buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bekam zuerst die falsche Ware geliefert. Habe dies telefonisch mittgeteilt und innert kürzester Frist OHNE zusätzliche Kosten die bestellte Ware erhalten. Top-Service! Vielen Dank!
WASCHTEMP ??????????????????
Lieferung zur Zeit
Grosse Auswahl, egal ob Markenwarem oder auch etwas preisgünstigere Varianten. Schade ist jedoch das es die App nicht mehr gibt habe sie sehr gerne genutzt.
Gute Auswahl schnelle Lieferung
Mir gfaut die promtie lieferig und das mehr uf rechnig cha ichaufe
Es wurde sofort auf mein Anliegen mit dem Problem meiner Bestellung geantwortet. Vielen Dank
Superauswahl und schnelle Lieferung.
Die erste Bestellung kam nicht an (postfehler)Ich telefonierte mit buttinette und sie schickten mir umgehend nochmals meine Bestellung.Diesmal klappte es.
Sehr schnelle Lieferung!!