buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Schnelle lieferung Für ein schnittmuster eine schachtel naja ein grosses couvert würde reichen 🥴
VW
Verena W.
Weiningen
Einfaches und gut funktionierendes Programm.
Schnelle Lieferung,alles Tip Top
EB
Eliane B.
Büsserach
Ich liebe die Produkte von Buttinette, es fehlen mir weisse Baumwollbänder im Sortiment, die man braucht für Aufhänger bei Küchen- und Handtücher, falls man die noch dazunehmen könnte, ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die noch solche braucht
Grosse Warenangebot. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Danke.
SS

grossartiges Sortiment

.. toller Service, prima Qualität und einfach ein unbeschreiblich grossartiges Sortiment .. danke!
relativ schnelle Lieferung 4 - 5 Tage
Schnelle Abwicklung
Keine Versandkosten und gratis nachbesellen von Wolle
YS
ys s.
basel
einfach und schnell,sehr gute Auswahl und Qualität
Wie immer rasche Lieferung. Diesmal habe ich ein Schnittmuster bestellt, flach, ca. A4-Format. Es kam eine Schachtel, geschätzt ca. 40x30x12cm! Das ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Verhältnisblödsinn. Ein Karton-Couvert hätte vollauf gereicht.
SR
schnelle und unkompliziert

Buttinette ist super

Bis jetzt bin ich mit jeder Bestellung bei Buttinette super zufrieden. Die komplette Ware wird dem Kunden in einmal und in relativ kurzer Zeit zugeschickt.
ALLES GUT