Hatten eine Systemumstellung und Probleme. Haben die Kunden per Mail informiert, jedoch konnte ich nicht warten da es am Samstag in die Ferien ging und die Lieferung normalerweise am Donnerstag hätte kommen müssen. Nachdem ich am Dienstag anrief dass ich leider nicht 2-3 Arbeitstage warten kann, weil ich nicht mehr da bin, wurde alles in die Wege geleitet und die Lieferung kam sogar 1 Tag früher als bestätigt. DANKE ans ganze Team
Finde bei treuen Kunde könnte msn das Porto streichen.
ca.6.-
Es gibt viele Online Shops da muss man nichts bezahlen.
Kundenservice sagt man dem.
Und die paar Treuepunkte machen es auch nicht attraktiver !!
Finde bei treuen Kunde könnte msn das Porto streichen.
ca.6.-
Es gibt viele Online Shops da muss man nichts bezahlen.
Kundenservice sagt man dem.
Und die paar Treuepunkte machen es auch nicht attraktiver !!
Bewertung melden
Antwort von lensvision.ch
23.07.2023
Liebe Frau Dudler
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung schätzen und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Ab einem Bestellwert von CHF 130.-- ist die Lieferung der Produkte versandkostenfrei.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, sollte es Fragen oder Anliegen geben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Herzliche Grüsse
Ihr Lensvision Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.