötiger Aufwand für Reklamation, doppelte Portokosten (nicht für mich, sondern die Firma). Das könnt ihr besser!!
12.01.2024
es ist schade, dass man nicht das komplette Teil sondern alles einzelteile bestellen muss und beim online bestellen nicht darauf Informiert wird. habe ein Teil bestellt und gemeint, dass es genau so ist wie ich es brauche, anstelle ist nur die Schale gekommen, dann musste ich noch die restilchen Teile suchen! Es wäre zu wünschen, dass wenn man ein Teil bestellt, dass darauf hingewiesen wird, dass man evt noch mehr Teile dazu bestellen muss. z.b. mit Hinweis: Achtung, es ist nur die Schale, ohne Deckel und verschluss. Als es kam, musste ich dann nochmal suchen und vorallem suche ob es die korrekte Grösse oder Typ hat. bin dann mal gespannt, was ich nun erhalte. freundliche Grüsse
12.01.2024

Wihrlpool Trommelrippen

Ich habe 3 Wigrlpool Trommelrippen bestelt, diese sind zwar neu verpackt aber sehen aus wie wen sie aus einer alten Maschiene Occasion ausgepackt wurden und wider frisch eingepackt… Die sind verkratz und schmutzig, evt auch leicht verschimmelt bzw als ob sie im Schiffskontainer feucht hatten und leicht geschimmelt sind… Nunja Habe sie gereinigt und bei der Maschiene eingebaut es funktioniert… Wen diese aber wirklich Occasion sind finde ich das eine Frechheit. Aufhedenfall wahren Lle drei so demzufolge müssten die anderen bei ihnen im Lager gleich aussehen, falls sie das nachschauen gehen…

Unseriös

Wenn möglich würde ich NULL Sterne geben. Hab den falschen Artikel bestellt. Okay, hab beim zweiten ALLE erdenklichen Nummern des Gerätes überprüft, um ganz sicher zu sein, das richtige Ersatzteil zu bestellen. Ein zweites Mal ein falsches Teil bestellt und diesmal liegt der Fehler bei FixPart. Warte immer noch darauf, dass FixPart die Rücksendung des ersten Produkts bestätigt, doch trotz mehrmaligen E-Mails passiert nichts. Anrufen ist keine Option, weil nirgends eine Nummer angezeigt wird. Seriöse Geschäfte sind etwas anderes.
Die erste Bestellung vor ca 6 Monaten lief perfekt ich war begeistert. Nun habe ich einen Monat auf ein Teil gewartet dass mittlerweile zu einem viel günstigeren Preis vorrätig ist. Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe das günstigere Teil bestellt und sofort erhalten. Ich wartw immer noxh auf das Geld der ersten Bestellung. Sehr unbefriedigend. Die Kontaktaufnahme mit Ihnen ist inakzeptabel, Telefon