vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.chBewertungen

: 13’126Gut

zertifiziert seit: 2.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für vitafy.ch

Immer sehr zufrieden. Auch mit dem Support, der sich wirklich innert 24 h zurückmeldet. Erhielt ein Päckchen, dass am Zoll geöffnet wurde. Es fehlten ein paar bestellte Produkte. Schilderte dem Support mein Problem und es wurde sofort sehr freundlich reagiert. Konnte wählen, ob ich den Betrag abziehen möchte oder die fehlende Ware nachgeliefert werden soll.

Paket kam später an als zugesagt. Dann war auch noch der Inhalt falsch und die Rechnung (geringerer Warenwert) eines anderen Empfängers lag bei. Nun soll ich die fälschlich erhaltene Ware als Retoure an eine DPD Abholstation bringen. Die nächste ist aber 11km enfernt und ohne Auto nicht erreichbar. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll..... Meine ursprünglich bestellte Ware sei so leider nicht mehr lieferbar. Jetzt kann ich das selbe Produkt deutlich teurer erwerben. Fairerweise muss ich sagen, dass man mir einem 25% Gutschein geschickt hat. Aber ich will da gar nichts mehr bestellen. Dazuhin habe ich auf der Schweizer Internet- Seite bestellt, um dann festzustellen, dass die Ware aus D verschickt wird......

Bewertungen für vitafy.ch

Der Shop ist übersichtlich und gut die Bestellabwicklung hat sehr gut geklappt. Der Lieferservice über DPD ist sehr umständlich wenn man nicht zu Hause ist. Nach Information an den Kundendienst ziemlich unbefriedigende Antwort zurück. Umständlich Lieferungen sind nicht nur das Problem des Lieferdienst es sondern auch das vom Anbieter.
Gute Prudukte. Schnelle Lieferung. Wenn man einen Einzahlungsschein bekommen würde, auch per Mail, wäre das bezahlen deutlich einfacher. Oder wenn man einen QR-Code bekäme oder mit Twint bezahlen könnte. Sonst super!
Schnell angekommen, alles dabei. Zufrieden. Was ich vermisse: ich möchte einige Produkte zu den Favoriten geben, wenn ich sie später bestellen möchte oder noch überlegen will usw. Diese Option fehlt mir.
Das Paket wurde beim Lieferunternehmen beschädigt. Der Preis für die unbrauchbar gewordenen Produkte der Lieferung wurde umgehend rückerstattet. Super Service. Jeder Zeit wieder bei Vitafy.
Euer Postbote liefert zu uns immer verspätet, mit der aurede niemand Zuhause, wir sind vielleicht nocht auf der Wunsch Tour, schade
Sehr zufrieden mit dem Produkt, wurde auch prompt und unkompliziert in die Schweiz geliefert. Guter Service.
Es ist super, dass es so viele vegane Alternativen gibt :-) Das ist die Zukunft! Yeah :-)
Sehr gute Produktbeschreibung, genial schneller Verzollung und Versand 📦 . Weiter so 👍 😍
Alles OK - ausser dass es mit der Bezahlung per Rechnung nicht so einfach geht LG PB
Gestern
Einfacher Bestellvorgang und relativ schnelle Lieferung
Sehr schnelle und saubere Lieferung. Gerne wieder.
Promte Lieferung. Angenehme Rechnungs abwicklung!
gute auswahl und qualität, schnelle lieferung
Schnelle, Korrekte, Problem lose Lieferung
Einfache Bedienung, effiziente Lieferung.
Alles problemlos gelaufen. Herzlichen Dank.
Super Produkte, schnelle Lieferung, Danke
Schnelle Lieferung, gutes Holle-Sortiment
Die komplette Abwicklung. Danke ans Team
Alles Tip Top! Super Prdoukte und Preise!