Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
unter den stoffen den stoff den ich im katalog entdeckt hatte nicht gefunden
ich habe dann die bestellung per post geschickt
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Riesenpaket mit kleinstem Inhalt. Nachhaltigkeit?
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
26.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich.
Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber:
Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand.
Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Bin schon sehr lange Kundin von Buittinette. war eigentlich bis jetzt sehr zusfrieden mit Material und dem Service.
nun habe ich schon einige Male Wachstuch Karo Rot weiss bestellt. Das letzte Mal und dieses Mal aber ist die Qualität aber miserabel. Nach einer Woche ,spärlicher gebrauch,sind die Ecken bereits wieder löchrig. Das wars.
Gruss Frau E.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
traduire le site en français
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Bonjour,
nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible.
Votre équipe buttinette
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind leider viel zu klein. Das war so auf der Website nicht ersichtlich. Bin etwas enttäuscht vom Produkt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbedtätigung am 15.Februar erhalten, Paket ist bis heute 2.März noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Twint bezahlung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Kinder 2 grüne Schürzen bestellt. Die Bestellung wurde aber zweimal ausgelöst innerhalb einer Minute (11.07h und 11.08h).
Ich habe meine E-Mails nicht kontrolliert und deshalb auch nicht gesehen, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden. Ansonsten hätte ich mich gemeldet. Als die zwei Pakete gekommen sind, wurde ich skeptisch.
Ich habe mich darauf hin bei Ihnen umgehend gemeldet um den Sachverhalt zu klären. Ohne Einsicht oder Verständnis, bekam ich als Antwort "Ich hätte die Bestellung so ausgelöst".
Es ist sicherlich nicht in meinem Sinne innerhalb einer Minute zweimal dasselbe zu bestellen und somit für Sie sowie auch für die ganzen Logistikbeteiligten mehr Arbeit zu generieren. Zugleich entstehen so auch unnötige Versand, Handling und Rechnungskosten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beide Bestellungen laufen direkt in unser System und werden von keinem Mitarbeiter mehr gesichtet, daher konnte die Doppelbestellung nicht storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Artikel hatte Defekt, den man vor dem Versenden hätte sehen. Musste deshalb kurzfristig anderes Geschenk für Weihnachten organisieren.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
très pénible à commander car je ne parle pas allemand
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.12.2023
Bonjour, nous regrettons que vous ne soyez pas satisfait du service reçu.
Veuillez nous excuser pour les désagréments !
Votre équipe buttinette
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau der Seiten
Und Beschreibungen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
langer Versand…
braucht extrem lange für den Versand ohne E Mail Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich in Deutschland bestelle habe ich meine Ware innerhalb 3 TAGEN
Sie brauchten 5 AREBEITSTAGE ... darum verzichte ich auf Bestellungen bei Buttinet
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
16.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht stimmige Angaben des Produkts.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
30.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Bestellt wurden 8 Mal 2x1.5m. Keines dieser Stoffstücke hat genau 2m. Einige etwas weniger, andere mehr als 2m.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.