army-shop.ch- Logo - Bewertungen

1’638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
army-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Liebes Army-Shop Team, Ihr macht meiner Meinung einen prima Job - die Angebote sind präzis beschrieben, ich weiss genau, was ich von Euch erhalte. Service Versand Preis-Leistung: find ich sehr toll. Die 5 Sternchen sind vor allem auch deshalb: Ihr hattet kürzlich Probleme mit der Web-Seite, Kontakt und alles. Kann passieren, und vermutlich habt Ihr Euch am meisten geärgert. Uns Kunden gegenüber wart Ihr aber sehr transparent, und das habe ich sehr geschätzt! Probleme sind dazu da, sie zu lösen, und nicht sie zu verheimlichen. Wirklich gut gemacht.

Leider weigert sich der Army Shop trotz mehrerer Belege von verschiedenen Quellen anzuerkennen, dass er die falsche Grösse geliefert hat. Bestellt wurden deutsche Bundeswehrstiefel der Grösse 43,5, was der Grösse 280 entspricht. Geliefert wurde 290, also 45 bis 45,5. Der Army besteht jedoch darauf, dass 43,5 290 entspricht, so wie er es auch auf dem Karton handschriftlich vermerkt hat. Alle Beweise, die das Gegenteil beweisen, werden vom Army Shop als falsch zurückgewiesen. Bitte googelt mal selber, welche EU Grösse der Bundeswehrgrösse entspricht. Ich jedenfalls müsste feststellen, dass meine Füsse über Nacht zwei Nummern geschrumpft sind und trage meine neuen Stiefel im kommenden Winter mit drei Paar Socken übereinander.

Bewertungen für army-shop.ch

19.03.2024
Mettre le guide des tailles. Arrêtez les frais de ports, lors de revois d'articles. Cela coûte plus de 20.- pour quelques choses qu'on a pas..... abusé.
Antwort von army-shop.ch
Bonjour, Nous vous remercions de votre évaluation et de votre feed-back. Outre la vente en ligne, nous offrons également la possibilité d'essayer les vêtements dans notre boutique à Herzogenbuchsee. Vous pouvez ainsi être sûre de la taille qui vous convient, sans prendre de risque. Salutations amicales Votre Army Shop Team
10.03.2024
Rasche Lieferung Vorauszahlung auf ein normales Konto wär mir lieber, aber so geht s auch.
16.02.2024
Ampio assortimento della merce, prezzi chiari e onesti, trovo
25.02.2024
Es hat sehr schnell und gut geklapt
Einen Kleinen Shop
09.03.2024
24.02.2024
13.02.2024
RK
Rolf K.
Grossaffoltern
Ich kenne den Army-Shop schon länger,war einige male in der Eishalle in Lyss. Dies war die erste Bestellung per Post. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung. Alles problemlos,schnell und das Material wie beschrieben und erwartet! Gerne wieder!