vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.ch

1’774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’435 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

Erst freuten wir uns, dass die am 22. Februar bestellte Ware heute am 6. März endlich ankam. Beim Öffnen dann aber die böse Überraschung: Bei zwei von drei Büchsen GelierXucker war der rote Plastik-Deckel weg und auch der Aludeckel innen hatte sich gelöst. Etwa ein Drittel des gesamten Inhalts war im Karton-Paket verschüttet. Das geht natürlich gar nicht!!!! Wir erwarten die kostenlose Nachlieferung von 2 kg GelierXucker, welche sicher und intelligent verpackt sind und ungeöffnet ankommen! Mit freundlichen Grüssen: Ines und Stefan Rütsche, Via Marchesa 3, CH-7013 Domat/Ems

Bewertungen für vitafy.ch

Alles geklappt, etwas lange Lieferzeit…
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
07.09.2024
06.09.2024
Livraison vraiment trop longue
Antwort von vitafy.ch
Cher client, chère cliente, Veuillez nous excuser pour le délai de livraison. Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre service.
BB
Bea B.
Gümligen/BE
05.09.2024
Keine Antwort ist auch eine Antwort: meine Bewertung, resp Anliegen konnte ich gar nicht anbringen, weil die Weiterleitung nicht funktionierte. Mangelhaft ist, dass es keine doppelte Sicherheit bei der Bezahlung /paypal gibt. Deshalb werde ich nicht mehr bestellen bei vitafy.
05.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme bei der Weiterleitung und verstehen Ihren Frust bezüglich der fehlenden Sicherheit bei der Bezahlung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
04.09.2024
04.09.2024
LIeferzeit von 1 Woche ist ned wirklich zeitgemäss...
05.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die längere Lieferzeit von einer Woche entschuldigen. Wir verstehen, dass dies nicht dem heutigen Standard entspricht und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um zukünftige Bestellungen schneller zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.09.2024
01.09.2024
20.08.2024

Muss noch 25.64 Fr werde das nicht machen!!!

Musste noch 25.64 Fr. Zoll Gebühr bezahlen. Eine absolute Sauerei. Bei euch bestelle ich nie mehr. Ihr seid angegeben mit Schweizer Homepage
08.08.2024
Sehr einfache unkomplizierte Bestellung, die Verpackung mit Pappe und Blech. Durch Transport und Lieferung sämtliche Dosen leicht beschädigt eine sogar sehr heftig.
09.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
06.08.2024
Ich habe zu spät bekommen. Zu späääät
06.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Auslieferung. Wir arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ES
Elvira S.
Rheinfelden
30.07.2024
Ware ist noch nicht geliefert worden. Schade.
31.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir helfen Ihnen umgehend weiter. Beste Grüße Ihr vitafy-Team
30.07.2024
27.07.2024
18.07.2024
15.07.2024
13.07.2024
10.07.2024
ware zerquetscht, wurde nicht gross reagiert
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die zerquetschte Ware erfahren haben. Um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns aussagekräftige Bilder der beschädigten Produkte zuzusenden. Sobald wir die Bilder erhalten haben, werden wir umgehend reagieren und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
06.07.2024
SV
Sacha V.
Kleingurmels
20.06.2024

Preise und Qualität ist gut. Lieferung zu langsam.

Preise und Qualität ist gut. Aber 6 Tage für die Lieferung einfach zu lange.
20.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit von 6 Tagen. Wir verstehen, dass dies unangemessen lang ist und arbeiten daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um in Zukunft schneller liefern zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.