vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.ch

1’691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’029 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

17.08.2023
Rabatte sind keine wirklichen Rabatte und stellen keinen realistischen Wert für Rabatte dar. Als ich mich anmeldete, wurde mir ein Rabatt von 25 % auf jedes Produkt versprochen. Ich habe versucht, den Rabatt bei meinem ersten Einkauf zu nutzen, aber er wurde nicht anerkannt, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Es gibt immer eine sogenannte Rabattaktion, die Kunden glauben lässt, dass sie einen nicht signifikanten Rabatt gewähren werden, wie in der Werbung behauptet. Zu unserer Überraschung handelt es sich jedoch nur um ein oder zwei Franken Rabatt. Es ist etwas, auf das man als Kunde dieses Unternehmens stolz sein kann, und es gibt einen schlechten Ruf des Unternehmens. Ich wünsche Dir viel Glück

Bewertungen für vitafy.ch

26.05.2024

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Firma Vitafy.

Das aussuchen, bestellen & bezahlen von den über 10kg Proteinpulver wo ich bestellt habe, war ohne Probleme und Reibungslos vonstatten gegangen. Die Lieferung selbst war innert wenigen Tagen bei mir eingetroffen. Die Schachtel war etwas zerrissen gewesen, vermutlich wegen dem schweren Inhalt. Das einzige wo ich bemängele ist, das der DHL die Lieferung weder angekündigt hatte, noch den Zeitpunkt in irgendeiner Weise bestätigt hatte, wann das Paket angeliefert wird. Aus früheren Erfahrungen weiß ich, dass DHL durchaus dazu fähig ist, eine Lieferung anzukündigen und bestätigten, wann eine Lieferung ankommt.
Ich habe am 13.05.2024 2 Dosen Powerbar Isoactive bestellt. Danach bekam ich eine Rechnung Nr. 1800305509 über CHF 34.70. Ich habe diese RE am 17.05.2024 bezahlt. Tags darauf erhielt ich eine RE von Klarna Bank AB, Chausseestr. 117 D-10115 Berlin. Nach Mahnung musste ich diese RE auch bezahlen. Ich bitte Sie nun CHF 34.70 auf mein IBAN-Kto. CH07 0078 2006 8655 2510 1 lautend auf Alfred Singer, Oberdorf 53, CH-8222 Beringen zurückzuerstatten. Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus.
02.06.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Einen Stern Abzug gibts weil die per Mail angegebene Trackingnummer fürs DHL Paket "unbekannt" war und ich somit a)keine Info über den Verbleib und den Lieferzeitraum des Pakets hatte und b)mich bis zur Ankunft der Ware gefragt habe ob ich (trotz vorheriger Recherche) auf einen Fake-Shop reingefallen bin. Hat dann aber doch alles wunderbar funktioniert, ware unbeschädigt erhalten.
28.05.2024
Grundsätzlich sehr zufrieden! Dass die Riegel, die Mitte Mai geliefert wurden, ein Ablaufdatum 6/24 haben, finde ich etwas speziell. War zwar als "alles muss raus" deklariert, trotzdem hätte man da noch speziell darauf hinweisen dürfen.
JK
Jörg K.
Derendingen
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider war 1 Produkt einige Tage vorher schon ausverkauft, so konnte ich nicht alles zusammen bestellen.
KS
Kurt S.
Erstfeld
Schnelle Lieferungen, und Versand, Ihre Rabatte sind zu stark auf ihre eigenen Marken ausgelegt.
03.06.2024
Ich freue mich immer wenn meine Bestellung bei mir ankommt und alles geklappt hat.
01.06.2024
Die Abwicklung der Bestellung verlief einwandfrei. Werde dort wieder bestellen.
SH

So, wie es sein soll

Ich habe bestellt und zum angegebenen Termin wurde geliefert - ganz einfach 😊
22.05.2024
Schnell, unkompliziert, praktisch, gute Auswahl und preise
DS
Daniela S.
Hasle bei Burgdorf
19.05.2024
Alles hat bestens geklappt. Lieferung sehr schnell erhalten.
SCHNELLE LIEFERUNG GUT ERKLÄHRT SEHER GUTE WAHRE VERPACKUNG
Hat immer reibungslos geklappt.bestellung und Lieferung
01.06.2024
Schnelle Lieferung 📦. Bitte notiert das Verfalldatum.
Schneller und guter support bei fragen. Gute qualität
02.06.2024
Gut eingepackt und sehr zufrieden, schnell geliefert

Alles top

Schnelle Lieferung, gute Preise, grosse Auswahl
Die Produkte sind sehr gut zu einem fairen Preis

Nichts auszusetzen

Versendet schnell und Kundenservice ist auch gut
BP
Bujar P.
Hinwil
Sehr Zufrieden hat alles funktioniert toll