hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’822 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

14.10.2023
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?

Bewertungen für hajk.ch

Lieferung hat schnell und einfach…aber Reissfestigkeit schwach

Lieferung hat schnell und einfach geklappt. Im Sommerlager der Pfadi haben wir damit ein einfaches Gibelzeltdach gespannt. Dabei sind mehrer Ösen an den Ecken angerissen, an mehreren Stellen sind die Ösen der neunen Blachen sogar ausgerissen. Die Seile wurden dabei nicht besonders stark gespannt. Die Original-Militärblachen waren diesbezüglich wesentlich reissfester.
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir werden mit dem Produzenten Kontakt aufnehmen und ihn entsprechend informieren. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
08.07.2024
Le meilleur magasin outdoor de Suisse tout simplement. Expédition rapide, service client au top, franchement je vais uniquement passer par ce site à l'avenir.
09.07.2024
Merci beaucoup pour vos gentils mots et votre excellent retour! Nous sommes très heureux de vos 5 étoiles et disons «à bientôt!»
04.07.2024

Tolle Erfahrung

Leider ein Fehlbestand auf den gewünschten Artikel. Die Kommunikation aber sehr freundlich, aufrichtig, schnell und lösungsorientiert.
05.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns auf das nächste Mal! ;-)
10.07.2024

Kundenfreundlich

Frau Lieberherr hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass die Lieferung vollständig und pünktlich ankommt.
Antwort von hajk.ch
Wir schätzen deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung sehr, vielen Dank! ;-)
11.07.2024
Gut finde ich, dass man die Sachen in Zürich abholen kann. Zuerst natürlich anprobieren.👍👍👍
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne! ;-)
EA
Erhard A.
Zuzwil SG
11.07.2024
Einfache Abwicklung der Online-Bestellung und prompte Expresslieferung!
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung mit 5 Sternen! ;-)
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes. Fairer Preis
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die volle Punktzahl! ;-)

Parfait

Articles, tops, bien emballés, livraison rapide. Recommande 100%.
Antwort von hajk.ch
Nous apprécions beaucoup vos commentaires positifs et votre évaluation de 5 étoiles, merci beaucoup! ;-)
Super Kundenservice, gute Ptodukte, einfache, schnelle Abwicklung
05.07.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback und die hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! ;-)
Schnelle Lieferung. Die Hose passt sehr gut und ist super.
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback und die volle Punktzahl von 5 Sternen! ;-)
07.07.2024
Problemlose Bestellabwicklung und prompte Lieferung.
09.07.2024
Besten Dank für die positive Rückmeldung und deine 5 Sterne! ;-)
10.07.2024
Alles hervorragend geklappt und schnell geliefert
Antwort von hajk.ch
Besten Dank für deine positive Rückmeldung und deine Top-Bewertung! ;-)
RM
Regina M. M.
Feuerthalen
03.07.2024

sehr Kundenfreundlich

Unkompliziert, Freundlich, Hilfsbereit, kompetent
05.07.2024
Deine 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel! Herzlichen Dank dafür! ;-)
27.06.2024
War alles sehr gut. Da kann man nix besser machen
28.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung sehr, vielen Dank!;-)
29.06.2024

einfach und saubere…

einfaches Handling und saubere Lieferung. passt.
02.07.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und deine 5 Sterne! ;-)
30.06.2024

Teva

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
02.07.2024
Wir sind begeistert von deiner positiven Rückmeldung und deiner 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! ;-)
02.07.2024
Comme convenu, délais et contenu respecté.
05.07.2024
Nous sommes toujours ravis de recevoir une évaluation positive. Merci beaucoup pour celle-ci ! Cependant, avec 4 étoiles, nous pensons qu'il y a encore de la marge pour nous améliorer. Par conséquent, il serait intéressant de savoir ce qui, selon vous, pourrait être amélioré dans notre service afin que vous puissiez nous attribuer une évaluation de 5 étoiles lors de votre prochain achat. Veuillez envoyer vos commentaires à office@hajk.ch. Merci d'avance pour votre retour! Sportivement, Votre équipe hajk
Ablauf von Bestellung bis Erhalt und 59%
Antwort von hajk.ch
Danke, dass du uns mit 5 Sternen bewertet hast! ;-)

Top Service

bestellt, top geliefert, alles gut 👌🏻
Antwort von hajk.ch
Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und deine Top-Bewertung! ;-)
Es hat alles super geklappt.
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung mit 5 Sternen! ;-)