FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

11.04.2024
06.04.2024
JH
Jürg H.
Minusio
17.03.2024

Lieferung dauert ca. 4 Tage, was ok ist.

Lieferung dauert ca. 4 Tage ab Bestellung, was ok ist. Unverständlicherweise erhielt ich nach Bestellbestätigung 2 weitere emails mit der Aufforderung, ich solle doch meinen Bestellvorgang noch abschliessen. Alle mit jeweils unter-schiedlichen Bestell-Nrn. Wäre ich den Aufforderungen nachgekommen, hätte ich womöglich dreimal bestellt.
Artikel war gut beschrieben und schnelle Lieferung. Die Verpackung war zu gross für meine Bestellung und es wäre von Vorteil, wenn mann auch mit TWINT bezahlen könnte.

Das ging von der Bestellung bis zursehr…

Das ging von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell und reibungslos. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gebraucht habe.
16.03.2024
Gut: Suche und Auflistung aller Teile nach Maschine Typ. Schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung könnte besser sein/mehr Info
Das Ersatzteil mit der verpackt war korrekt und ohne Defekt angekommen. Eine kurz Einbau Inf, wäre eine gute Hilfe.
Die Auswahlmöglichkeit des korrekten Ersatzteils hat mich beeindruckt. Es hatte viel zu viel Verpackungsmaterial.
22.03.2024
Mi è piaciuto il prodotto ricevuto e la rapidità di consegna. La consulenza online invece non ha funzionato.
FG
fabian G.
Ostermundigen
alles Gut..schnell gekommen! ...nur ich habe in der CH bestellt, und das Paket kam aus Italien!!

Schneckentempo

Artikel ist gut angekommen leider sehr lange Wartezeit bestellt am22.1 24 geliefert am 3.März 24
22.03.2024
Schnelle Lieferung, Akku passt perfekt. Wie lange dieser hält wird sich dann zeigen.
Besser währe sie schicken das stück und man bekommt eine Rechnung! Merci
KK
10.03.2024