aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.ch
Bewertungen:

2’721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’619 Bewertungen insgesamt  

4.59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(83)
(52)
(101)
Zurücksetzen
LF
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung ??

Habe letzten Freitag 26.04.2024 zwei Tankinis zurückgeschickt (aych-431-273683699) und bis jetzt keine Bestätigung von Aboutyou erhalten, dass meine Rücksendung bei Ihnrn eingetroffen ist und ich in Kürze meine Rückerstattung erhalte. Ich bezahle immer im Voraus mit Postfinance.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 17 Stunden
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
GS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Ring kleiner als angenommen. Gut wäre ein Vergleich im Bild mit Streichholz z.B..
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 2 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 2 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
LF
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht angekommen.

Mein Paket Bestellnummer: aych-431-273533881 ist noch immer nicht bei der PickPost Filiale angekommen. Wo ist ist es? Bis jetzt hat immer alles geklappt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

My first order and dealing with an exchange for a smaller size of the same item is a problem as the price has increased significantly!

My first order and so far it hasn't been a very customer-friendly experience ☹️ It took a while for the package to arrive and the Mango item I ordered in my usual size is too big, which I couldn't have known! The website says that I can't exchange when I return the item, I need to place a new order. I would, except that the price has changed significantly as the 40 CHF discount doesn't seem to be applied to it anymore. I would need to pay more than twice what I paid originally! That doesn't feel fair, I don't understand why they don't make it easy for customers to exchange items for the correct size for the price in the original order. I tried contacting customer service before placing my order and they sent me apologetic emails about the delay several times before finally responding 3-4 days later. That's unacceptable. I sent them a message about my current problem with the exchange given the substantial price increase but based on my experience so far, I unfortunately have low expectations that a satisfactory resolution will be found. I may have to return the item without being able to get a replacement in the correct size ☹️
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Stoffqualität.

.Schlechte Stoffqualität. .Qualität und FARBEN sehen anders aus.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Durcheinander bei der Warenlieferung, Retourenannahme

Ich hatte bis vor einem Monat immer alles tip top erhalten. Alles hatte immer reibungslos geklappt. Bei einer Bestellung am 18.3.24 wurde 1 Artikel nicht mitgeliefert, obwohl es auf dem Konto hiess, dass er geliefert wurde. Als ich die Waren, welche ich nicht kaufen möchte, zurück geschickt habe, wurde auf meinem Konto gesagt, dass ich einen anderen Artikel nicht zurückgeschickt habe. Dies stimmt aber nicht! ich diese Ware zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine offene Rechnung zu diesem Artikel in Klarna, obwohl ich diese Ware zurückgeschickt habe. Die anderen Sachen habe ich korrekt bezahlt. Ich habe vor ein paar Wochen ein Bikini bestellt. Es wurde das falsche Bikini von einer anderen Marke mit einer falschen Grösse geschickt. Auf meinem Onlinekonto ist aber der korrekte Artikel drauf...!?!? was ist im Moment los mit about you? vorher hat immer alles super geklappt und ich war sehr zufrieden. Aber im Moment bin ich unsicher, ob ich Ihnen noch vertrauen kann und bei Ihnen bestellen will...! Schade...! Ich hoffe, dass wieder weniger Fehler passieren. freundliche Grüsse
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich werde Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir falsche Grössen geschickt. Wie kann sowas möglich sein?
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 8 Tagen
Liebe Arzu, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Laut unserem System ist Ihr Problem bereits mit unserem Kundenservice geklärt worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch geliefert

Von meiner Bestellung wurde nur ein Teil geliefert, dazu noch zwei nicht bestellte Teile.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
15.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
15.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
JG
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich anhand von einer aich-Nummer ein Produkt bewerten??? Das geht wohl schlecht! Besser wäre, wenn man anhand von einem Bild sein Produkt bewerten könnte!!!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen. Bestellt wurde am 1.4.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 5.4.2024 aus dem Lager verschickt. Ich hoffe, dass die Lieferung in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Solltest Du sie nicht innerhalb einer Woche erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
10.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 6.4.2024 aus dem Lager verschickt. Ich hoffe, dass die Lieferung in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Solltest Du sie nicht innerhalb einer Woche erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwierige Zahlung mit Klarna Bank, Online-Banking, kein QR-Code zum scannen, mühsames zusammensuchen der Angaben!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unser Zahlungspartner Klarna ist zuständig für die weitere Bearbeitung Deiner Anfrage. Bitte kontaktiere Klarna also direkt unter: - Chat: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ - Telefon: 0221 669 501 10 Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AF
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klarna antwortet mir nicht und ich habe die Gutschrift (Kreditkarte) meiner Retoure immer noch nicht erhalten. Ich habe Klarna bereits mehrmals gemailt. Die Rechnungen sind zum Voraus bezahlt. Klarna erlebe ich als sehr arrogant, unpersönlich, inkompetent, unzuverlässig gegenüber Aboutyou Kunden!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
JZ
Jürg Z.
Andwil SG
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enorm viel Etiketten .... Lange Lieferfrist
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügend

Versenden sie die Anfrage für eine Bewertung erst dann, wenn der Kunde die Ware erhalten hat und somit die Ware beurteilen kann. Zudem dauerte der Versand deutlich länger als von ihnen angegeben - die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.ch
04.04.2024
Lieber Reto, Wir möchten uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung deiner Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir möchten versichern, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass Fehler auftreten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Fehler oder Verzögerungen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sein mögen. Bitte sei versichert, dass wir aktiv mit unserem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um etwaige Probleme anzugehen und unsere Lieferprozesse zu verbessern. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Dein ABOUT YOU Service Team