aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.ch

2’572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’355 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

30.06.2024
Die Abwicklung von Bestellungen und Retouren funktioniert tadellos, hatte bis heute keine Probleme. Schön ist auch das ein Retourenmarke dabei ist. Super Dienstleistungen
grosse Auswahl schöne Farben 10% zusätzlich durch Sovendus zu herabgesetzten Artikel Preise trotzdem ein wenig zu hoch Gratislieferung und Rücksendung schnelle Lieferung
Good price, everything was good. Delivery was couple of days later than the date indicated their website. So, account for couple of days delay
UH
Ueli H.
Schlieren
Übersichtlich, grosse Auswahl und vernünftige Preisen. Und wenn mal von der Grösse etwas nicht passt Problemlose Rückgabe. Alles Toop.

Grössenangaben und Lieferung

Grössenangaben, Auswahl und Lieferung sind top! Ich bevorzuge aboutyou mehr als das orange z. Habe bei aboutyou selten Rücksendungen.
CE
Corinne E.
Feldmeilen
10.07.2024
Einfach und immer wieder höchst zufrieden mit ihrem Dienst am Kunden&ihrem äusserst vielfältigen Sortiment. Vielen herzlichen Dank!
AF
Anna F.
Bülach
08.07.2024

Tolle günstige Auswahl

einfache Bestellung, gute Internetseite, verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Schlecht ist der Lieferservice durch die Firma Planzer

Toller Service

Habe Online bestellt. Die ganze Bestellung war lieferbar. Schnelle Lieferung. Alles tipptopp😃
Tolle Aktionen, faire Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure. Passt. Vielen Dank!
02.07.2024
Super Konditionen: Rasche, prompte Lieferung, kostenloser Versand, Unkomplizuerte Rûcksendung
14.07.2024
Schnelle Lieferung kann man Sendung Profi verfolgen ich finde alles tipptopp

Alles super

Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, sehr günstiger Kaufpreis (Aktion)
Ware in einwandfreiem Zustand innerhalb der angegebenen Frist erhalten.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure möglich, grooooosse Auswahl
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung allesamt bestens. Gutes Produkt
Bezahlung auf Rechnung. Die Lieferung war länger als beschrieben.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl. Unkompliziertes Retournieren.
TS
Thomas S.
Egerkingen
30.06.2024

Sehr zu empfehlender Verkäufer von Modeartikeln

Bestellungen und auch die Rücksendungen funktionieren sehr gut
13.07.2024
Alles in Ordnung so wie es ist und nichts ändern weiter so
WM
Walter M.