Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja.
Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Sehr enttäuscht
Es würde lange Zeit gedauert. Sie haben mir 2 mal die Bestellung verschoben. Und sobald ich gesagt habe dass ich die Bestellung stornieren möchte, dann haben es geschickt
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging sehr lange ohne was zu hören
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kühlschränke handgriff
+grosse Auswahl
+ super preis
+ zuverlässig
- zu wenig Produkt Info, mehr Informationen über die Produkte
-
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Leider wurde nur 1 Aktivkohlefilter geliefert, nicht wie im Shop angegeben 2 Stück
Hat ein umfassendes angebot, Leider konte mir in beiden Fällen Fixpart nicht alle ersatzteile Liefern, weder bei der Spühlmaschine noch beid der waschmaschine.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Meldung per Email
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, habe ich vor einer Woche ein Produkt zurückgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten😒😒😒
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst dass das Teil nach einer Woche per Fedex aus Italien kommt, hötte ich mich nach anderen Möglichkeiten erkundigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.