vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.chBewertungen

: 13’870Gut

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für vitafy.ch

02.08.2022
fastAlles ok. nur hat der Zusteller meine Wohnung nicht gefunden und kam daher am nächsten Tag noch einmal. Zum Glück hat er unterwegs den Pöstler getroffen, der ihn gleich mitnahm... Zwischendurch hab ich bei Ihnen angerufen, um nachzufragen, was los sei, dass ich einen Zettel im Briefkasten fände, auf dem steht, man hätte das Paket nicht zustellen können. Ich musste am Telefon ewig lange warten und m ässigste Musik hören, bis ich dank anderer Tastenwahl auf Herrn Felix Malicall gestossen bin, der mir sehr freundlich und geduldig Auskunft gegeben hat. Wenn ich schon Gelegenheit dazu bekomme, sag ich Ihnen das ! Freundlich grüsst Brigitta Loderer

27.09.2022
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima. Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.

Bewertungen für vitafy.ch

Hatte grosse Probleme mit dem Rechnung! Obwohl ich die Rechnung komplett bezahlt habe, (sofort)habe ich mehrfach irgend welche Zusatz Kosten von Fr 25.- bekommen, was ich nicht verstanden habe für was die extra kosten! Sie hatten mir Mahnungen und mit bedroht mich in Betreibungsamt mich zu melden. Das war grosse Schweinerei!!
11 Tagen nach meiner Bestellung habe ich noch keine "Paketversand" E-Mail bekommen. Ich weiss nicht einmal genau wann ich meine Bestellung bekommen werde. Ich muss in der zwischen Zeit in einem Geschäft Refill kaufen...
Grosse Produktauswahl, Preise viel zu hoch, doch im Vergleich zu anderen Shops in der Schweiz wiederum günstig. Mitunter lange Lieferzeiten für Waren "ab Lager" (10+ Tage), was nicht mehr zeitgemäss ist.
Echt gute Produkte, aber der Versand dauert viel zu lange und die Produkte wurden auch schon schlecht verpackt, so dass ein Teil defekt ankam.
Erste Erfahrungen: Bestellt und bezahlt, bestellung jedoch seit Wochen in „Verarbeitung“ bis her noch keine Info, Rückmeldung erhalten
29.12.2022
Versand dauerte zu lange
Versand hat länger gedauert als angegeben. Ansonsten alles tiptop, Preis sowie Produktqualität.
06.01.2023
Hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht. Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt.
sehr zuverlässig und pünktlich in Bezug auf Lieferungen und Produktqualität!
von Bea F.
Bestellungsabwicklung top Lieferungszeit etwas lange
Sendung nach 10 tagen immernoch nicht angekommen
von Eva N.
Die Lieferung dauert lange.
30.12.2022
Schnell und alles dabei.