yaasa.ch- Logo - Bewertungen

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
yaasa.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Der Tisch ist perfekt! Mag sein, dass diese Oberfläche schnell Spuren hinterlässt, jedoch giltet dies nur für Personen die nicht ihre Arbeitsfläche täglich reinigen. +Stabil +Swissness -> Qualität +Preis Leistung TOP -Ich benutze den Tisch bald schon seit einer Woche, bis auf die Spuren "stört" mich nichts.

09.10.2023
Liebe yaasa.ch, ich bin der Meinung, dass die Farbe des Tisches nicht dem Bild entspricht, welches auf der Webseite ist. In Realität ist der Tisch viel heller. Kann auch sein, dass es die falsche Tischplatte ist. Mein Sohn hat allerdings den Tisch schon montiert, weshalb jetzt ein Wechsel zu kompliziert wäre. Freundliche Grüsse, Giulio De Lucia

Bewertungen für yaasa.ch

Einfacher Zusammenbau mit gut verständlicher Anleitung!
Reibungslose und termingerechte Abwicklung der Bestellung
Sehr gutes Produkt, flexibele Lieferung
08.12.2023
Qualité du produit et délai de livraison
03.12.2023
03.12.2023

Mein 60cm Stehpult

Ich habe endlich ein elektrisch verstellbarer Tisch mit der Mindesthöhe vom 60cm gefunden. Die Lieferung erfolgte rasch, das Aufbauen ging schnell (15min). Die Qualität ist super! Danke!
war alles super
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung ohne allzu viel Abfall. Produkt super.
RD
17.11.2023
14.11.2023
Bestellung unkompliziert. Bestellbestätigung kam umgehend und auch die Lieferung war - wie angekündigt - innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir.
12.11.2023
Ich liebe den Tisch! Schnelle Lieferung, Super Qualität.
08.11.2023
CB
Cornelia B.
Adligenswil
07.11.2023
Praktisch klein und trotzdem robust der högenverstellbare Tisch
31.10.2023
27.10.2023
24.10.2023
Top Qualität und Preis Leistung.
20.10.2023
Produkt gut aber Lieferung mieserabel
Antwort von yaasa.ch
10.11.2023
Hallo Iwan, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid dass du mit der Lieferung nicht ganz glücklich warst, wir waren damals noch in Kontakt mit dir und haben versucht die Terminfindung mit unserer Montagefirma zu beschleunigen. Leider haben wir nur sehr begrenzte Handhabe wie schnell die Lieferung über unsere Versanddienstleister abgewickelt wird, wir möchten uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinen Produkten von Yaasa und sind immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Yaasa
20.10.2023
09.10.2023

#1671 Bürotisch

Antwort von yaasa.ch
10.10.2023
Hallo Giulio, danke für deine Nachricht. Es tut uns natürlich sehr leid dass du nicht vollauf mit deinem Tisch zufrieden bist. Wir bitten dich darum, uns ein Foto der Tischplatte an info@yaasa.com zu schicken. So können wir gewährleisten dass du auch das richtige Produkt bekommen hast. Es ist uns sehr wichtig dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist, daher bemühen wir uns für dich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind bei Fragen oder Anregungen immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Yaasa
01.10.2023

Würde ich wieder bestellen!