buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, ich arbeiten an einer Schule und bestelle für meinen Unterricht, textiles Werken, sehr viel bei ihnen. Dass die Lieferungen eine Woche (5 Arbeitstage) gehen und dass ich mit den Schülern nach der Bestellung eine Woche warten muss, konnte ich einigermassen verstehen.Aber dass momentan Bestellungen nach 5 Tagen verschickt werden und bei der Post auch noch einmal 2 bis 3 Tage brauchen, finde ich momentan echt nervig. Sie sind die einzige Firma bei der ich bestelle die solange zum Liefern hat !!! Aber sonst finde ich Buttinette ein toller Shop, ich surfe mit den Schüler durch die Stoffe und die Bedienung der Webseite ist auch super. Durch mich erhalten sie sicher viele neue Kunden. So nun bin ich meinen Frust wegen den zu späten Lieferungen los geworden. LG R. von Grünigen

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Zu lange Lieferzeiten

Ich bin immer sehr zufrieden. Verbesserungswürdig fände ich die Auswahl der Produkte auch im HInblick auf ihre Nachhaltigkeit, also aus welchen Materialien bestehen die Produkte zum Beispiel, wo sind sie hergestellt etc. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!
24.01.2024

Schöne Produkte und sehr freundlicher Kundendienst

Produkte waren eigentlich sehr schön und genau wie beschrieben. Nur ein Teil hatte einen Hick; auf meine Beanstandung wurde sofort und sehr freundlich reagiert und sehr zuvorkommende Lösungen vorgeschlagen. Jedenfalls werde ich eine Stammkundin!
06.02.2024
Ich habe mein Gutschein vergessen zu lösen, habe nach der Bestellung mit Kundendienst telefoniert und die nette Dame am Telefon hat mir dies nachträglich von der Rechnung abgezogen. Vielen Dank
MR
Monika R.
Ostermundigen
Ich habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Buttinette hat das Problem professionell und sachlich geregelt, obwohl es mein Fehler war. Hut ab. Solchen Service sieht man nicht mehr oft.

Wolle Bestellung

Guten Abend Es hat sehr gut geklappt, es war alles sauber verpackt. Ich werde bestimmt wieder bei ihnen bestellen! Die Wolle ist wie abgebildet (Farbe). Freundliche Grüsse Isabelle Leu
Übersichtlicher Shop, man findet das Gesuchte rasch! Tolle Auswahl, gute Produkte, Preis-Leistung stimmt überall, Lieferzeiten sehr kurz. Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
26.01.2024

Auf Sie ist Verlass! Danke vielmals.

Der Versand erfolgte zeitlich wie versprochen angenehm rasch! Ich konnte kurzfristig bestellen und das Material, wie erhofft verwenden. Das macht extrem Freude! Danke vielmals.
War bis jetzt immer sehr zufrieden! Die schnelle Lieferung beeindruckt mich immer wieder. Heute hat es leider mit der Abmessung nicht so gut geklappt! 30cm zu wenig!
j'ai beaucoup apprécié les tissus et les livrets de tricot. En plus la commande arrive rès vite. Noter si certains livrets de tricot sont aussi en français..
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Für eine Sendung von lediglich 5 Wollknäueln könnte man evtl. anstelle einer Kartonschachtel einen Packpapierumschlag verwenden.

Ich bin zufrieden mit der Auswahl…

Ich bin immer zufrieden mit der Auswahl im Katalog, ich brauche Fasnachtsartikel. Die Bestellung und die Lieferung klappte hervorragend, danke!
Alles war klar beschrieben und so eingehalten worden. Ich konnte einen Fehler meinerseits korrigieren und es war genau so angekommen.
27.01.2024
Der zeitnahe Service, die Informationen per Mail zur Bestellung und der zeitlichen Angabe zum Versand waren hilfreich.
Riesige Auswahl! Hier findet man Alles für die Handarbeits-Hobbies. Sehr preiswert. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
MM
Monika M.
Birmensdorf
01.02.2024
Schnelle Lieferung. Leider waren beim Sockensparpaket „Pfullingen“ nur zwei Farben statt derer vier drin🥲
PS
Priska S.
Therwil
26.01.2024
Das schmökern und die Vorschläge, sei es beim basteln oder nähen, bei den Produkten ist sehr wertvoll.
Reibungsloser Versand. Bin immer sehr zufrieden. Schade das die App per Ende März aufgelöst wird
Herzlichen Dank an den Kundendienst. Storno der Bestellung und Geld zurück hat super geklappt.
06.02.2024
Qualität und Liegergeschwindigkeit top. Habe alles gefunden und einfach bestellen können.