vitafy.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Positiv: Die schnelle unkomplizierte Abwicklung & das zuliefern der Ware. Die Ware ist ein einem Top Zustand angekommen. Auch die Verpackung, war in einem einwandfreien Zustand gewesen, bei Ankunft. Negativ: Ich bekam absolut kein Feedback vom DHL, an welchem Tag und Zeit, mein Paket angeliefert wird. Ich kenne das ansonsten von DHL Lieferdienst, ganz anders. Das mein Paket, 1-5 Tage im Voraus angekündigt wird. Entweder per Email, oder sms. Dazu hatte ich immer die Möglichkeit, mein Paket an einem anderen Ort liefern zu lassen. Ich bevorzugte jeweils für einen anderen Ablade-Ort, das nahegelegene Abhol-Zentrum von DHL. Da in meinem Wohnblock, regelmäßig Pakete gestohlen werden.

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

Alles toll bis auf das Hinterlegen der Lieferadresse. Ich kann auf dem Paket zwar eine alternative Lieferadresse angeben. Nur ist dann mein Name auf dem Paket nicht mehr sichtbar. Das ist mühsam beim Ware beim Pickup Standort abholen.
08.02.2024

Feedback ernst genommen!

Was ich super fand ist, dass sie meine Beschwerde ernst genommen haben! Ich habe mich vor ein paar Lieferungen wegen der mangelnden Verpackung beschwert. Danach wurde dies ganz klar verbessert. Danke tausend!
SE
Serge E.
Veytaux
Les coordonnées qui sont données pour le prêt paiement sont incomplète si bien qu'il n'est possible de payer que par carte de crédit. Ceci malgré mes demandes d'informations répétées.
Das OPC-Produkt, dass ich bei Ihnen gekauft habe, war in Ihrem Shop am günstigsten! Der Shop ist sehr gut verständlich und lädt zum Stöbern ein!
Bestellvorgang und Zahlung unkompliziert. Lieferung halt aus Deutschland, daher zum Teil mühsam abzuschätzen wann das Produkt eintrifft [Zoll]

Empfehlenswert

Die Bestellung war innerhalb von kürzester Zeit bei mir. Die Produkte schmecken super und es hat keinerlei Probleme gegeben.
14.02.2024
Produkte sehr gut. Transport müsste mehr vorsichtiger um gehen mit der ware da eine Verpackung schanden hatte!!!
Große Auswahl, gute Preise,. Die Lieferung dauert mehr als eine Woche. Aber das ist in Ordnung.
03.02.2024
Einfach zu bestellen, gut verpackt, innerhalb angegebene Zeitraum erhalten ❣️ sehr zufrieden
RG
Rémy G.
Grüsch (Schweiz)
Zeitnahe Lieferung, Artikel entsprechen der Beschreibung, Lieferung ab Deutschen Standort.
Kann noch nicht viel sagen habe erst vor 2 Tagen begonnen.Aber der Geschmack ist mal gut.
Super Produkt. Preis Leistung super. Lieferung super schnell. Bin sehr zufrieden.
02.02.2024
Alles einwandfrei angekommen. Bin zufrieden und empfehle Vitafy weiter an andere.
AW
Anne W.
Schweiz
Bestellung sollte innerhalb 1-2 Stunden annulliert oder geändert werden können.
31.01.2024

Super schnelle Lieferung.

Ich war überrascht wie schnell die bestellte Ware geliefert wurde. Danke
05.02.2024

Top Service

Einfacher Bestellvorgang, Liefertermin eingehalten. Tadellos!
09.02.2024
Sehr gute Auswahl, guter Preis und sehr schnell geliefert.
12.02.2024
Super Sortiment, tolle Rabatte und schnelle Lieferung!
07.02.2024
Alles Korrekt, Lieferung prompt, Preis-Leistung stimmt.
JK
Jörg K.
Derendingen
05.02.2024

Zufrieden

Die Waare kam schnell an. Alles dabei. Immer wieder!