aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.chBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
aboutyou.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für aboutyou.ch

20.08.2022
About You selbst finde ich sehr sehr gut, schnelle Lieferung Ware immer tiptop. Sllerdings haben eir Dauertheater mit der Firma Klarns, wir erhielten Rechnungen von about you und für die glriche Bestellung von klarna. Rin offensichtlich recht unseriöser Schippen, zum Beweis Mails von About You mit allen Angaben weitergeleitet und bekommen als Antwot das Sie unsere Kundennummer und Adresse wollen und sonst gar nichts regeln können. Wat aber alles in der Mail about you sollte sich von dem Schrott Laden trennen, hat die SBB nach x Reklamationen auch gemacht

13.05.2022
Hallo aboutyou-Team, gestern hab ich meine Bestellung, die ich bei euch gemacht habe, erhalten. Der Verpackungskarton war beschädigt, aber der Inhalt nicht davon betroffen. Leider muss ich alles sechs bestellten Teile zurückschicken, da keines von den Teilen auch nur annähernd gepasst hat. Ich kaufe hier von der Stange alles in Grösse L oder 42 und das passt . Bei Eurer Ware vermute ich, dass die Grösse für asiatische Frauen gedacht sind. Es fehlten am Bund bis zu 15 Zentimeter um den Knopf zumachen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Grösse grösser, also XL, passen würde, da fehlt einfach zuviel. Schade, denn die Ware hätte mich schon angesprochen, aber eben, wenns absolut nicht passt..... Gruss Monika Anger

Bewertungen für aboutyou.ch

Unüberwindliche Probleme mit dem inkompetenten und ignoranten Kundendienst von Zalando haben mich dazu veranlasst, eine Alternative zu suchen, welche ich nun mit aboutyou.ch gefunden habe. Meine erste Bestellung wurde sehr speditiv erledigt.
Sie haben immer schnell und gut geantwortet. Nur einmal wurden nicht alle Fragen auf Anhieb beantwortet und ganz schnell wurde wieder mit mir Kontakt aufgenommen. Ich bin erstaunt ab Ihrem Kundenservice: Chappeau :).
Was gibt es zu Aboutyou zu sagen ausser dass der Shop die Wucht ist, eine riesige Auswahl mit sinnvollen Filtern bietet, Versand und Rückgabe schnell, einfach und unkompliziert verlaufen ...
12.09.2022
Bei Jack Jones weicht der Grössenschlüssel ziemlich unterschiedlich ab. Gleiche Hose aber andere Farbe im exakten Grössenschlüssel mit circa 1.5 cm Differenz am Bund...
05.09.2022
ehrlich gesagt habe ich bei den fünf Sternen gezögert, ich bin oft nicht so zufrieden mit der Qualität, Grösse, Stoffart und Farbe der Artikel. Schuhe sind besser.
Immer wieder gerne, bestellt und subito geliefert. Man muss sehr achtsam bezüglich Preise sein. Artikel weisen teilweise sehr grossen Schwankungen auf.
31.08.2022
Einwandfreie Bestellung und Lieferung. Artikel ziemlich wie erwartet, Stoff allerdings dünner als vorgestellt. Problemlose Rücksendung von 2. Stück.
ziemlich schnelle Lieferung der Artikel, aber war diesmal leider nicht so meins. Rücksendung erforderlich. Danke das dies versandfrei ist.
Unkompliziertes und angenehmes Bestellsystem sowie sehr schnelle Lieferung und Information. Tolle Kleiderauswahl und gute Grössenangaben
07.09.2022
Es ist mühsam auf den gelieferten Sachen die Bestellnummer zu finden. Zu klein gedruckt und es hat zu viele Nummern. Braucht zuviel Zeit.
15.09.2022
Super schnelle Bearbeitung, zuverlässige schnelle Zustellung, Schöne Artikelauswahl mit guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!
14.09.2022
Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Zahlung oder Retournierung der Ware ist beachtenswert. Kompliment!
Gute Auswahl an verschiedenen Marken, schnelle Lieferung, Rückgabe unkompliziert: Post oder Päcklipunkt. Alles io 😀
12.09.2022
Schnelle Sendung, durchschnittliche Lieferschein mit Referenzen und Name des Artikels (nicht bei alle online Shops)
11.09.2022
Unkompliziert und sehr schnell. Die bestellte Ware kommt nach 3-4 Tagen. Man muss nicht wochenlang warten. Toll 👏👏👏
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Keine Ratenzahlung und umständliche Abwicklung, wenn man auf Rechnung zahlen will!
14.09.2022
Blitzschneller Service. Möglichkeit Kauf auf Rechnung und gratis Retoure möglich. Ware hat alles tip top gepasst.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und keine Retourkosten. Weiter so, für mich ist keine Verbesserung notwendig. Danke.
Schnelle Lieferung, Stoffqualität wie gewöhnlich bei Adidas also gut aber ein Ärmelloch zu gross!
Toll finde ich, dass man mit Rechnung bezahlen kann. Rücksendung ohne grossen Aufwand möglich.