Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja.
Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Sehr enttäuscht
Es würde lange Zeit gedauert. Sie haben mir 2 mal die Bestellung verschoben. Und sobald ich gesagt habe dass ich die Bestellung stornieren möchte, dann haben es geschickt
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging sehr lange ohne was zu hören
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kühlschränke handgriff
+grosse Auswahl
+ super preis
+ zuverlässig
- zu wenig Produkt Info, mehr Informationen über die Produkte
-
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Leider wurde nur 1 Aktivkohlefilter geliefert, nicht wie im Shop angegeben 2 Stück
Hat ein umfassendes angebot, Leider konte mir in beiden Fällen Fixpart nicht alle ersatzteile Liefern, weder bei der Spühlmaschine noch beid der waschmaschine.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Meldung per Email
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, habe ich vor einer Woche ein Produkt zurückgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten😒😒😒
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt an Ersatzteilen ist riesig, das macht es möglich sich selbst zu helfen und den Gang zum teuren Service zu umgehen.
Wenn man genau weiss nach welchem Teil man sucht, dann wird man hier fündig.
Weiter so !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Good quality of genuine product
I received very quickly, in a few days, a replacement of part of my Philips shaver. It was a genuine product and in very good quality. The price including shipping cost was costly for this plastic part, which reduced the rate -1.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erwartungen erfüllt
Service entspricht meinen Erwartungen, alles gut also!
Das kleine Ersatzteil kam als Paket. Wünschenswert wäre eine Verpackungsoption als Brief mit entsprechend tieferen Lieferkosten.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit einer Woche auf den Retourenschein, doch dieser wird mir nicht zugestellt und ohne diesen darf ich das Paket nicht versenden.
Danach wird es sicher heissen, ich habe es zuspät zurückgesendet und die Rücknahme ist nicht mehr MAchbar, Schade!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
01.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware defekt erhalten (Kontakte gebrochen) da diese mangelhaft verpackt war. Bis heute kein Ersatz erhalten, nur E-mails erhalten mit Aufforderungen für Bilder der defekten Ware und der Verpackung. Es kommen immer wieder die selben aufforderungen, Bilder zu senden welcher ich jedesmal nach komme. Sehr Schade, Sortiment im Shop wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
30.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.