aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

03.04.2023
Ich bin (war) Neukundin bei AboutYou. Da ich im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen bin, bin ich auf der Suche nach einem grünen Kleid für diesen Event. Bei AboutYou wurde ich schnell fündig. Die Auswahl ist wirklich gut und es gibt viele moderne Kleider, die trotzdem elegant sind. Normalerweise bestelle ich nicht, wenn ich im voraus bezahlen muss. Aber ich wollte unbedingt ein bestimmtes Kleid. Ich habe schliesslich bei AboutYou zwei Kleider bestellt. Ich habe am gleichen Tag auch bei Zalando drei Kleider bestellt. Es schien alles tiptop zu sein. Beide Seiten wickelten den Bestellprozess gleich ab und waren auch gleich schnell. Schliesslich trafen die beiden Pakete auch am gleichen Tag ein. Da begann dann der Ärger. Ich öffnete das Paket von AboutYou. Im Paket selbst befand sich der Bestellschein und ein weiteres Paket. In diesem Paket waren anders als auf dem Bestellschein nicht die beiden Kleider, sondern eine beige Hose in Grösse 32 und ein rosa T-Shirt in Grösse xs. Nichts davon hatte ich bestellt oder war meiner Bestellung nur Ansatzweise ähnlich. .... Heute Morgen erhielt ich dann eine E-Mail, dass die beiden Kleider zurückgeschickt worden sind. Ich frage mich, wie? Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Geld für die Kleider wieder zurückbekomme. Danach werde ich mein Konto bei AboutYou löschen. Wirklich schade! Aber bei so einer Firma möchte ich nicht Kundin sein, vor allem wenn die Konkurrenz im direkten Vergleich einen viel besseren Job macht. Ich hoffe nur, dass so etwas keinem anderen passiert. Hoffentlich kriege ich wenigstens mein Geld zurück. So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für aboutyou.ch

Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Rücksendung klappt alles super. Was ich gut fände, wäre die Möglichkeit, das Produkt online zu bewerten und die Bewertung anderer einzusehen, das würde bestimmt einige Rücksendungen vermeiden.
wie immer sehr schnelle Zustellung.Auch der Rückversand geht immer problemlos.Bezahlen über Klarna,bzw.Rückvergütung klappt auch reibungslos.Die Ware ist immer gut verpackt,also nichts zu bemängeln.
MH
alles verlief zu meiner vollsten zufriedenheit, ich war immer über den status meiner bestellung informiert und diese erfolgte in prompt und zuverlässig. bestendank !
AF
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung. Zahlungsart Rechnung ist top Rechnungsabwicklung Klarna ist unsympathisch und unpersönlich
MF
Maria F.
Hüntwangen

Wenn ich etwas bestelle ist es…umgehend da

Wenn ich etwas bestelle ist es innert3-4 Tagen da kenne kein Versand mit Mode der sooo schnell und gut ist und erste Klasse Ware
Super schnelle Retoure, ich glaube so schnell habe ich das noch nie erlebt. Top! Lieferung ebenfalls schnell und Ware gut.
18.02.2024
Sehr gut organisierter Onlineshop mit schönen Artikeln und guten Preisen. Bei Rückgaben rasche Erstattung.
UH
Ueli H.
Schlieren

The best online shop

Grosses Sortiment zu vernünftigen Preisen, zudem übersichtlicher Bestellablauf und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung Einfache Rücksendung Beipackzettel von anderer Person und anderer Ware beigelegt
LS
Lukas S.
Härkingen
Die Lieferung war sehr schnell. Mit der Ware bin ich auch zufrieden. Dankeschön
Mirjam B.
Schon wieder alles einfach perfekt!!! Sie können für mich nichts besser machen…
Schnelle und prompte Lieferung. Artikel einwandfrei. Gefällt!
MV
Sehr guter Shop, Bestellung und Retouren funktionieren gut.
Marino S.
Pieterlen
Die langwierige Rechnungsstellung von Klarna war nicht top.
Rasche Lieferung, gute Beschreibung, Preis und Qualität.
DG
Dora G.
Dürrenäsch
perfekt geklappt. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung.
ausgezeichnete Website, gute Preise, schnelle Lieferung
Super Service, auch kostenlose Rücksendung möglich.
AF
andrea F.
Bestelle nicht oft, aber about you ist mein Favorit.
SS
Sonja S.
Rünenberg
Grosse Auswahl in allen Preislagen und Qualitäten.