hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
hajk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hajk.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
hajk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hajk.ch

07.07.2022
die schnelle und unkomplizierte lieferung! photo: ich zofi, mit 17 am bula 1957 im goms. hier mit lady p.b. persönlich! sie schaut mich direkt an! what an honour! 👍👍

26.07.2022
Irreführend. Ich habe ein Solarmodul bestellt - der Shop meldet dieses "auf Lager" und "lieferbar in 3-4 Tagen". Am nächsten Tag ein Anruf des Shops: das Modul sei nicht lieferbar. Nur: ich hätte wohl eine Mitteilung, die weiter unten eingeblendet wurde, nicht richtig verstanden, wo von einer Chipkrise die Rede ist. "Auf Lager" bedeutet für mich "auf Lager" und nicht "wieder auf Lager ab 2023, wenn die Chipkrise vorüber ist". – Keine Entschuldigung – Ich musste meine Bestellung stornieren. Bin immer noch sauer..... Der Online Shop ist schlecht programmiert. "Ausverkauft" wäre das richtige Prädikat. Und die Einsicht zu dem Problem bei den Sachbearbeitern ist verbesserbar. Sie behaupteten, das sei technisch nicht möglich "ausverkauft" statt " auf Lager" einzublenden. Man kann es nur weglachen.

Bewertungen für hajk.ch

von Urs G.
Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte schnell und unkompliziert. Das Gerät hat einen guten Eigenwert und macht Freude. Eine gute Verbindung zu hajk ist die Folge...
04.11.2022
Herzlichen Dank. Deine positive Bewertung und tolle Rückmeldung freuen uns extrem. :-)
06.11.2022
Gefallen: Angebotsbreite, Qualität, Besser zu machen: Gewichtsangabe der Produkte z.T. nicht vorhanden, Herkunfts- / Produktionsortsangaben z.T. nicht vorhanden.
09.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback, dies freut uns sehr. :-) Gerne werden wir deinen Input ans Marketing-Team weitergeben und den Webshop weiter verbessern!
11.11.2022
Wurde per Telefon sehr freundlich und professionell beraten, wegen eines Wanderstocks, der mir beim öffnen und schliessen Mühe bereitete.
14.11.2022
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir dir bei deinen Wanderstöcken weiterhelfen konnten :)
06.11.2022
Website, Produktefindung, Bestellungsablauf I.O. Info. zum Versand und Lieferung erfreulicherweise früher als angekündigt.
09.11.2022
Besten Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und den Produkten zufrieden bist 😀
12.11.2022
Super schneller Service, sogar Versandkosten wurden retour erstattet, da alles in einem Couvert Platz hatte.
14.11.2022
Danke vielmals für deine positive Bewertung und deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dir mit unserem Service eine Freude bereiten konnten. :)
Hat alles super geklappt. Wurde schnell versendet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dankeschön.
11.11.2022
gestern bestellt und heute erhalten. Schneller gehts nicht mehr. Einfach toll
14.11.2022
Wir danken dir vielmals für deine Rückmeldung und deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.
04.11.2022
Wenn man einen Fühler bei der Bestellung gemacht hat: freund, hilfsbereit,
04.11.2022
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. :-)
01.11.2022
Schneller Service, sehr gutes Angebot an Rucksäcken und Outdoorartikeln.
04.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und unserer Produkteauswahl zufrieden bist.
Nach kurzer tel. Abklärung wurde das Produkt sofort zugesendet….👍🏻
09.11.2022
Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne :)
Gute Zusammenarbeit obwohl ich die Bestellung stornieren musste
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. :-)
02.11.2022
rasche und komplette Lieferung gemäss Bestellung.
04.11.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. :-)
Beste Qualität, schnell, unkompliziert
14.11.2022
Vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass du mit unserem Service zufrieden bist und freuen uns dich wieder bedienen zu dürfen.
Prompte Lieferung, perfektes Produkt
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deine tolle Rückmeldung :)
12.11.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
14.11.2022
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deine tolle Rückmeldung :)
31.10.2022
- Schnelle Lieferung - Gute Ware
08.11.2022
Superschnelle Lieferung. Danke
09.11.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne. Deine positive Rückmeldung freut uns sehr! :-)
Schnelle und gute Abwicklung
09.11.2022
Wir freuen uns über deine Bewertung, vielen Dank :)
03.11.2022
Hat alles perfekt geklappt
04.11.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. :-)
31.10.2022
Nichts, war alles perfek
04.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.