lizenzstar.ch- Logo - Bewertungen

lizenzstar.ch

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ohne probleme bestellt und der windows key ist am nächsten tag kurz nach 8 im email postfach gelandet. Werde sicher nochmal bei lizenzstar einkaufen.

18.12.2023
Habe die Lizenz gekauft u doch sofort storniert. Habe bis heute mein Geld nicht zurück!!! Habe den Schlüssel nicht verwendet und es heisst dauernd es wird intern überprüft. Das ist sehr merkwürdig.

Bewertungen für lizenzstar.ch

Bonndorf
17.07.2023
18.12.2023
21.07.2023

Ich habe noch keine Aktivierungs key Schlüssel ohne diese ich kann windows 10 nicht benutzen

Bitte Senden Sie mir die Aktvierung key Schlüssel sonst Windows10 ich brauche nicht SIe können zuruch nehmen Freundliche Grüsse Antonino Trapani
29.11.2023
Ich habe 3 Jahre McAfee gekauft aber nur 2 Jahre gutgeschrieben bekommen. Kein Support von lizenzstar bei diesem Problem.
20.12.2023
Als dauerlizenz angepriesen, effektiv aber nur 12 Monate. Damit ist der Preis eine Frechheit.
12.01.2024
Je n’ai jamais reçu le produit
19.01.2024
Lizenschlüssel war ungültig