FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de
Bewertungen:

4’757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’728 Bewertungen insgesamt  

4.66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(583)
(117)
(45)
(161)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung hohe Versankosten

schnelle Lieferung Leider hohe Versandkosten
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuerte Ersatzteile
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht Es würde lange Zeit gedauert. Sie haben mir 2 mal die Bestellung verschoben. Und sobald ich gesagt habe dass ich die Bestellung stornieren möchte, dann haben es geschickt
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging sehr lange ohne was zu hören
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kühlschränke handgriff

+grosse Auswahl + super preis + zuverlässig - zu wenig Produkt Info, mehr Informationen über die Produkte -
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Leider wurde nur 1 Aktivkohlefilter geliefert, nicht wie im Shop angegeben 2 Stück
Bewertung melden
PR
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat ein umfassendes angebot, Leider konte mir in beiden Fällen Fixpart nicht alle ersatzteile Liefern, weder bei der Spühlmaschine noch beid der waschmaschine.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Meldung per Email
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, habe ich vor einer Woche ein Produkt zurückgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten😒😒😒
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst dass das Teil nach einer Woche per Fedex aus Italien kommt, hötte ich mich nach anderen Möglichkeiten erkundigt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden