buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’147 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Schön, dass man Gutscheine kaufen kann. Die Meldung "Wir schicken den Gutschein zeitnah" war für mich irreführend, denn die andere bestellte Ware kam ein paar Tage vor dem Gutschein bei mir an.Telefonisch konnte ich das Problem besprechen. Die Auskunft am Telefon war freundlich und hilfsbereit. Schliesslich kam der Gutschein doch noch am Tag der Übergabe an.
Es ist übersichtlich und alles einfach zu finden. Wir haben nun das Glück einen Lieferanten gefunden zu haben, der das anbietet was wir für unsren Bereich gesucht haben. So können wir unseren Gästen die Geschenke in einen schönen Säckchen übergeben.
CS
21.06.2024
Super Online Portal. Produkte werden gut und verständlich präsentiert! Die Lieferzeit könnte verbessert werden (Ich muss immer mit 7-10 Tagen Rechnen) ist auch o. k. wenn man es weiss. Freundliche Grüsse und bis bald wieder.
1. Die Rückmeldung, dass die Bestellung eingegangen ist. 2. Die zeitnahe Zustellung der gewünschten Artikel. 3. Die Ankündigung, dass das Paket nun unterwegs ist. 4. Die Mitteilung, dass die Zahlung eingegangen ist.
Grande varietà di scelta e a prezzi concorrenziali! Da migliorare: le comunicazioni e-mail mi arrivano in tedesco. Sarebbe buono adeguare la lingua in base alla scelta del cliente. Meglio ancora se anche in italiano
RU
Regina U.
Herisau
25.06.2024

Ich hatte schon länger nicht mehr - eigentlich schade...

Ich hatte schon länger nicht mehr hier eingekauft. Eigentlich schade, da das Angebot gross und gut ist. Die Preise stimmen ebenfalls und die Lieferungen erfolgen rasch! Vielen Dank und bis bald wieder.
Guter Onlineshop mit sehr guter Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Garn hat eine gute Qualität und die Farben sind einfach super. Es gibt nichts negatives zu sagen.
Ich habe bis heute nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Auch meine persönliche Frage zu einem Artikel wurde im Mail sehr gewissenhaft und zeitnah bearbeitet.
Ware wie immer innerhalb der vorgegebener Zeitangabe erhalten. Zahlungsbestätigung nach erfolgter Zahlung schätze ich sehr. Auf Buttinette ist Verlass!
27.06.2024
Ich finde es super, dass ich immer rasch das gewünschte Produkt in ihrer Homepage finde und die Lieferung stets schnell erfolgt

Tolles Angebot, breite Auswahl

Ich finde das Angebot gut und die Preise stimmen. Die Lieferdauer finde ich etwas lange, plus zahlt man immer Porto.
Sooo viele Artikel. Leicht zu finden und es wird gleich das passende Werkzeug oder Material angezeigt. Super!!!
26.06.2024

Gerne wieder

Schon einige Male bestellt und immer wieder zufrieden. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt gut zusammen.
26.06.2024
Die Qualität des Stoffes die schnelle Lieferung und natürlich das Preis Leistungsverhältnis
19.06.2024
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und ich finde meist genau das, was ich brauche.
16.06.2024
Im moment bin ich mit ihren Produkte sehr zufrieden. Danke für die schnelle Lieferungen.

Meine Bestellung

Immer prompte Lieferung Gute Qualität Farben stimmen auch so wie im Shop angezeigt
25.06.2024
Schnell und alles tip- top nach meinen wünschen.bestelle sehr gerne .stimmt alles
21.06.2024
man findet gesuchte Produkte schnell, Produkte sind gut bebildert und beschrieben
DR
Dora R.
Frutigen
Gute Shop, nur bei der Rechnung per Mail war kein Einzahlungsschein dabei.