FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Gut und schlecht

Material und Preis iO. Administration mangelhaft: der Versand wurde per Mail termingerecht inklusive Post-Trackingnummer mitgeteilt, fand aber so nie statt. Erst bei der zweiten Ankündigung war dann alles ok. 3 Mails innerhalb 12 Stunden mit der Bitte um Bewertung sind lästig. Eigentlich ein Grund, keine Bewertung abzugeben.
PW
peter w.
winterthur
eigentlich alles io. warum allerdings eine zweite geöffnete hp, nach bestellabschluss auch geschlossen, unter der gleichen nummer zu einer frage nach einem nicht abgeschlossenem bestellvorgang führen kann, ist unnötig und macht umtriebe. ist mir so auch noch nie passiert, FG
GS
Gabriele S.
Allschwil
16.02.2024
Die Lieferung war rasch, der gewünschte Artikel passt. Allerdings wünschte ich mir, dass die Lieferkosten dem Artikel angepasst wären. Mein Knethaken hätte msn locker in einem Couvert senden können für einen viertel ses bezahlten Portos.

Es gab das Ersatzteil!

Es gab das Ersatzteil, es kam schnell und hat gepasst! Einziger Nachteil: es war 3* teurer als beim Originalhersteller (der es aber gerade nicht verfügbar hatte). Abe rock, haben oder nicht haben :)

empfehlenswertes Ersatzteillager

Es war etwas schwierig, das passende Teil zu finden (viele gleiche Nummern). Ab der Bestellung war der Lieferungsprozess sehr speditiv - für das Beschaffen von Ersatzteilen empfehlenswert.
Klare Angaben im Shop und Liefrung wie bestellt. Vermisst habe ich zu der Küchenmaschine das Schmierfett für das Getriebe. Dies musste ich anderswo bestellen
RM
17.02.2024
Unkomplizierter Bestellungsvorgang und schnelle Lieferung - und das Teil passt. (Electrolux AEG 140088363019 Abdeckkappe - Türabdeckung,schwarz,non pyro)
Teil gepasst. Doch die Wahl ihres Versands ist sehr schlecht. Fedex ist die schlechteste Firma der Welt. Siehe die die Google Bewertung dieser Firma.

In Ordung

Die Bestellung lief reibungslos ab und das bestellte Produkt wird nun getestet. Aber bis dahin war alles super. Schnelle einfache Lieferung.
05.02.2024
Ich habe bei den wenigen Kontakten sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Antworten kamen schnell und waren sehr nützlich und hilfreich.
Was soll das? Ein Aktivkohlefilter in riesige Kartonschachteln und mit viel Füllmaterial einzupacken. Das hat mich sehr gestört.
Alles hat einwandfrei gepasst, speditive Abwicklung vom Anfang bis am Schluss. Würde wider etwas bestellen.
Super schnelle Lieferung Bauteil passt. Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein. Ansonsten perfekt.

Saeco Brüheinheit Kaffeemaschine - CP0229/01 brüheinheit 8GR.5BA

mehrere identische Artikel zu unterschiedlichen Preisen - führt in Unsicherheit bei der Bestellung
Die Bestellung ist schnell eingetroffen. Der Filter hatte einen leichten Transportschaden.
Sehr gute Kommunikation, einwandfreie Lieferung. Etwas später als geplant eingetroffen.
KG
Kurt G.
Frenkendorf

Lieferung Fedex Horror!

Bestellte Teile perfekt! Lieferung per Fedex Horror mit 5 Tagen Verspätung.
Mike B.
Steffisburg
16.02.2024
Soweit alles i.o. Für einen Schweizer Onlinehändler etwas lange Lieferfristen
Sehr schnelle Lieferung und Produkt stimmt, nur ist er extrem überteuert...
Mir hat gefallen, dass das Produkt richtig passt und ganz angekocht ist.