buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’192 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

05.07.2024
Schön, dass man Gutscheine kaufen kann. Die Meldung "Wir schicken den Gutschein zeitnah" war für mich irreführend, denn die andere bestellte Ware kam ein paar Tage vor dem Gutschein bei mir an.Telefonisch konnte ich das Problem besprechen. Die Auskunft am Telefon war freundlich und hilfsbereit. Schliesslich kam der Gutschein doch noch am Tag der Übergabe an.
Ein Produkt wurde falsch geliefert, meine Rückmeldung wurde sehr schnell beantwortet und das richtige Produkt kam nur einige Tage später an. Das falsch gelieferte Produkt durfte ich sogar behalten, da die Rücksendung ökologisch nicht sinnvoll sei :)! Das war eine sehr positive Nachricht!
11.07.2024
Es ist übersichtlich und alles einfach zu finden. Wir haben nun das Glück einen Lieferanten gefunden zu haben, der das anbietet was wir für unsren Bereich gesucht haben. So können wir unseren Gästen die Geschenke in einen schönen Säckchen übergeben.
03.07.2024
1. Die Rückmeldung, dass die Bestellung eingegangen ist. 2. Die zeitnahe Zustellung der gewünschten Artikel. 3. Die Ankündigung, dass das Paket nun unterwegs ist. 4. Die Mitteilung, dass die Zahlung eingegangen ist.
09.07.2024
Grande varietà di scelta e a prezzi concorrenziali! Da migliorare: le comunicazioni e-mail mi arrivano in tedesco. Sarebbe buono adeguare la lingua in base alla scelta del cliente. Meglio ancora se anche in italiano
05.07.2024
Guter Onlineshop mit sehr guter Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Garn hat eine gute Qualität und die Farben sind einfach super. Es gibt nichts negatives zu sagen.
Eine Sendung wurde als zugestellt abgehakt, war aber nicht angekommen. Buttinette hat problemlos und zeitnah eine weitere Sendung geschickt, die dann auch angekommen ist.
10.07.2024
Ich habe bis heute nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Auch meine persönliche Frage zu einem Artikel wurde im Mail sehr gewissenhaft und zeitnah bearbeitet.
04.07.2024
Ware wie immer innerhalb der vorgegebener Zeitangabe erhalten. Zahlungsbestätigung nach erfolgter Zahlung schätze ich sehr. Auf Buttinette ist Verlass!

Wieder verfügbare Artikel gemeldet

Sehr gut fand ich, dass Sie ausstehende Artikel, die wieder verfügbar sind, gemeldet haben, so dass ich sie gleich bestellen konnte! Vielen Dank!

Guter Versand-Online-Shop

Ich habe bis jetzt meine Ware immer tipp topp erhalten. Zeitnah und vollständig. Ich war bis jetzt mit Buttinette immer zufrieden.
27.06.2024
Ich finde es super, dass ich immer rasch das gewünschte Produkt in ihrer Homepage finde und die Lieferung stets schnell erfolgt
13.07.2024
Sooo viele Artikel. Leicht zu finden und es wird gleich das passende Werkzeug oder Material angezeigt. Super!!!
Prompte Lieferung, freundlicher Kundendienst, unkomplizierte Bearbeitung von fehlerhaften/defekten Produkten.
VJ
Vreny J.
Rickenbach Sulz

Promte Lieferung

Promte Lieferung, anständiges Porto 👍👍👍
02.07.2024

Meine Bestellung

Immer prompte Lieferung Gute Qualität Farben stimmen auch so wie im Shop angezeigt
Der Service war tipp topp. Von der Bestellung bis zu Rlieferung hat alles geklappt.
DR
Dora R.
Frutigen
04.07.2024
Gute Shop, nur bei der Rechnung per Mail war kein Einzahlungsschein dabei.
03.07.2024
Sehr breite Auswahl! Nicht alle Sockenwolle gibt es in schönen Farben
SS
10.07.2024
.. immer tolle Qualität und super schnelle Lieferung .. besten Dank!