Lieferung war schnell...Top
Aber Lieferschein aussen war weg ?
Nur noch leere Hülle aussen angeklebt...
Auch keine Rechnung innen vorhanden????
Musste Alles vom Handy mühsam ablesen...
Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok.
Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.
Bestellung nie angekommen. Wurde klammheimlich storniert, vermutlich aufgrund eines Fehlers beim Rabattcode. Man hätte mindestens etwas dazu schreiben können ala „wir haben deine Bestellung storniert, weil…“ es kam jedoch gar nichts. Nur den Newsletter habe ich erhalten obwohl ich mich dafür nie registriert habe.
Wirklich schwache Kommunikation. Werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Vielen Dank!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
boîte ouverte dans le carton
Une des boîtes de protéines s'est ouverte sur le trajet, perdant 25% de son contenu, sur la compression probablement.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 11 Tagen
Cher client, chère cliente,
Nous sommes profondément désolés d'apprendre qu'une de nos boîtes de protéines a été endommagée pendant le transport, entraînant la perte d'une partie de son contenu. Nous nous excusons pour les désagréments que cela a pu vous causer.
Afin de traiter au mieux votre demande et de vous rembourser le montant de votre achat, nous vous prions de bien vouloir envoyer des photos du produit endommagé à notre service client. Cela nous permettra d'examiner plus en détail l'incident et de vous proposer une solution appropriée.
Veuillez envoyer les photos à notre service client. Dès que nous aurons reçu les informations nécessaires, nous prendrons immédiatement les mesures nécessaires pour résoudre le problème.
Encore une fois, nous vous présentons nos excuses les plus sincères et espérons pouvoir vous offrir une solution satisfaisante rapidement. Merci beaucoup pour votre compréhension et votre coopération.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Artikel nicht erhalten, da angeblich das Problem bei der Banküberweisung seitens der Bank liegt
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wie Sie bereits richtig beschrieben haben, liegt ein Problem bei der Zuordnung Ihrer Zahlung vor.
Unsere Buchhaltung hat sich der Angelegenheit angenommen und wird Sie diesbezüglich weiter kontaktieren.
Vielen Dank!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall auf Rechung bestellen. Inkasso ist unbrauchbar und leider die buchhaltung von vitafy ebenfalls.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht kundenfreundlich
Lieferung dauerte lange, kam defekt an, trotz Meldung nach 3Tagen immer noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider haben wir bisher noch keine Mail Ihrerseits erhalten.
Könnten Sie diese Fotos bitte an unseren Kundenservice senden und beschreiben, welche Artikel genau beschädigt wurden, sodass wir eine Ersatzlieferung anlegen können?
Vielen Dank!
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse dauert ewig bis sie verarbeitet wird. Kundenservice antwortet nur verzögert
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
anscheinend kam es zu technischen Problem bezüglich der Zuordnung der Zahlung.
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt.
Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Ware wurde am 23.3.24 bestellt. Heute ist der 8.4.24.Die Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider hat es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt, weil die Zahlung nicht bei uns eingetroffen ist.
Darum wurde Ihre Bestellung nach 2 Wochen automatisch von unserem System storniert.
Bitte geben Sie Ihre Bestellung über unseren Online-Shop erneut auf.
Sollte es hierbei zu Problemen oder Schwierigkeiten gekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen liebend gern.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne eine Information!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Vielen Dank!
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Gläser von 4 sind zerbrochen. Ich möchte Ersatz.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
unser Kundenservice hat sich bereits um Ihre Angelegenheit gekümmert und eine Ersatzlieferung angelegt.
Vielen Dank!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die ware bestellt aber gar nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.