FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Dichtung zu Backofen

Bis heute (2 x nachfragen ) habe ich keine befriedige Antwort ob die gekaufte Dichtung für den Pyro-Betrieb taugt. Nur einfach Ersatzteile verkaufen kann jeder... Tech . Auskunft gehört auch dazu !!!
13.01.2024
Recht schneller Versand , aber bei Bosch direkt kostet das Teil Backofendichtung inklusive Versand nur CHF 13.50 (schneller Versendet als Fixparts ) anstatt CHF 36.88
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand geliefert wird, ausreichend geschützt ist und Sie erhalten auch einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Produkt top, Lieferung flop

Das Produkt ist tiptop. Die Zahlung erfolgt in einem Tag, das Bauteil wurde erst nach 11 Tagen geliefert, statt 1-3 Tagen. Deshalb diese Bewertung.
20.01.2024

Inkompetente Handhabung, schlechte Kommunikation

Ich habe die Ware per Überweisung bezahlt, ich habe sogar mehr Geld als den geforderten Betrag geschickt. Ein paar Tage später wurde mir WENIGER als der gezahlte Betrag zurückerstattet, mit der Begründung, meine Zahlung sei unzureichend. FixPart schuldet mir immer noch Geld und ich warte seit mehr als 3 Wochen auf eine Antwort auf meine Beschwerden.
PM
P M.
Hauptwil

Zu kompliziert

Grosse Auswahl, leider zu unübersichtlich. Mein Electrolux Fettfilter macht einen sehr Billigen Eindruck und bin unsicher, ob dieser überhaupt von Electrolux ist. Rücksendung scheint viel zu kompliziert zu sein und es soll an eine Adresse in den Niederlanden gesandt werden. Für eine Webpage mit .ch, erwarte ich auch eine Schweizer Filiale.

Keine Empfehlung

Rücksendung problematisch. 16.1. Bestätigung der Rücksendung erst nach Beanspruchung des Käuferschutzes, warte seit diesem Datum auf Rückerstattung. Leider funktioniert alles sehr zögerlich, wenn überhaupt etwas geschieht. Ohne Käuferschutz wären Kunden von FixPart der Willkür ausgesetzt.

Leicht unzufrieden.

Das letzte Teil war soweit gut, folglich wird das nächste Teil auch gut sein. Leider kann ich es nicht beurteilen, weil es nach 30 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Und es soll nochmals 15 Tage dauern. Und als Krönung ist der Käuferschutz abgelaufen.
12.01.2024
Die Auswahl an Artikeln ist sehr gut, auch das Überprüfen der Kompatibilität. Lieferung könnte schneller sein, ärgerlich sind die hohen Portokosten. bei einem O-Ring der in ein Couvert passen würde betragen sie ca. 8.-.
Wollte eine Bestätigung haben, ob ich das richtige Ersatzteil bestellt habe und dies hat nicht geklappt. Habe jetzt das falsche, aber behalte es trotzdem,da ich keine Zeit mehr Habe zum austauschen (Wohnungsübergabe).
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Komplizierter Auftritt! Wenn ich einen bestimmten Artikel möchte, kommen sehr viele weitere Artikel di ich anschauen muss!!! Wäre für den Besteller einfacher wenn sogleich die Daten zum gesuchten Artikel dazu kommen

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich habe einen Artikel bestellt und am selben Tag wollte ich die Bestellung wieder stornieren. Der Artikel wurde trotzdem versendet und kam nach 8 Tagen erst an, statt wie versprochen in 1-3 Arbeitstagen
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

empfohlene Glühbirne ungeeignet

Die empfohlene Glühbirne war für die Verwendung im Kühlschrank ungeeignet, da sie kein LED-Produkt war und eine extreme Hitze verursacht hat, sodass die Butter daneben geschmolzen ist.

Schrauben und Blende fehlten

Zum bestellten Kühlschrankgriff fehlte die Schrauben und Blenden, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Dies empfinde ich als schlechten Service.
Die Dichtung hat nicht wie beschrieben zum Kühlschrank gepasst. Die Dichtung ist zu lang. Obwohl der Kühlschranktyp bei diesem Produkt hinterlegt war.

Schnelle Lieferung, aber unbrauchbar da defekt

Schnelle Lieferung. Doch an der Pumpe ist leider der untere Schlauchanschluss (Eingang) abgebrochen. Das Teil ist somit unbrauchbar! Und was jetzt?
23.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Lieferung war super schnell. Leider passt das Ersatzteil aber nicht auf meinen Staubsauger. Geld also für die Katz ausgegeben, schade.

Ersatzteile Passen nicht.

Obwohl wir die Gerätenummer eingeben mussten haben wir Ersatzteile erhalten die nicht für unser Gerät passend sind. GANZ SCHLECHT

rascher Service; Rücknahmeprozess verbesserungsfähig

rascher Service, einfacher Bestellprozess; verbesserungsfähiger Kundenservice; Rücknahmeprozess zäh und kompliziert
Preis von 25.- für eine (1) Unterlegscheibe ist unterirdisch. Bei Electrolux gibt es für 16.- vier (4) Stück.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben für viele Produkte eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Bezahlung mit Faktura nicht möglich?

Für eine Firma ist es sehr erschwerend, wenn nicht gegen Rechnung bezahlt werden kann. Deshalb nur 3 *