aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

09.01.2024
Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

11.05.2024

Qualität der Artikel entspricht meinen…Erwartungen

Qualität der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Lieferung traf pünktlich ein Preis/Leistung stimmt. Allerdings war der Preis wenige Tage nach meiner Bestellung im Internet gesenkt. Ich habe mich gefragt ob das Produkt retouriert werden könnte und nochmals neu bestellt werden sollte (zum tieferen Preis) oder ob es eine andere Möglichkeit gibt zu profitieren vom günstigeren Angebot. Es macht für mich, aus ökologischen Gründen, keinen Sinn ein Paket zurückzusenden und dasselbe neue zu ordern. Ich hätte aber den Vorteil des günstigeren Preises so nutzen können. Was meinen Sie dazu?
CH
Carina H.
Zürich
13.05.2024

Alles perfekt

Gutes Produkt, gute Kundenkommunikation und Tracking Infos, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles perfekt. Kompliment und Dank an das Team!
10.05.2024

Gut, gerne wieder

Alles gut, leider hat die Größe nicht gepasst. Musste die Ware somit zurücksenden. Bin gespannt ob die Abwicklung im Aftersales auch so gut ist wie bei der Bestellung.
14.05.2024
Schneller Versand, tolle Ware zu fairen Preisen und bei Vorauszahlung auch schnelle Rückvergütung der zurück gesendeten Ware. Bin voll und ganz zufrieden.

Rücksendung wurde mir Rückvergütet

Hat zwar ein bisschen länger gedauert als sonst (vermutlich wegen 1. Mai) , meine zurückgesendeten Artikel wurden zuverlässig rückvergütet. Danke
RH
R. H.
Münchenbuchsee
08.05.2024
Lieferungen klappen immer bestens, eventuelle Retouren werden sofort bestätigt. Rechnung wird korrekt geschickt. Bestelle gerne wieder !
LF
Tolle Mode, zu fairen Preisen. Schneller Versand und auch schnelle Rückzahlung bei Vorauszahlung. Bin einfach nur zufrieden.
08.05.2024
Bei Fragen kriege ich immer eine Antwort. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Ganz toller Service.
28.04.2024
Wie immer wieder, rasche Lieferung in korrekter Qualität und bei Verzögerungen umgehende Information.
12.05.2024
Relativ schnelle Lieferung und tolle Kleiderauswahl. Preise sind auch einigermassen in Ordnung.
28.04.2024
schnellere lieferung wäre toll. es ist nicht wirklich zeitgemaess wenn man 7 tage warten muss.
BS
Brigitte S.
Winterthur
gute unkompliziert Abläufe, grosses Sortiment, gute Filter um Produkte zu finden.
Gute Produkte zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
30.04.2024
klappt immer einwandfrei und innert kürzester Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

schnelle lieferung, tolle artikel und hilfsbereiten, freundlicher service!
EH
Eveline H.
Hofstetten b. Brienz
29.04.2024
Eine etwas lange Lieferfrist bis das Paket ankam..... Sonst ist alles super
04.05.2024
Die Materialien der Kleider sind top, die Grösse stimmt, schnell geliefert
11.05.2024
Als VIP Kundin viele Vorteile und schnelle Reaktionen auf "Probleme".