aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.chBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
aboutyou.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für aboutyou.ch

15.12.2022
Ware ist Prima und auch Verpackung einwandfrei. Kommunikation zu Versandstatus ist aber lückenhaft. Zuerst Ankündigung, dass Ware versendet werden wird, dann mehr als eine Woche keine Statusänderung, dann ein Tage vor Ankunft, dass Ware geliefert wird. Eine Versandmeldung ging nie ein - wie‘s bei anderen Grossen Standard ist.

13.05.2022
Hallo aboutyou-Team, gestern hab ich meine Bestellung, die ich bei euch gemacht habe, erhalten. Der Verpackungskarton war beschädigt, aber der Inhalt nicht davon betroffen. Leider muss ich alles sechs bestellten Teile zurückschicken, da keines von den Teilen auch nur annähernd gepasst hat. Ich kaufe hier von der Stange alles in Grösse L oder 42 und das passt . Bei Eurer Ware vermute ich, dass die Grösse für asiatische Frauen gedacht sind. Es fehlten am Bund bis zu 15 Zentimeter um den Knopf zumachen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Grösse grösser, also XL, passen würde, da fehlt einfach zuviel. Schade, denn die Ware hätte mich schon angesprochen, aber eben, wenns absolut nicht passt..... Gruss Monika Anger

Bewertungen für aboutyou.ch

31.12.2022
Wie immer alles bestens. Ware so wie abgebildet, top Qualität und Preis. Lieferung sehr schnell. Wenn man denkt was dort abgehen wird mit dem Sale. Grosses BRAVO den Mitarbeitern!!!
28.12.2022
Ich habe die bestellten Artikel immer schnell erhalten. Bei Rücksendungen erhielt ich den Betrag für bereits bezahlte Artikel innerhalb weniger Tage zurück.
05.01.2023
Was Lieferung betrifft könnte ich 5 Sterne geben Was mir nicht gefällt ist dass die Preise gewisser Produkte ständig wechseln. Ich habe eine Lederoptikjoggpant vor einigen Tagen für 125.60 gekauft. Heute wollte ich noch ein Paar vom selben Artikel bestellen und da war der Preis Fr. 159.00. Dem sag ich nicht mehr Sale sondern Börse....... Schade
Produkte Bewertungen der Kunden sollten mit Rabatten oder Punkten belohnt werden. Viele Bewertungen der einzelnen Artikel verbessern den Verkauf und es werden weniger Retouren generiert.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware qualitativ hochwertig. Die Größen entsprechen den Angaben, die Ware war weder zu groß, noch zu klein. Hier hat alles gepasst. Danke.
02.01.2023
Problemlose Lieferung, Verpackung dürfte kleiner kompakter ohne Plastik sein. Z.B. aus Altkleider oder Papier. Gute Markenware z.B. Superfit. Marke fresh sympathisch.
07.01.2023
Zufrieden wie immer. Nur die Waren könnten noch detaillierter beschrieben werden, teils sind sie knapp an Informationen. (Passformen der Schuhe, Druckstellen)
About you ist ein sehr schneller Versandhandel. Gerne wieder. Einzig mit den Grössenangaben ist es nicht so super, aber da kann ja der Shop nichts dafür.
13.01.2023
Bisher war immer alles tip top. Wenn einmal etwas bei einer Lieferung schief gelaufen ist, war der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend.
Schnell und professionell von der Bestellung über Lieferinfo bis zur Zustellung. Dazu gute Qualität der Produkte. Sehr empfehlenswert!
Funktioniert immer alles Tip Top von der Bestellung bis zur Lieferung. Plus Punkt dass die Bezahlungen auch auf Rechnung möglich sind.
Hat alles bestens geklappt von Bestellung bis Lieferung. Schnell erhalten. Ware sehr schön. Gerne wieder. Vielen Dank!
05.01.2023
Ihr seid sehr schnell mit der Lieferung und abwicklung. Auch dass ihr nachhaltige Waare anbietet finde ich super
08.01.2023
Super schnelle Lieferung, Tip top Schuhe genau wie beschrieben 👍🏼Rechnung mit Klarna hat auch super geklappt 😊
02.01.2023
Tolle Auswahl der Marke Zwillingsherz. Allgemein ist AboutYou ein sehr guter Shop mit guter Auswahl.
Riesen Auswahl, schnelle Lieferung, top Qualität und Quantität , sehr gute Artikelbeschreibung
04.01.2023
Schöne Ware und alles ging sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne. Vielen Dank
29.12.2022
Tolle Auswahl.Schnelle Lieferung.Portofrei.Grössenempfehlungen stimmen leider nicht immer.
09.01.2023
Schnelle Lieferung. Schnelle Bestätigungen der Rücksendung, sowie bei der Bezahlungen.
12.01.2023
Sehr grosse Auswahl. Preise zu teuer. Lieferstatus 5 Tage stand wird Post übergeben