Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

Vepochemie AG

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

01.07.2024

Hervorragend

Einige Produkte kenne ich schon lange. Nun habe ich neue Produkte ausprobiert und bin begeistert. Sparsam und effektiv.
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen lieben Dank für diese tolle Kundenrezension. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch mit den für Sie neuen vepo-Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele überzeugende Reinigungsergebnisse und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Marke.
GS
Giuseppe S.
Buttikon
Die Produktbeschreibungen, Bestellen und die Lieferung war einfach so wie es sein sollte.
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Sonanini, vielen Dank für dieses hervorragende Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut in unserem Online-Shop zurechtgefunden haben und ihn als übersichtlich und einfach zu nutzen empfinden. Wir wünschen Ihnen weiterhin überzeugende Ergebnisse mit Ihren beiden neuen vepo-Produkten.
LP
12.07.2024
Ich habe gute Erfahrung gemacht die Bestellung war in 2 Tagen bei mir lg
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Panier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit den vepo-Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Putzen mit unseren cleveren Reinigungsmitteln.
Guter Ablauf der Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Linder, danke für Ihre Rückmeldung zum Bestell- und Lieferprozess. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch mit den Produkten zufrieden sind. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Marke und Qualitätsprodukte.
Sehe freundlicher kundendienst einfach und unkompliziert.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Buffa, vielen Dank für diese nette Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Kundendienst als Mehrwert wahrnehmen. Wir hoffen, dass Sie ebenso zufrieden mit unseren Produkten sind und wünschen Ihnen mit diesen weiterhin gutes Gelingen und viel Freude.
PS
Peggy S.
Schmitten
30.06.2024
Schnelle Lieferung.
02.07.2024
Guten Tag Frau van Loo, danke für Ihre Rückmeldung zum Lieferprozess. Wir hoffen, dass die gekauften vepo-Produkte Sie ebenfalls überzeugen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Putzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und bis hoffentlich bald im vepo Online-Shop.
09.07.2024

Erfreulich

10.07.2024
Sehr geehrter Herr Küttel, vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen vepo-Produkt und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Bestellung im vepo Online-Shop.
DB
27.06.2024
PM
Pietro M.
15.06.2024
Habe 2 Mittel, nähmlich für Leder und für (Pflege und Schutz) für Kunststoffe Plexiglas Metalle etc. getestet. Habe eine iPad Hülle mit Tastatur gereinigt, sieht wieder wie am 1 Tag aus👏 Das Ledermittel musste für meine Autositze her, Auch hier ein 🔝 Ergebnis und richt jetzt richtig fein! Würde jederzeit wieder auf das 🇨🇭 Schweizer 🇨🇭Produkt kaufen 👍👍👍
19.06.2024
Sehr geehrter Herr Monacelli, vielen Dank für diese ausführliche Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Produkte Sie überzeugen konnten und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren vepo-Produkten und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung!
TW
Thomas W.
Ebertswil
14.06.2024

Alles Tipptopp

Bestellung hat gut geklappt, Abholung war einfach. Was besser gemacht werden könnte ist bei Abholung eine Zeitangabe (ab wann Abholbereit) in der Bestätigung, dies würde ein Telefonat sparen.
19.06.2024
Sehr geehrter Herr Welti, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für den Besuch bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Abholung: Eine Zeitangabe in der 1. Bestellbestätigung anzugeben (unmittelbar nach der Bestellung) ist für uns nicht möglich, da wir pauschal nicht sagen können, wann genau die Bestellungen verarbeitet werden. Wir versenden jedoch eine zweite Bestätigung, in welcher angegeben ist, dass die Bestellung ab sofort bei uns in Stallikon abholbereit ist. Wir empfehlen, auf diese 2. Bestätigung zu warten, welche ebenfalls per Mail versendet wird. Falls Ihre 2. Bestellbestätigung nicht angekommen ist oder zu spät angekommen ist, entschuldigen wir uns dafür bei Ihnen für die Umstände. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den vepo-Produkten.
07.06.2024
Schneller Service Freundliche Beratung und Begleitung.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Röthlin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie durchwegs mit uns zufrieden sind. Wenn Sie zu weiteren vepo-Produkten individuelle Auskünfte wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen erneut für die Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viele überzeugende Reinigungsergebnisse.
11.06.2024
Perfekt, von der Bestellung bis zur Zustellung !
12.06.2024
Guten Tag Frau Sutter, vielen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung zur Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese beiden Prozesse als reibungslos wahrgenommen haben. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit den vepo-Produkten und hoffen sehr, dass diese Sie ebenso überzeugen.
22.06.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung!
25.06.2024
Sehr geehrter Herr Rutishauser, vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und hoffen, dass Sie mit dem gekauften vepo-Produkt ebenso zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung; wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut im vepo Online-Shop begrüssen zu dürfen.
08.05.2024

Immer wieder gern

Gut verpackt, die Produkte würden schnell geliefert, Qualität ist wie immer spitze
14.05.2024
Guten Tag Frau Pangratie, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Sie mit unseren professionellen Reinigungsmitteln in Ihrem Haushalt unterstützen dürfen. Danke für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.