buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
buttinette Textil-Versandhaus GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buttinette Textil-Versandhaus GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

15.03.2022
Bon service, envoi rapide, mais... Ayant retourné un article qui ne me convenait pas, j'ai profité d'en commander un en remplacement directement avec le livret de retour. Je n'ai pas été informée de la réception de mon retour, ni de la prise en compte de ma nouvelle commande. En consultant mon compte, j'ai pu constater que mon retour avait bien été enregistré, mais aucune trace de ma nouvelle commande. J'ai pensé qu'elle n'avait pas été prise en compte. Surprise... plus d'un mois plus tard, j'ai reçu ma commande alors que j'étais à deux doigts de commander à nouveau cet article. Je pense que le suivi d'information dans ce genre de situation pourrait être amélioré. A part cela, j'ai toujours été très contente des services de Butinette !

09.08.2022
Wenn ein Produkt plötzlich ausverkauft war, bekamm ich für 100gr. Wolle von CHF 3,75, dazu Versandkosten von CHF 6,95, und dann noch in eine viel zu grosse Schachtel. Mann kann der Kunde zuerst informieren darüber. Schlechte Service!

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

09.11.2022
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Buttinette in Generell und auch mit dem Kunden Service… Wünschen: es wäre schön wenn es auch mehrere Sprachen ( italienisch / französisch …) verfügbar wären Und vielleicht noch mehr Fotos und Beschreibungen ( fur Anfänger gedacht) für jeden Artikel
Basteln ohne Grenzen Der Shop bietet tolles Material & tolle Ideen - vom Anfänger bis zum Profi. Die Sendung erfolgt prompt und die Ware kommt in einwandfreiem Zustand beim Kunden an.
03.11.2022
Ich schätzte es dass man sofort bemachrichtigt wurde dass die Bestellung eingeganhen ist, wann dass es geliefert witd und dass die Zahlung eingegangen ist.
Wenn immer ich etwas bei Butinette bestelle, ist der Ablauf unkompliziert. Ich bin jederzeit informiert wie weit der Bestellablauf fortgeschritten ist.
31.10.2022
Bestellung und Lieferung ist sehr gut. Weniger gut finde ich, dass man, auch wenn man für mehr als 100,00 Fr. bestellt, immernoch Porto bezahlen muss.
Übersichtliche Website, hilfreiche Kurzfilme, gute Angaben zu benötigten Produkten, einfaches Bestellen, schnelle und unkomplizierte Lieferung
15.11.2022
Schneller Versand Die Grösse der Verpackung könnte man verbessern, sprich nicht so überdimensionale Kartonschachtel. Ansonsten alles tip top.
02.11.2022
Kaufe seit Jahren bei Ihnen manchmal ist es nicht ganz das wo ich will rufe meisten an dann klappt ja bin im Großen und ganzen sehr Zufrieden
Bin sehr zufrieden, riesige Auswahl, man findet immer was man zum Basteln braucht, zudem wird alles in kürzester Zeit geliefert. Super!
Schnelle Lieferung von Seite Buttinette Danke. Mit der Post dauert das dann doch noch bis zu 5 Tagen bis das Paket zugestellt wird.
Die grosse Auswahl und schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Bisher entsprach auch der Artikel meinen Erwartungen.
08.11.2022
Gute Erfahrung und bin immer wieder begeistert von neuem Produkte. Bin eine Fan von Basteleien und ich interessierte mich sehr.
Ich finde das Bestellen bei euch sehr einfach und vor allem ist die Lieferzeit top! Bin sehr zufrieden mit eurem Angebot!
Habe zwei Bestellungen am gleichen Tag gemacht, wurde zusammen ausgeliefert und auch kur eine Portozahlung verrechnet👍
La qualité des produits est top. La seule chose qui pourrait être améliorée est le délai de livraison plus court.
10.11.2022
Die Bestellung war völlig unkompliziert. Die Sendung wurde perfekt verpackt schnell zugestellt. Vielen Dank!
09.11.2022
Super schnelle, unkomplizierte Abwicklung mit Zahlung auf Rechnung. Ware in tadellosem Zustand angekommen.
04.11.2022
Lieber würde ich meine Einkäufe in einem Laden machen. Ich denke, dass dies auch viel nachhaltiger wäre
Immer gute Bedienung und einwandfreie Ware. Der Onlineshop ist gut und unkompliziert. Bitte weiter so!
Sehr nette Auskünfte und der bestellte Stoff wurde prompt geliefert mit passendem Nähgarn. Weiter so!