Funshop.ch- Logo - Bewertungen

Funshop.ch

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’633 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Meine Schwester hat das gleiche bestellt wie ich und wir haben es gleichzeitig Einbezahlt. Hatte aber nur noch je 1 zum bestellen. Die Lieferung kam bei Ihr sofort an. Bei mir leider nicht. Auf Grund des nicht erscheinen schrieb ich eine E-Mail, was mir sofort beantwortet wurde und eine Alternative angeboten wurde. Daraufhin telefonierte ich mit Funshop. Sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne

01.02.2024
Die Lieferung ist nicht angekommen - es hat geheissen 1-2 Werktage, das wäre Di oder Mittwoch gewesen. Heute ist Donnerstag und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, ob das Paket versandt wurde oder weshalb die Verzögerung zustande kam….

Bewertungen für Funshop.ch

EK
E. K.
Kt Bern
20.05.2024

Tolle Auswahl und super schneller Service

Tolle Auswahl, superschnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Im Gegensatz zu anderen Anbietern mit …ch-Websites die vorgaukeln in der Schweiz zu sitzen, ist dieser Shop tatsächlich in der Schweiz und über Mail sowie Phone kontaktierbar.
Antwort von Funshop.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich anderer Anbieter, die die ".ch" Domain nutzen wie party.ch, um den Eindruck zu erwecken, dass sie in der Schweiz ansässig sind. Es ist uns ein Anliegen, ehrlich und transparent zu sein und unseren Kunden gegenüber vertrauenswürdig aufzutreten. Wir sind stolz darauf, tatsächlich in der Schweiz ansässig zu sein und unseren Kunden einen persönlichen und zuverlässigen Service bieten zu können. Wir möchten uns bei dir für dein Vertrauen bedanken und versichern, dass wir weiterhin alles tun werden, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und für dein Feedback. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service zu überzeugen. Dein Funshop-Team

Präzise und schnell

Produkt entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung, Produkt den Erwartungen entsprechend
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben!
Antwort von Funshop.ch
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden warst und es deinen Erwartungen entsprach. Wenn du zukünftig weitere Fragen hast oder weitere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und für deine grossartige Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Dein Funshop-Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
PK
Patrizio K.
Rümlang
Blitzschneller Versand
21.05.2024
einfach inspierirend
Antwort von Funshop.ch
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem Angebot inspiriert wurdest. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur grossartige Produkte anzubieten, sondern auch eine inspirierende und bereichernde Erfahrung zu ermöglichen. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir dich auf diese Weise erreichen konnten. Wenn du weitere Inspiration suchst oder Fragen zu unseren Produkten hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin inspiriert bleibst. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und für deine grossartige Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service zu inspirieren. Dein Funshop-Team
Sehr gute Ware
23.05.2024
Top Beratung
Antwort von Funshop.ch
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung und dein Lob für unsere Beratung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Unterstützung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets kompetente und hilfreiche Beratung anzubieten, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Es bedeutet uns viel, dass du unsere Bemühungen schätzt und wir dich bei deinen Entscheidungen unterstützen konnten. Wenn du zukünftig weitere Fragen hast oder weitere Beratung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen und sicherzustellen, dass du stets die richtige Entscheidung triffst. Dein Funshop-Team
EL
Erika L.