gofitness.ch/de/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
gofitness.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte beschädigte Ware erhalten und habe dies gemeldet. Leider konnte der Kundensupport mir nicht helfen. Jedoch hat sich der Geschäftsführer kurz danach bei mir gemeldet und mit mir eine gemeinsame Lösung gefunden. GoFitness ist ein relativ junges Projekt, das sich jedoch bisher gut schlägt und sich mühe gibt, jedem Kunden entgegen zu kommen. Thomas, ich bedanke mich für deine Hilfe!

21.07.2023
Bei der letzten Bestellung habe ich cashew proteinriegel mit 20gramm Protein bestellt ein 12er Pack. Bekommen habe ich 9Riegel und 3Peanutbutterriegel die nur 16Gramm Pro Riegel haben. Nun wieso habe ich etwas anderes bekommen als bestellt? Die Chipps waren auch zerbrösselt weill einfach alles in einen Karton geschmissen wurde

Bewertungen für gofitness.ch/de/

Es dauerte sehr lange, bis die Lieferung kam. Die Rechnung fand ich schon Tage vorher im Mail.
15.04.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung klappte schnell und problemlos. Leider waren einige Produkte ein paar Tage über dem Ablaufdatum. Der Kontakt mit dem Kundenservice verlief einfach und hilfsbereit. Sie konnten mir schnell mit einer zufriedenstellenden Lösung helfen. Danke
Lieferung zeitnahe erhalten. Gutscheine sind leider nur kurzfristig einsetzbar. In der Regel bestelle ich nach einer Bestellung innert 3 Monaten nicht noch einmal.
10.08.2023

Kundenorientiert

03.10.2023

Kulante Reaktion nach Reklamation

Ich erhielt zwar angelaufene Riegel aber auf meine Reklamation hin hat man sich entschuldigt und kulant reagiert. Schneller Versand. Werde nochmals einen Versuch starten.
26.06.2023
Preise sind sehr gut. Und schnelle Lieferung. Aber die Bar Zahlung war nicht einfach. Aber sie haben es geschafft mir eine Rechnung zu schicken. Danke LG Filippo
Antwort von gofitness.ch/de/
27.06.2023
Danke vielmol für dini 5 Stern Bewertig! Ich habe dir soeben eine kleine Überraschung per Mail geschickt. Liebe Gruess Sofia
16.10.2023

Kleine Fehler werden schnell behoben

Ein Teil der Ware fehlte bei der Lieferung wurde aber ohne Probleme und sehr schnell nachgeliefert. Sehr freundlicher und schneller Kontakt
04.10.2023
Bei den anderen anbieter bekommt man jeden monat ein rabatt und hier garnichts das ist de grund wieso ich nur 4 sterne gebe.
10.07.2023
Dafür, dass die Ware aus Holland kam, ging die Lieferung recht schnell.
RB
Roger B.