Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
Dünne 2.5 Rundstricknadeln könnte man gut im Couvert verschicken und nicht in einem Paket - das spart Portokosten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Riesenpaket mit kleinstem Inhalt. Nachhaltigkeit?
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich.
Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber:
Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand.
Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Bin schon sehr lange Kundin von Buittinette. war eigentlich bis jetzt sehr zusfrieden mit Material und dem Service.
nun habe ich schon einige Male Wachstuch Karo Rot weiss bestellt. Das letzte Mal und dieses Mal aber ist die Qualität aber miserabel. Nach einer Woche ,spärlicher gebrauch,sind die Ecken bereits wieder löchrig. Das wars.
Gruss Frau E.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind leider viel zu klein. Das war so auf der Website nicht ersichtlich. Bin etwas enttäuscht vom Produkt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbedtätigung am 15.Februar erhalten, Paket ist bis heute 2.März noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zwischen Vorauszahlung und Versand geht zu Lange. Leider keine TWINT vorhanden
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Verpackung. Zwei drittel waren mit Plastik voll gestopft weil zu gross.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden
die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet.
Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet
werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
traduire le site en français
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Bonjour,
nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible.
Votre équipe buttinette
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Kinder 2 grüne Schürzen bestellt. Die Bestellung wurde aber zweimal ausgelöst innerhalb einer Minute (11.07h und 11.08h).
Ich habe meine E-Mails nicht kontrolliert und deshalb auch nicht gesehen, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden. Ansonsten hätte ich mich gemeldet. Als die zwei Pakete gekommen sind, wurde ich skeptisch.
Ich habe mich darauf hin bei Ihnen umgehend gemeldet um den Sachverhalt zu klären. Ohne Einsicht oder Verständnis, bekam ich als Antwort "Ich hätte die Bestellung so ausgelöst".
Es ist sicherlich nicht in meinem Sinne innerhalb einer Minute zweimal dasselbe zu bestellen und somit für Sie sowie auch für die ganzen Logistikbeteiligten mehr Arbeit zu generieren. Zugleich entstehen so auch unnötige Versand, Handling und Rechnungskosten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beide Bestellungen laufen direkt in unser System und werden von keinem Mitarbeiter mehr gesichtet, daher konnte die Doppelbestellung nicht storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel mit der richtigen Etikette drin. Am Tel. erhielt ich die Antwort, dass sie mir umgehend den richtigen Artikel senden werden. Dies dauerte jedoch über eine Woche. Den falschen Artikel durfte ich kostenlos behalten, damit ich kein Rücksendeporto bezahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Logistik & Service
1. unflexibe Logistik 4 Tage bis 1 Stricknadel Haus verlässt und dann als Paket anstatt Brief für 1.20
2. immer noch kostenpflichtige Nummer, obwohl heute fast jeder Gratis telefoniert.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Gerne können Sie uns eine kostenlose Mail an service@buttinette.de senden bei Fragen oder Reklamationen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist sehr gut,die lieferung dauert zu lange,und sobald pack ankommt steht es entweder draussen oder vor der tür
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Die Ablage des Pakets erfolgt durch DHL. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre toll, wenn man mit twint bezahlen könnte
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
16.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wann war das genau ?? Die letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns.
Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.