vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.ch
Bewertungen:

1’703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’200 Bewertungen insgesamt  

4.52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rabatte sind keine wirklichen Rabatte und stellen keinen realistischen Wert für Rabatte dar. Als ich mich anmeldete, wurde mir ein Rabatt von 25 % auf jedes Produkt versprochen. Ich habe versucht, den Rabatt bei meinem ersten Einkauf zu nutzen, aber er wurde nicht anerkannt, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Es gibt immer eine sogenannte Rabattaktion, die Kunden glauben lässt, dass sie einen nicht signifikanten Rabatt gewähren werden, wie in der Werbung behauptet. Zu unserer Überraschung handelt es sich jedoch nur um ein oder zwei Franken Rabatt. Es ist etwas, auf das man als Kunde dieses Unternehmens stolz sein kann, und es gibt einen schlechten Ruf des Unternehmens. Ich wünsche Dir viel Glück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitafy.ch

 Sortierung  
Relevanz
(50)
(29)
(92)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung erhlaten

Bis heute keine Lieferung erhlaten. Sendung sei unterwegs. Tracking Nr. alles auf Englisch. Es sieht so aus, als ob die Ware von Chine gesendet wird????
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, kann es sein, dass eine Verwechslung vorliegt? Unsere Sendungsverfolgung der Post CH ist auf Deutsch und laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 16.07.2024 zugestellt. Unsere Waren werden aus Deutschland versendet. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice: info@vitafy.ch Beste Grüße Ihr vitafy-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ware zerquetscht, wurde nicht gross reagiert
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die zerquetschte Ware erfahren haben. Um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns aussagekräftige Bilder der beschädigten Produkte zuzusenden. Sobald wir die Bilder erhalten haben, werden wir umgehend reagieren und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
leider kam das Produkt defekt an habe kundendienst kontaktiert die wollten das Produkt nicht ersetzen da ich keine Fotos vorweisen konnte. Das Pulver war alles im Paket ausgelaufen und ich hatte es versehentlich schon weggeworfen. Es handelte sich lediglich um 9 Fr Daher werde ich nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert. Leider haben wir noch keine Antwort Ihrerseits erhalten. Vielen Dank!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die erhaltenen Waren sehr nahe am Ablaufdatum. Das ist zweimal passiert. Das erste Mal war ein paar Monate, das zweite Mal war eine Woche nach Ablauf. Ja, ich wurde zurückerstattet, nachdem ich mich beschwert hatte, aber willst du wirklich den Ärger? Ich werde nicht wieder von ihnen kaufen
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
11.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nahe am Ablaufdatum befindlichen Waren entstanden sind. Es tut uns leid, dass dies bereits zweimal vorgekommen ist – einmal einige Monate und einmal nur eine Woche nach Ablauf. Obwohl Sie eine Rückerstattung erhalten haben, verstehen wir, dass der Ärger, den dies verursacht hat, nicht akzeptabel ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unhappy customer

Vitaly is not in Switzerland even if is .ch In fact I've got charged 1.5% by my Swiss credit card for a payment abroad. This is a scam and I will not buy from Viraly again.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I got disappointment when I realized the dates of the packages, they are all expiring in the end Of 2024!!! I received the packages at the end of May
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, hierbei garantieren wir eine Mindesthaltbarkeit von 3 Monaten. Sollten Sie die von Ihnen bestellte Ware zurückschicken wollen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, dieser schickt Ihnen im Anschluss ein Retourenlabel. Vielen Dank!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung erhalten, Gutschein abgelaufen.

Sendung erhalten; mit Gutschein, der bereits bei Erhalt seit 14 Tagen abgelaufen war.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
31.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Kontaktieren Sie diesbezüglich gerne unseren Kundenservice, dieser lässt Ihnen gerne einen Ersatz-Gutschein zukommen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
SV
Sacha V.
Kleingurmels
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise und Qualität ist gut. Lieferung zu langsam.

Preise und Qualität ist gut. Aber 6 Tage für die Lieferung einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
20.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit von 6 Tagen. Wir verstehen, dass dies unangemessen lang ist und arbeiten daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um in Zukunft schneller liefern zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich fand die geschmäcker zu künstlich.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie die Geschmäcker unserer Produkte als zu künstlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Nagula S.
Mönchaltorf
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten. Nach einigen Tagen kam eine email, dass die Ware nicht auf Lager sei und die Bestellung storniert wird. Man sollte doch vorher wissen ob Ware vorhanden ist oder nicht, bevor man sie anbietet
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
The package containing the whey protein was broken, since it was squeeze too hard to fit in the tiny box. The company should use boxes of reasonable size
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung nicht vorteilhaft.

Bestellte Ware kam äußerlich sichtbar, in einwandfreiem Zustand an. Aber das Produkt war nicht Transport dicht. Es durch die Verpackung aus geschwitzt.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert bzw. Ihnen geantwortet. Wir warten hierbei noch auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Gläser Ghee bestellt. Die Verpackung war ungenügeng, ein Glas war völlig zersprungen, ich musste es wegwerfen: Daniel Brunner
Bewertung melden