Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft .
Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!!
Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein.
Besten Dank für diesen vorzüglichen Service.
Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein.
Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüssen
R.Wolf
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?
Der erste Gaskocher war defekt. Ein Telefonanruf genügte, dann wurde eine pragmatische Lösung gefunden. Expressaustausch mit Rücksendeetikette inkl. Porto und freundlicher, handgeschriebener Karte. Der neue Kocher kam rechtzeitig für unser verlängertes Wochenende. Ein grosses Dankeschön an diesen Service.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service glücklich machen konnten. Bis zum nächsten Mal! ;-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.