Die Hose gefällt mir sehr gut.
Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt.
Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern
Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen und bin erst im Online Handel etwas iritiert
Ich kaufe seit 15 Jahren Brax Hosen. Meistens in einem Laden hier in Zürich. Früher Globus Herren und nachher PKZ Herren beim Löwenplatz. Ich war immer sehr zufrieden. Dann hatte ich die erste Bestellung Online und bei beiden Hosen ist nach dem zweiten mal Waschen der Reisverschluss kaputt. Weiter habe ich dann Online 3 Weiter Hosesn bestellt, die sind aber nie angekommen. Die Nachforschung läuft immer noch?! Ich habe nun nochmals neu bestellt und die sind ok. Ich hoffe die anderen 3 Hosen tauchen auch noch auf, obwohl, dann habe ich zuviel. Ich finde das muss besserer Kundenservice haben. Ich habe Hosen von Euch, die sind 10 Jahre alt und immer noch perfekt. Was ist passiert? Bin schon etwas enttäuscht aber der Situation. Aber wenn Ihr mich nicht ganz vergrault, muss ich sagen, ich liebe BRAX. Hoffe das bleibt so.
Schade, kann nicht mit Einzahlungsschein bezahlt werden
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre sicher von Vorteil, wenn Brax bei den grossen Grössen angenehmere Gürtel (Taillenbund) verwenden würde. Sonst habe ich sehr Freude an dieser Marke
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team
Falschlieferung
Abwicklung kompliziert wenn man auf das ausgedünnte Postnetz und ohne Fahrzeug angewiesen ist.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
29.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket war völlig eingedrückt. Konnte es für die Rücksendung nicht verwenden. Viel zu instabiles Material.
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass das Paket seiner schützenden Aufgabe nachgekommen ist und die Ware Sie offenbar unbeschädigt erreicht hat. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, teilen Sie uns dies bitte mit. Ihr BRAX Team
Leider 40 % teurer in der Schweiz gegenüber Deutschland!!!!
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
06.02.2024
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit dieser Preisunterschied
Der Preis gegenüber umliegenden Ländern war ein Frechheit
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
06.02.2024
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
Lieber Kunde, gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie geprüft. Der Versand von QR Codes ist im BRAX Online Shop nicht vorgesehen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Überweisung durch einen Überweisungsträger Ihrer Bank oder per Online-Banking von zu Hause aus vorzunehmen. Ihr BRAX Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt.
Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
14.03.2024
Liebe Kundin, neben strengen Kontrollen aller Rohmaterialien, führen wir während der Fertigung ständige Prüfungen durch. Nur so können wir die Güte des Endproduktes gewährleisten. Zusätzlich erfolgt eine Kontrolle der Fertigprodukte durch intensive Stichprobenprüfung in unserem Stammhaus in Herford. Ein Rabatt wurde bei der Rückzahlung nach unseren Informationen nicht berechnet. Ihr BRAX Team
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
War bis heute immer sehr zufrieden! Aber nun ist meine Bestellung vom 1.5. immer noch ausstehend und ich habe nur eine Meldung bekommen die Ware sei unterwegs. Eine Nachfrage bei Brax hat ergeben, dass ich mich noch etwas gedulden solle. Möglicherweise sei beim Zoll etwas schief gelaufen. Also Tee trinken und abwarten.......
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Zoll Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Ihre Kritik haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ihr BRAX Team
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Der Kundenservice möchte dass ich der Polnischen GLS Hotline anrufe. Jetzt habe ich GLS am Freitag eine Mail gemacht, jedoch keine Rückmeldung bekommen. Bin gespannt wann die Lieferung kommt und wie dann die Abwicklung weiter geht. Ich hoffe positiver.
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Zoll Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Ihre Kritik haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ihr BRAX Team
Qualität top, Versand speditiv. Störend ist einfach, dass die Ware aus D kommt, das ganze Handling in D passiert, zu Köhnen wie sie halt in D bezahlt werden, aber dennoch ein CH Zuschlag von fast 40 % verrechnet wird und zusätzlich noch Versandspesen! Ohne Sales Rabatt hätte ich kaum gekauft
Bewertung melden
Antwort von Brax CH/DE
11.09.2023
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Bedenken, aber ein günstigerer Preis wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für uns und ein großer Nachteil für die CH-Ladengeschäfte. Für alle BRAX Produkte gilt immer ein UVP-Preis auf Länderebene. Der BRAX Online-Shop und der stationäre Einzelhandel in der Schweiz sind daran gebunden. Der große Pluspunkt des Online-Shops ist das umfangreiche Sortiment. Ihr BRAX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.