vitafy.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Positiv: Die schnelle unkomplizierte Abwicklung & das zuliefern der Ware. Die Ware ist ein einem Top Zustand angekommen. Auch die Verpackung, war in einem einwandfreien Zustand gewesen, bei Ankunft. Negativ: Ich bekam absolut kein Feedback vom DHL, an welchem Tag und Zeit, mein Paket angeliefert wird. Ich kenne das ansonsten von DHL Lieferdienst, ganz anders. Das mein Paket, 1-5 Tage im Voraus angekündigt wird. Entweder per Email, oder sms. Dazu hatte ich immer die Möglichkeit, mein Paket an einem anderen Ort liefern zu lassen. Ich bevorzugte jeweils für einen anderen Ablade-Ort, das nahegelegene Abhol-Zentrum von DHL. Da in meinem Wohnblock, regelmäßig Pakete gestohlen werden.

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

Alles toll bis auf das Hinterlegen der Lieferadresse. Ich kann auf dem Paket zwar eine alternative Lieferadresse angeben. Nur ist dann mein Name auf dem Paket nicht mehr sichtbar. Das ist mühsam beim Ware beim Pickup Standort abholen.

Haltbarkeitsdatum sehr knapp

Es wäre schön, wenn alle Produkte nicht schon kurz vor Ablauf verschickt würden (2 waren tipptopp - Haltbarkeit bis Frühjahr 25, eines läuft in 20 Tagen ab und eines in ca. 2 Monaten).
SE
Serge E.
Veytaux
25.02.2024
Les coordonnées qui sont données pour le prêt paiement sont incomplète si bien qu'il n'est possible de payer que par carte de crédit. Ceci malgré mes demandes d'informations répétées.
HH
Hans Peter H.
Münchenbuchsee

Topservice

Ware wie bestellt erhalten. Lieferung aus D dauerte etwas lange. Wollte gleiche Ware wieder bestellen, diese war dan aber 30% teurer… hab‘s dann sein lassen, schade.
25.02.2024
Das OPC-Produkt, dass ich bei Ihnen gekauft habe, war in Ihrem Shop am günstigsten! Der Shop ist sehr gut verständlich und lädt zum Stöbern ein!
Bestellvorgang und Zahlung unkompliziert. Lieferung halt aus Deutschland, daher zum Teil mühsam abzuschätzen wann das Produkt eintrifft [Zoll]

Deutlich vor Ablaufdatum

Produkt war 1,8 Jahre vor dem Ablaufdatum. Das passt und ist nicht selbstverständlich wenn man Lebensmittel online bestellt

Fast delivery

This was my second time ordering from this website and I´m very satisfied with the delivery and the products. Recommend!
Immer tolle Rabatte. Auch immer wieder schnelle Lieferung der Produkte. Bin schon länger Kunde. Zu empfehlen!
Onlineshop ist übersichtlich, Bestellung war einfach und die bestellten Waren kamen schnell an.
Große Auswahl, gute Preise,. Die Lieferung dauert mehr als eine Woche. Aber das ist in Ordnung.
RG
Rémy G.
Grüsch (Schweiz)
25.02.2024
Zeitnahe Lieferung, Artikel entsprechen der Beschreibung, Lieferung ab Deutschen Standort.
Kann noch nicht viel sagen habe erst vor 2 Tagen begonnen.Aber der Geschmack ist mal gut.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, klare Updates per Email zwischendurch
AW
Anne W.
22.02.2024
Bestellung sollte innerhalb 1-2 Stunden annulliert oder geändert werden können.
schnelle und promte lieferung.. gutes produkt.. preis-leistung super.
Bestellung kam vollständig an, Produkte bisher alle zufriedenstellend
Schnelke Reaktion und prompte kompetente Lieferung bei Abholung

Alles top!

Zuverlässig, speditiv und unkompliziert - immer gerne wieder!
CH
Caroline H.
Wetzikon
Schnelle Lieferung gute Verpackungsgrösse. Und unkomliziert.