Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

Top Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Erstanwender mit diesem Produkt. Habe nach Vorgabe einen Liter VEPOCALC- Forte in den gefüllten Spühlkasten gegossen. Nach ca. 2 Stunden habe ich das WC gespült. Toller Erfolg: Spühlkasten innen perfekt sauber und die Kalkablagerungen wurden beseitigt.Der Weg nach Stallikon war eine gute Entscheidung.
RS
Ruedi S.
Hochdorf

Produkt hält was es verspricht

Produkt kommt schnell, Sehr guter input, immer gerne wieder
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Schläpfer, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Lieferprozess rundum zufrieden sind. Das vepo-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht für Auskünfte betreffend Haushaltsreinigung und -pflege jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Eingebrannte Flecken in Glaskeramik mit Erfolg entfernt.
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Seifert, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Krust-ex Glaskeramik&Induktion. Wir freuen uns, dass Sie die eingebrannten Flecken mit unserem Glaskeramikreiniger erfolgreich entfernen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt!
PW
peter w.
winterthur
alles tiptop
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Wettstein, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und dass Sie mit den vepo®-Produkten zufrieden sind.
AI
Anita I.
Blatten bei Naters
Sehr freundliche und kompetente Auskunft. Schnelle Lieferung.
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Imstepf, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen zum Thema Haushaltsreinigung oder spezifische Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir sehr gerne für Sie da.
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Hässig, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Lieferprozess sowie mit unseren Produkten vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen damit weiterhin viele überzeugende Reinigungsergebnisse und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald erneut im Online-Shop begrüssen zu dürfen.
MH
MG
Marina G.
Saint Oyens
07.04.2024
Des produits super efficaces, des conseils professionnels, un service clients attentif. Je les recommande vivement.
Antwort von Vepochemie AG
Bonjour Madame Guillet, merci beaucoup pour votre excellente évaluation. Nous sommes très heureux d'avoir pu vous convaincre avec nos produits et notre service. Nous vous remercions vivement de votre volonté de nous recommander et de votre fidélité à notre entreprise.
MH
Markus H.
Oftringen
Sehr schnellen Versand von qualitativ hervorragenden Produkten.
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Hofstetter, vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Danke auch für Ihr Kompliment zur Qualität unserer Produkte, wir freuen uns sehr, dass diese Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen damit viele überzeugende Reinigungsergebnisse.