yaasa.ch- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
yaasa.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich habe ein Rollcontsiner zu mrinem Pult ( such von Ysasa) bestellt., bezshlt und anderntags war die Bestellung nach Schwyz bereit um 8.15h eingetroffen. Super Leistung in allem: Freundlich, speditiv und schnell in der Lieferung. Super Qualität und fachmännisch verpackt ohne Schaden angekommen. Bin happy und empfehle die Firma sehr gerne weiter! Cornelia Wittwer, SZ

09.10.2023
Liebe yaasa.ch, ich bin der Meinung, dass die Farbe des Tisches nicht dem Bild entspricht, welches auf der Webseite ist. In Realität ist der Tisch viel heller. Kann auch sein, dass es die falsche Tischplatte ist. Mein Sohn hat allerdings den Tisch schon montiert, weshalb jetzt ein Wechsel zu kompliziert wäre. Freundliche Grüsse, Giulio De Lucia

Bewertungen für yaasa.ch

RW
29.03.2024

tip top

Es hat alle wunderbar geklappt, die Lieferung und der Aufbau war auch easy auch der Tisch ist toll

Top Qualität und Anleitung

Die Anleitung war super einfach, die Qualität wirkt top, es sieht schöner aus als Erwartet. 11/10
Die Monteure waren sehr nett und kompetent!
17.03.2024
09.03.2024

Von YAASA kann selbst IKEA noch was lernen.

Alles Top: von der Bestellung über die sehr rasche Lieferung, die wirklich clevere Verpackung bis hin zum sehr wertigen Produkt. Der Tisch ist jeden Franken wert.
RS
René S.
Wädenswil
14.01.2024

Rückenschonendes Arbeiten

Sehr gute Qualität. Prompte Lieferung. Einfaches zusammenbauen mit Download von You Tube Anleitung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
29.12.2023
Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich kann meine 100% ige Empfehlung aussprechen.
MC
31.12.2023
Einfach Top. Schnelle Lieferung und Produkt wie angegeben. Preis-/Leistung prima.
Schnelle Lieferung alles war TipTop und hat der Bestellung entsprochen
Geil
05.01.2024
10.05.2023

Perfekter Service, tadellose Qualität

01.10.2023

Würde ich wieder bestellen!

Der Tisch ist perfekt! Mag sein, dass diese Oberfläche schnell Spuren hinterlässt, jedoch giltet dies nur für Personen die nicht ihre Arbeitsfläche täglich reinigen. +Stabil +Swissness -> Qualität +Preis Leistung TOP -Ich benutze den Tisch bald schon seit einer Woche, bis auf die Spuren "stört" mich nichts.
16.07.2023
Our second desk. Very good price quality balance. Good service and fast delivery. Topic for improvement is the need for reviewing the assembling instructions more critical. These are not always that clear.
03.12.2023

Mein 60cm Stehpult

Ich habe endlich ein elektrisch verstellbarer Tisch mit der Mindesthöhe vom 60cm gefunden. Die Lieferung erfolgte rasch, das Aufbauen ging schnell (15min). Die Qualität ist super! Danke!
14.11.2023
Bestellung unkompliziert. Bestellbestätigung kam umgehend und auch die Lieferung war - wie angekündigt - innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung ohne allzu viel Abfall. Produkt super.