Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft .
Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!!
Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein.
Besten Dank für diesen vorzüglichen Service.
Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein.
Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüssen
R.Wolf
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Bei 3 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unseren Service noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback!
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
M
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
29.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei 3 Sternen sagen wir uns natürlich, dass da noch viel Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen sollten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe.
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
Bestellung wurde zeitnah bereitgestellt. 👍
Aber ein Teil der Bestellung hat nicht dem Bestellten entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
31.08.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Unser Verkaufsinnendienst hat ja bereits mit dir Kontakt aufgenommen und das Problem behoben. Wir hoffen, dich auch nächstes Mal wieder bedienen zu dürfen.
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versandgebühren dünken mich zu hoch. Rest war tiptop.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
12.07.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass abgesehen von den Versandgebühren, alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Betreffend den Portokosten können wir verstehen, dass besonders bei kleineren Bestellungen das Porto ins Gewicht fällt. Mit dem Porto geben wir jedoch lediglich die Kosten für den Karton sowie das Porto bei der Schweizerischen Post weiter und rechnen dies nicht bei unseren Produkten dazu. Um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, befindet sich aktuell unsere gesamte Portokultur in der Prüfung.
Sportliche Grüsse
hajk
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wurde weit überschritten.
Bestellungsbestätigung 19.06. (Zuzstellung innert 3 - 4 Arbeitstagen versprochen), Versandbestätigung 28.06., Zustellung 03.07.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Produkte sich verzögert hat. Aufgrund der Bewerbung im Newsletter war die Nachfrage nach Ihrem bestellten Produkt sehr hoch, was dazu führte, dass unser Lagerbestand schnell aufgebraucht war. Wir mussten die Produkte daher beim Lieferanten nachbestellen, was zu der Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.