buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
buttinette Textil-Versandhaus GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buttinette Textil-Versandhaus GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bon service, envoi rapide, mais... Ayant retourné un article qui ne me convenait pas, j'ai profité d'en commander un en remplacement directement avec le livret de retour. Je n'ai pas été informée de la réception de mon retour, ni de la prise en compte de ma nouvelle commande. En consultant mon compte, j'ai pu constater que mon retour avait bien été enregistré, mais aucune trace de ma nouvelle commande. J'ai pensé qu'elle n'avait pas été prise en compte. Surprise... plus d'un mois plus tard, j'ai reçu ma commande alors que j'étais à deux doigts de commander à nouveau cet article. Je pense que le suivi d'information dans ce genre de situation pourrait être amélioré. A part cela, j'ai toujours été très contente des services de Butinette !

Ich habe mich schon einmal negativ geäussert, dass ein Massstab in einer Kiste versandt wird, in der man einen 10 - Jahresbedarf ordern könnte. Noch mehr hat mich aber die Antwort Ihrer Firma auf die Frage, warum solch eine Kiste für diesen Massstab, aufgeregt. Antwort: Der Computer!!! Alle wissen doch, ausser Buttinette dass der Computer so gescheit ist wie der Auftraggeber oder Programmierer.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

leider sind die Etiketten mit Metallheftklammern am Stoff zum Teil befestigt , welche schwierig zu entfernen sind und doch auch Löcher hinterlassen. Die Idee mit den Papier-etiketten klebend finde ich besser oder wie es auch versendet wird mit Papier umhüllt am Besten . die schwarzen Hart-Plastik Befestigungen sind sicherlich nicht sehr umweltfreundlich?
Die schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Loyalität gegenüber mir als Kunde. Es hat alles einwandfrei geklappt. Gerne zähle ich mich zukünftig zu Ihrer Stammkundschaft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrem online-shop. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Es war immer reibungslos...Toll gibt es euch.
Geschätztes Buttinette Team, wir sind sehr zufrieden mit ihrem Shop. Kürzlich durften wir sogar per Telefon bestellen. Termin gerecht gekommen. Super vielen Dank. Freundliche Grüsse Zita Holenstein, Alterszentrum am Etzel, Feusisberg
Lieferung prompt und nichts daran zu bemängeln. Gut auch die Benachrichtigung, dass das Geld für die Bestellung eingegangen ist. (Es handelte sich um einen Kauf auf Rechnung.)
Habe falsche Meterangabe gemacht, am Telefon wurde Bestellung fix storniert, so dass ich dann die richtige Metrage bestellen konnte. Sehr netter telefonischer Kontakt
Die Qualität der Waren ist meistens gut und falls mal etwas nicht in Ordnung geliefert wurde, wird es immer sehr kulant und zufriedenstellend bearbeitet, danke
Je trouve presque tout chez vous mais il manque des poignées ou anses en bois pour faire les sacs au crochet. Ces anses sont difficiles à trouver. Dommage
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden, mit ihrem Online Shop. Was wir besonders schätzen, dass wir zwischendurch auch mal telefonisch bestellen können.
Die Seepferdchen, Seesterne und die anderen kleinen Meer-Erinnerungen aus verschieden farbigen Holz sind wunderschön und haben schon Freude bereitet 🌷
Schicken Sie nicht mehr unaufgefordert Werbung per Post! Ich möchte das nicht und habe keine Lust, diese nach jeder Bestellung wieder abzubestellen.
Guten Tag für mich ist alles gut, bin immer zufrieden mit der schnellen Lieferung und er guten Wahre. Weiter so Lieber Gruss Doris Ziegra
Besonders gefällt mir : Der Zeitdauer einer Bestellung: zu schnell! Auch die ausführliche Information zur Produkte und die gute Qualität.
Ich bin immer super zufrieden. Versand innert Wochenfrist ist o.k. Preis / Leistung stimmen für mich auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich blättere gerne in Katalogen und kann mir so die wichtigsten Seiten markieren. Ist villeicht für manche altmodisch, mir machts Spass.
Ich bin schon lang Kundin von Buttinette und bin immer sehr zufrieden. Die Stoffe sind wunderbar, Preis und Qalität sind top.
Ich bestelle sehr gerne bei Ihnen nur ist die Auswahl so schön und gross dass ich mich fast nicht entscheiden kann
Einfache Bestellmöglichkeit, riesige Auswahl, blitzschnelle Lieferung - was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle und komplette Lieferungen...Qualitaet und Farben wie beschrieben...Preise dem angepasst...sehr gut...
Nichts muss besser sein, ich freue mich jedesmal auf Ihr Paket! Das kommt immer schnell und und gut an.
Tolle Artikel zum günstigen Preis und rascher Versand, so macht einkaufen doppelt Spass - danke