Hirsch The Bracelet

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Tip toper Service 👍 Für einen Uhrenarmband-Versant, ist das Paket viel zu gross. Jedoch das professionelle Versantpacket, spricht sich für die Firma Hirsch aus. Jedoch wird beim Zoll schell mal der Verdacht aufkommen, es könnte auch noch das Uhrenwerk im Paket befinden. (Verzollung) Ein sehr schönes hochwertiges Classic Rally Leder Uhren-Armband. Arnold würde sagen, I come back. 👌😊

07.10.2023
Obwohl es eine 20 mm Strap war, wird bei einm Teil (der Armbandteil mit der Schließe) ein 21mm Schnellverschluss Federsteg eingebaut. Nun passte dieser Teil nicht mehr in meine Uhr und ich musste den Schnellverschluss Federsteg auswechseln zu einen normalen 20mm Federsteg, weil ich nicht weiß wie man nachträglich einen Schnellverschluss Federsteg einbaut

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

24.03.2024
Armband ist von guter Qualität.Aber die extra bestellte Faltschliesse leider für den preis nicht qualitativ hochwertig
Antwort von Hirsch The Bracelet
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Armbandes zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität der extra bestellten Faltschließe nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 032 321 72 72 oder per Mail: Swiss-Hirschthebracelet@hirschag.com Unser Team wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
19.03.2024
Wenn das leder armband tapered wäre noch besser. Sieht dan hochwertiger aus.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lederarmbands. Ihre Anmerkung zum Tapered-Design haben wir zur Kenntnis genommen und werden Ihre Anregung an unsere Produktentwickler weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen viel Freunde mit Ihrem Armband. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
23.03.2024
Antwort von Hirsch The Bracelet
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre 4-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Luft nach oben gibt. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir tun können, um Ihre Bewertung in Zukunft auf 5 Sterne zu verbessern? Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an Swiss-Hirschthebracelet@hirschag.com schreiben oder uns unter 032 321 72 72 anrufen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
GZ
Gabriel Z.
Felsberg
Antwort von Hirsch The Bracelet
Sehr geehrte Kunde / Sehr geehrte Kundin Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
05.01.2024
Antwort von Hirsch The Bracelet
Sehr geehrte Kunde / Sehr geehrte Kundin Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Schade das die beiden Armbänder aus China kommen.😐 Qualität finde ich sehr gut, für eine sehr hochwertige Uhr aber nicht geeignet.Sieht halt dann doch nicht so hochwertig aus. Preis Leistung stimmt aber.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und dem Service. Wäre es Ihnen möglich ein Bild der Auszeichnungen beider Produkte auf die E-Mail Adresse swiss-hirschthebracelet@hirschag.com zukommen zu lassen? Gerne würden wir Abklärungen treffen bezüglich der Produktionsstätte Ihrer Armbänder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hirsch (Schweiz) Team
28.07.2023

…Verpackung / Preisleistungsverhältniss

Die Verpackung für das Produkt ist übertrieben zu gross! Preisleistungsverhältniss nicht gegeben, meiner Meinung nach ist der Preis für das dünne Armband viel zu hoch! Beim Bestellprozess hat alles gut geklappt
17.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich der Verpackung, sind wir bereits in der Umstellung, und sobald der alte Bestand aufgebraucht ist, wird eine Neue Verpackung eingeführt. Bezugnehmend auf das Preisleistung-Verhältnis des Armbandes: Gerne leiten wir Ihren Input an die korrekte Abteilung hierfür müssten wir jedoch wissen, welches Armband sie Bestellt habe, oder um welche Bestellung es sich handelt. Sie können dich diesbezüglich gerne direkt an den Kundendienst swiss@hirschag.com wenden Ihr HIRSCH THE BRACELET TEAM
KK
Kurt K.
Oberägeri
10.05.2023
Alles bestens, gerne wieder 👍🏽
Antwort von Hirsch The Bracelet
Lieber Kunde / Liebe Kundin Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Hirsch Team
20.05.2023
17.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Produkt! Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
04.05.2023