aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.chBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
aboutyou.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für aboutyou.ch

Super schnelle Abwicklung des Kaufes. Die Ware ist ein Tag früher als angekündigt eingetroffen, das ist grundsätzlich positiv. Doch ich habe mich danach orientiert, dass ich sicher zu Hause sein kann - und dann wurde das Paket schon ein Tag früher angeliefert. Es kommt bekanntlich immer wieder zu Diebstählen und so können diese natürlich nur schwer umgangen werden.

Hallo aboutyou-Team, gestern hab ich meine Bestellung, die ich bei euch gemacht habe, erhalten. Der Verpackungskarton war beschädigt, aber der Inhalt nicht davon betroffen. Leider muss ich alles sechs bestellten Teile zurückschicken, da keines von den Teilen auch nur annähernd gepasst hat. Ich kaufe hier von der Stange alles in Grösse L oder 42 und das passt . Bei Eurer Ware vermute ich, dass die Grösse für asiatische Frauen gedacht sind. Es fehlten am Bund bis zu 15 Zentimeter um den Knopf zumachen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Grösse grösser, also XL, passen würde, da fehlt einfach zuviel. Schade, denn die Ware hätte mich schon angesprochen, aber eben, wenns absolut nicht passt..... Gruss Monika Anger

Bewertungen für aboutyou.ch

Reaktionen von About you wenn die Zustellung ein klein wenig Verspätung hat - finde ich nett aber angesichts der Lage im Onlinebusiness etwas übertrieben. Bei den Taschen wäre es nützlich, wenn bei jeder Tasche Grössenangaben stehen, ich habe, weil ich keine Ahnung von der Grösse hatte, schon falsche bestellt.
ich moechte einzahlungsschein im paket ,da ich keinen drucker besitze es ist muehsam all die zahlen und buchstaben fuer die zahlung auszufuellen ich habe auch kein handy das gibt es noch
Die Hose als solche ist sehr schön, war meinem Mann im Bund in M aber zu eng. Ging daher zurück. Keine neue in L bestellt, da die Beine dann zu weit sind. Schade.
Fairer Preis und die Lieferung im üblichen Zeitrahmen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich meine Bestellung behalten habe.
die Sachen passen, kamen innert nützlicher Frist, wenn auch nicht pünktlich, sehen den Katalogbildern ähnlich.
Toller Onlineshop, schneller service, portofreie Lieferungen und Retoursendungen, sehr grosses Markensortiment
Gestern
Ich wurde über Anpassungen und Verzögerung meiner Lieferung zeitnah informiert. Die Verzögerung ist minimal.
Gute Produkte erreichen Dich reibungslos, bei Anfragen wird Dir sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden!
Wesentlich zu viele tägliche E-Mails mit Angeboten!!! Bei einer Bestellung klappt alles sehr gut.
Das Hemd ist super. Preis-Leistung stimmt gut. Die Lieferzeit war eine Woche. Also eher lang.
Alles bestens, schnelle und zuverlässige Lieferung und immer wieder absolut tolle Artikel.
Schnelle Lieferung! Und Benachrichtigung, wenn die gewünschte Grösse wieder lieferbar ist.
Schnell und zuverlässig, nur das Paket war aufgerissen. Fehlte aber zum Glück nichts
schnelle, kostenfreie lieferung. super passendes kleidungsstück und gutes material.
Gestern
sehr schone stiefel nur eine schwarze sandale pantolette ist ein bischen defekt
Es hat immer wieder tolle Aktionen. Schneller Versand. Kostenloser Rückversand.
Tolle Auswahl. Lieferungen schnell und auch Retouren klappen immer problemlos.
Schöne Ware, hat alles wie immer gut geklappt. Vielen Dank und gerne wieder.
Trendige pieces, schneller service, einfache retoure u easy bezahlung.