Meine Schwester hat das gleiche bestellt wie ich und wir haben es gleichzeitig Einbezahlt. Hatte aber nur noch je 1 zum bestellen. Die Lieferung kam bei Ihr sofort an. Bei mir leider nicht. Auf Grund des nicht erscheinen schrieb ich eine E-Mail, was mir sofort beantwortet wurde und eine Alternative angeboten wurde. Daraufhin telefonierte ich mit Funshop. Sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne
Die Lieferung ist nicht angekommen - es hat geheissen 1-2 Werktage, das wäre Di oder Mittwoch gewesen. Heute ist Donnerstag und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, ob das Paket versandt wurde oder weshalb die Verzögerung zustande kam….
Hallo liebe Mirta
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Wir möchten darauf hinweisen, dass der voraussichtliche Liefertermin auf deiner Bestellbestätigung für frühestens den 3. Mai angegeben wurde. Sollte es zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundendienst hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt.
Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Liebe Grüsse
Dein Funshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.