buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’389 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

EA
Eva A.
Olten
Immer prompte Lieferung, weshalb ich gerne auch ebenso prompt die Rechnung begleiche. Und da ich kein E-Banking mache bin ich froh, dass ich auch einen Einzahlungsschein ausdrucken kann. Ich schätze auch sehr, dass ich sofort eine Rückmeldung bekomme, wenn bei Ihnen das Geld eingetroffen ist.
24.09.2024
Die Bestellung wurde schnell bereit gestellt,und im angemessenen Zeitraum schadlos geliefert,leider war die Papierrechnung nicht beigelegt,aber nach Rücksprache mit einem E-Mail,wurde sie sofort nach geschickt,super...., kompetente Mitarbeiter im Büro und Lager.....Tip Top Service.....,👍
23.09.2024

Alles top!!

Schnelle Lieferung, tolle Ware und ein zuverlässiger Kundendienst, der einem auch unkomplizierte Lösungen anbietet, wenn man selbst etwas falsches bestellt hat! Immer wieder gerne!!
09.10.2024
Es ist sehr einfach zu bestellen und das man mit Rechnung bezahlen kann! Die Ware kommt relativ schnell was ich begrüsse. Was mir besonders passt ist die Vielfalt, nur weiter so!!!
Bin zufrieden Prompte Lieferung👍 Das Häkelgarn ist ausgezeichnet Ich stelle Puppenkleider her Einzig,ich wäre dankbar,bekäme ich noch die Einzahlungsscheine..
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung! Lieferzeit entsprach der Angabe. Bin sehr zufrieden! Ich empfehle ihren Shop gerne weiter.
MF
Markus F.
Walchwil
Krippenbau Idee für Euren Shop. Verteilerleisze mit Schalter und 3 bis 5 Steckplätze für diverse Anschlüsse von Beleuchtungen etc. Gruss mf
01.10.2024

Alles OK, ausser Versandspesen

Alles bestens, ausser, leider, die doch hohen Versandspesen. Ungeachtet dessen wie gross die Bestellmenge ist, sein kann.
27.09.2024
Leider habe ich die Lieferung nicht bekommen, da meine alte Adresse hinterlegt ist. Bitte melden Sie sich Vielen Dank
Von Euch ist so super Produkte .👍. Ich bin immer happy von Euch Produkte kaufen . Mahlen , basteln, Neien.
25.09.2024

Sehr zufrieden - gerne wieder…

Beschreibung der Ware sehr gut. Abwicklung Bestellung einfach. Prompte Lieferung. Ware gut eingepackt. Danke!
24.09.2024

Nachlieferung

Es hat ein Produkt gefehlt, diese wurde ohne Probleme nachgeliefert. Sehr guter, freundlicher Service.
CF
Christina F.
Hitzkirch
Grosses Angebot, die Lieferung funktioniert immer einwandfrei und die Preise sind mittlerweile ganz ok
HU
30.09.2024

Service von Buttinette

Die Bestellung wurde sofort behandelt und auch schnell geliefert. Besten Dank!
26.09.2024
Warenmasse stimmten und ich musste nicht lange auf das Bestellte warten.
RB

Super!

Die bestellten Ware werden sehr schnell geliefert! Herzlichen Dank!
Alles war super. Nur der Versand könnte schneller sein.
08.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Artikel immer wieder gerne
01.10.2024

Große Auswahl

Sehr große Auswahl! Sehr schnell und unkompliziert!
BE
Barbara E.