Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.
Bewertung melden
Antwort von Vepochemie AG
15.11.2023
Guten Abend
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich haben Sie Recht, Ihre Bestellung hätte umgehend ausgeliefert werden müssen. Vorauszahlungen werden nicht automatisch verarbeitet und wir erhalten auch keine Information bei Zahlungseingang. Deshalb werden wir die Aufforderung auf der Bestellbestätigung hinzufügen, dass uns eine Belastungsanzeige per Mail zugestellt werden soll. Sobald uns diese vorliegt, können wir dann sofort versenden. Wegen Ferienabwesenheit wurden die Bankeingänge einige Tage nicht überprüft, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind allerdings stets bestrebt, unseren Kunden kurze Lieferzeiten zu garantieren, v. a. bei der Versandart Priority. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können.
Freundliche Grüsse
Chantal von Huben vom vepo®-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.