hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
hajk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

14.10.2023
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?

Bewertungen für hajk.ch

16.02.2024
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Bei 4 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unsere Lieferung noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
11.02.2024
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. 4 Sterne bedeuten für uns, dass da noch Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen müssten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kund*innen stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
SA
stefanie a.
dietikon
super schnelle Lieferung,
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. 4 Sterne bedeuten für uns, dass da noch Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen müssten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
23.01.2024
Y
17.06.2023

Beschreibung zum Zusammensetzen der faltbaren Wanderstöcke

Beschreibung zum Zusammensetzen der faltbaren Stöcke fehlte mir. ich musste auf dem Internet nochmals den entsprechenden Film suchen. werde die Stöcke erst nächste Woche brauchen. Sie passen sehr gut in den Rucksack.Was für mich das wichtigste ist. Freundliche Grüsse rita Martin
26.09.2023
Gutes Produkt - Versand wäre aber mit normalem Umschlag und damit zu tieferen Versandkosten auch möglich gewesen.... ist aber kein Problem, bin trotzdem zufrieden.
27.09.2023
Die Porto-Problematik ist bei uns bekannt und in der internen Prüfung. Herzlichen Dank, dass du uns trotzdem eine gute Bewertung hinterlassen hast. ;-)
31.05.2023

Alternativer Artikel

Der konstruktive Vorschlag eines alternativen Artikels, da das bestellte Buch nicht verfügbar war. Der prompte und unkomplizierte Umtausch.
01.06.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns, dass wir dir eine passende Alternative bieten konnten.
24.10.2023

Suche nach Artikel im online.shop

Der Artikel war im online-shop schwierig zu finden. Abwicklung der Bestellung nachher problemlos (rasch, unkompliziert).
27.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir möchten jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Deshalb wäre es für uns wünschenswert zu wissen, wie wir aus deiner Sicht das Produkt besser platzieren können, damit du es einfacher findest. Wir würden uns deshalb freuen, wenn du uns eine detailliertere Rückmeldung an office@hajk.ch senden könntest. Danke im Voraus für deine Mithilfe! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
30.06.2023
Qualitativ gute und schöne Ware. Das Porto zu hoch, vor allem wenn das Paket nur ein paar 100gr. wiegt.
05.07.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung bezüglich unserer Produkte. Betreffend den Portokosten können wir verstehen, dass besonders bei kleineren Bestellungen das Porto ins Gewicht fällt. Mit dem Porto geben wir jedoch lediglich die Kosten für den Karton sowie das Porto bei der Schweizerischen Post weiter und rechnen dies nicht bei unseren Produkten dazu. Um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, befindet sich aktuell unsere gesamte Portokultur in der Prüfung.
14.07.2023
Die Verpackung ist ein absolut Schwachsinn. Ein m3 Karton, gefüllt mit Papier für einen Grillrost!👎
14.07.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Verpackung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung unzufrieden warst. Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich des Verpackungsmaterials und nehmen deine Kritik ernst. Unser Ziel ist es, Produkte sicher und geschützt zu versenden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Die Wahl der Verpackungsmaterialien kann eine Herausforderung sein, da wir sowohl die Sicherheit der Produkte als auch Umweltfreundlichkeit berücksichtigen müssen. Wir werden jedoch dein Feedback an unser Logistikteam weitergeben und sorgfältig prüfen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und sind deshalb immer dankbar für Rückmeldungen. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Gelegenheit gibst, dir eine positive Erfahrung zu bieten. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
AW
14.05.2023

Preis/Leistung…

Es könnte eventuell noch günstiger sein (siehe Decathlon)…
15.05.2023
Vielen Dank für deine 4 Sterne und Rückmeldung. Es ist uns bewusst, dass wir nicht der günstigste Anbieter im Outdoor-Bereich sind, dies ist auch nicht unser Ziel. Wir legen einen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Marken, die sich für eine nachhaltige und faire Produktion einsetzen. Dies hat aber auch direkte Auswirkungen auf die Preise der Hersteller. Zudem gehört hajk der Pfadibewegung Schweiz an. Allfällige Gewinne fliessen dementsprechend nicht auf unser eigenes Konto, sondern kommen der Schweizer Jugend zugute.
29.05.2023
Preis für weiss-rote Pfadikravatte ist rel hoch, find ich
30.05.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden und Kundinnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir sind aber auch bestrebt, Produkte und Materialien anzubieten, welche nachhaltig und unter fairen Arbeitsbedingungen produziert werden und kurze Transportwege ermöglichen. Die Pfadi-Krawatten werden aus Schweizer Stoff hergestellt, welcher in der Schweiz produziert und eingefärbt wird. Genäht werden die Krawatten von Heimnäher*innen in der Schweiz, einige wenige Halstücher nähen wir in Europa mit dem gleichen edlen Schweizerstoff und erreichen so eine Wertschöpfung, die mehrheitlich in der Schweiz stattfindet.
17.07.2023

Klarer Bestellvorgang

Klarer, übersichtlicher Bestellprozess, promte Lieferung
19.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung. Wir sind täglich bestrebt unseren Kunden und Kundinnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit einer Bewertung von 4 Sternen haben wir noch Luft nach oben. Daher ist es für uns interessant zu erfahren, was wir aus deiner Sicht noch besser machen können. Wir würden uns über deine Rückmeldung an office@hajk.ch freuen.
Nette Beratung im Laden. Guter Onlinesevice.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei 4 Sternen sagen wir uns natürlich, dass da noch Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen müssten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
SERVIZIO MOLTO VELOCE E MERCE DI QUALITA'
17.11.2023
Grazie mille per la tua recensione positiva, siamo felici che tu sia soddisfatto del nostro servizio. Poiché ci sforziamo sempre di offrire ai nostri clienti la migliore esperienza di acquisto possibile, vorresti dirci cosa potremmo migliorare secondo te, in modo da poter meritare una valutazione a 5 stelle al tuo prossimo acquisto. Saremmo davvero felici se potessi inviare i tuoi commenti a office@hajk.ch. Grazie in anticipo per il tuo contributo! Saluti sportivi, Il tuo team hajk
09.10.2023
Rasche Lieferung, gute Qualität der Ware.
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und es freut uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Da wir immer bestrebt sind, unseren Kunden und Kundinnen das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten zu können, möchten wir bei dir nachfragen, was aus deiner Sicht noch besser sein müsste, damit du uns bei deinem nächsten Einkauf eine 5-Sterne-Bewertung geben kannst? Wir freuen uns deshalb riesig, wenn du deine Rückmeldung an office@hajk.ch sendest. Danke im Voraus für deine Mithilfe! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
21.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. :-)
22.06.2023